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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3116 | zitieren Schaltgestänge hoffentlich vom ITR mit ES Buchsen. Kann dir sagen schaltet sich absolut geil. Im optimal Fall gleich noch Shifter und Knauf vom ITR dann ist es perfekt. Zum Kabelbaum, der Zündverteiler ist anders belegt und es fehlt das kabel für die Drehzahl. Ab obd2b soll das wohl aus dem steuerteil kommen, man kann es aber wohl wieder am Verteiler belegen. Ansonsten das aus dem blindstecker nehmen um am Tacho was zu sehen. Die Kabelbelegung an den Hauptsteckern checken ist nie verkehrt. Aber da wird sich hoffentlich noch jemand melden der es genauer weiß. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ich, aber nicht mehr um die Uhrzeit und mit so viel Walnusslikör im Kopf nach so einem schönen Sonntagsessen.. ![]() |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren hehe, klingt nach nem schönen sonntag ![]() Ware für jede hilfe dankbar. Habe bei bisherigen motorumbauten nie was ändern müssen. .. Plan nun: P28 - Adapter - ek3 kabelbaum innenraum - ek 3 motorkabelbaum obd2b - b16a2 obd2 Schaltgestänge ist aus nem ek4, es buchsen habe ich bereit liegen, shirt shifter ebenfals Brauche ich noch ein anderen motorhalter zahnriemenseitig? Denke oder? Habe bis jetzz nur den hinteren aus nem ek4 und getriebe seitig passt ja.. 1x bearbeitet |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3116 | zitieren Passt denn der Abstand der 2 Bolzen die Zahnenriemenseitig am Block sind? Wenn nicht dann brauchst du das Teil am Block vom EK4. Ich frage mich gerade ob es sinnvoll ist die 2 Stützen unten wegzulassen oder mit ES Buchsen einzubauen. Hatte schonmal jemand das Glück, dass auf der Zahnriemenseite beide Muttern im Längsträger abgerissen sind? |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Habe bis jetzz nie beim.umbau die 2 unteren halter weiterhin verwendet ![]() Sind immer rausgeflogen ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3116 | zitieren Hast du dafür härtere Motorlager oder die ES Einsätze bzw. Sikaflex verwendet? Mein B18 hängt zurzeit an den 3 Stannimotorlagern vom D14 + einen Dämpfer am Dom. Hab das Gefühl das die Auspuffanlage im Stand immer irgendwo ganz leicht anklopft, war mit der Stütze am Getriebe nicht so... |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Hatte den b18 im sol an 3 lagern und.keine Probleme. . Hatte seiten hardrace, und hinten Standard |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3116 | zitieren Danke ich beobachte mal die Lager. Schon Infos zum Kabelbaum umpinnen gesammelt? |
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Elite ![]() Name: paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ1; EH6 b18c6;Yellow EK3 -now White ek4 Anmeldedatum: 16.11.2013 Beiträge: 1284 Wohnort: Münster | zitieren Nein.. deswegen ja hier die frage.. finde auch nicht wirklich was ![]() Obd2 motor in obd2b Fahrzeug ist wohl nicht das häufigste Anliegen ![]() |
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Elite ![]() Name: Dominik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 1432 Wohnort: Schnaittenbach | zitieren Hatte damals im EK9 die unteren beiden weggelassen. Iwann riss dann oben der Ölgelagerte Halter aus und die Motorhaube bekam ne Beule^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "White-Purple EK4 // Rays CE28, Skunk2 Parts // Honda fest s. 36" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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