» Wer kann mir ein "tiefes" Gewindefahrwerk empfehlen?

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17.03.2019, 22:23
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Rüste auf 5 Loch bei meinen EM1 um und würde mir gerne ein neues zu legen.

Das H&R das Ich jz fahre,ist mir zu "hoch".


pn
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17.03.2019, 23:55
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Habe ein kw v2 und das geht schon sehr tief, tiefer als andere was ich bis hatte und hatte fast alle durch...

Wenn du es extrem tief willst dan Kauf dir das low tec...


pn
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18.03.2019, 15:54
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SaveTheSohcHabe ein kw v2 und das geht schon sehr tief, tiefer als andere was ich bis hatte und hatte fast alle durch...

Variante 1 geht nicht so tief wie das 2er ?

Wenn du es extrem tief willst dan Kauf dir das low tec...

Lowtec ? Hätte gern Qualität ..


pn
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18.03.2019, 16:23
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RHD EM1 EBP
SaveTheSohcHabe ein kw v2 und das geht schon sehr tief, tiefer als andere was ich bis hatte und hatte fast alle durch...

Variante 1 geht nicht so tief wie das 2er ?

Wenn du es extrem tief willst dan Kauf dir das low tec...

Lowtec ? Hätte gern Qualität ..


Schon gefahren oder eins besessen? Wahrscheinlich nein... Also absolut standfeste Aussage...

Und wenn du nur tief willst kannst du eh auf Performance sch***en!

Altes non inox kw sind tiefer als die aktuellen.


pn
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18.03.2019, 20:03
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Fahre schon ewig lowtec und habe noch keine Probleme gehabt.
Aktuell ein Hilow 4 Megalow und ich bin absolut zufrieden.


pn
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18.03.2019, 23:07
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*RaZoR*
RHD EM1 EBP
SaveTheSohcHabe ein kw v2 und das geht schon sehr tief, tiefer als andere was ich bis hatte und hatte fast alle durch...

Variante 1 geht nicht so tief wie das 2er ?

Wenn du es extrem tief willst dan Kauf dir das low tec...

Lowtec ? Hätte gern Qualität ..


Schon gefahren oder eins besessen? Wahrscheinlich nein... Also absolut standfeste Aussage...

Und wenn du nur tief willst kannst du eh auf Performance sch***en!

Altes non inox kw sind tiefer als die aktuellen.

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, hatte es doch dan sein gelassen bevor das wieder in Stress ausartet 😂


pn
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19.03.2019, 05:06
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Kannst ja auch einfach nen non plus ultra high end gewinde kaufen welches weit über 1000€+ kostet und dann nix davon haben... Weil nur tief...

@savethesohc was kostet momentan etwa nen kW v2 1400-1500€?


pn
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19.03.2019, 05:59
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*RaZoR*Kannst ja auch einfach nen non plus ultra high end gewinde kaufen welches weit über 1000€+ kostet und dann nix davon haben... Weil nur tief...

@savethesohc was kostet momentan etwa nen kW v2 1400-1500€?

1290€

Leute,Ich möchte gute Performance haben.

Und wenn Ich einmal tief fahren möchte, möchte Ich auch das dies auch gut möglich ist.

Das jetzt verbaute H&R Montube habe Ich vorne auch schon etwas bearbeitet und war mir trotzdem zu wenig.

Ich möchte mir nur einmal ein ordentliches Gewinde kaufen.

Lowtec sag mir persönlich nichts..


pn
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19.03.2019, 06:21
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grundsätzlich gilt, jedes fahrwerk bzw. gewindefahrwerk fährt am besten in der höhe wo der arbeitsweg ausreichend ist und das tauchrohr genug in den Zylinder eintauchen kann

ein richtig gutes Performance fahrwerk wird niemals soviel gewinde aufweisen dass du das auf den boden knallen kannst wo es schlichtweg nicht mehr funktioniert.

es geht nur entweder oder. ne geslammte kiste wird niemals auf der Rennstrecke überzeugen können - wieso? weil der arbeitsweg zu kurz ist.

lowtec ist für 99% der forumsleute auch mehr als ausreichend - hier ist nur die Qualität der Verarbeitung mies wie ich finde. wenn du nur tief fahren willst, hol dir ein TA, gib den federwegsbegrenzer weg und gut ist :)


pn
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19.03.2019, 07:11
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Milos von D.grundsätzlich gilt, jedes fahrwerk bzw. gewindefahrwerk fährt am besten in der höhe wo der arbeitsweg ausreichend ist und das tauchrohr genug in den Zylinder eintauchen kann

ein richtig gutes Performance fahrwerk wird niemals soviel gewinde aufweisen dass du das auf den boden knallen kannst wo es schlichtweg nicht mehr funktioniert.

es geht nur entweder oder. ne geslammte kiste wird niemals auf der Rennstrecke überzeugen können - wieso? weil der arbeitsweg zu kurz ist.

lowtec ist für 99% der forumsleute auch mehr als ausreichend - hier ist nur die Qualität der Verarbeitung mies wie ich finde. wenn du nur tief fahren willst, hol dir ein TA, gib den federwegsbegrenzer weg und gut ist :)

Ne nochmal.

Ich möchte ein Qualitätsfahrwerk das mich überzeugt und richtig gut liegt und fährt.
Und wenn Ich mal tief fahren möchte,dann sollte auch das gegeben sein.

Aber von Angenommenen 50 Ausfahrten im Jahr,
Möchte Ich davon 5mal tief auf Treffen fahren und andere Räder aufstecken.
Weil´s mir einfach gefällt.

Das restliche Jahr lege Ich auf Performance aus.


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
26.03.2019, 17:28
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