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Elite ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED3 - EK3 - EM1 - EH6 Anmeldedatum: 12.04.2015 Beiträge: 1960 Wohnort: Bikini Bottom | zitieren Rüste auf 5 Loch bei meinen EM1 um und würde mir gerne ein neues zu legen. Das H&R das Ich jz fahre,ist mir zu "hoch". |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Habe ein kw v2 und das geht schon sehr tief, tiefer als andere was ich bis hatte und hatte fast alle durch... Wenn du es extrem tief willst dan Kauf dir das low tec... |
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Elite ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED3 - EK3 - EM1 - EH6 Anmeldedatum: 12.04.2015 Beiträge: 1960 Wohnort: Bikini Bottom | zitieren Lowtec ? Hätte gern Qualität .. |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren Schon gefahren oder eins besessen? Wahrscheinlich nein... Also absolut standfeste Aussage... Und wenn du nur tief willst kannst du eh auf Performance sch***en! Altes non inox kw sind tiefer als die aktuellen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Fahre schon ewig lowtec und habe noch keine Probleme gehabt. Aktuell ein Hilow 4 Megalow und ich bin absolut zufrieden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, hatte es doch dan sein gelassen bevor das wieder in Stress ausartet 😂 |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren Kannst ja auch einfach nen non plus ultra high end gewinde kaufen welches weit über 1000€+ kostet und dann nix davon haben... Weil nur tief... @savethesohc was kostet momentan etwa nen kW v2 1400-1500€? |
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Elite ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED3 - EK3 - EM1 - EH6 Anmeldedatum: 12.04.2015 Beiträge: 1960 Wohnort: Bikini Bottom | zitieren
1290€ Leute,Ich möchte gute Performance haben. Und wenn Ich einmal tief fahren möchte, möchte Ich auch das dies auch gut möglich ist. Das jetzt verbaute H&R Montube habe Ich vorne auch schon etwas bearbeitet und war mir trotzdem zu wenig. Ich möchte mir nur einmal ein ordentliches Gewinde kaufen. Lowtec sag mir persönlich nichts.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren grundsätzlich gilt, jedes fahrwerk bzw. gewindefahrwerk fährt am besten in der höhe wo der arbeitsweg ausreichend ist und das tauchrohr genug in den Zylinder eintauchen kann ein richtig gutes Performance fahrwerk wird niemals soviel gewinde aufweisen dass du das auf den boden knallen kannst wo es schlichtweg nicht mehr funktioniert. es geht nur entweder oder. ne geslammte kiste wird niemals auf der Rennstrecke überzeugen können - wieso? weil der arbeitsweg zu kurz ist. lowtec ist für 99% der forumsleute auch mehr als ausreichend - hier ist nur die Qualität der Verarbeitung mies wie ich finde. wenn du nur tief fahren willst, hol dir ein TA, gib den federwegsbegrenzer weg und gut ist ![]() |
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Elite ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED3 - EK3 - EM1 - EH6 Anmeldedatum: 12.04.2015 Beiträge: 1960 Wohnort: Bikini Bottom | zitieren
Ne nochmal. Ich möchte ein Qualitätsfahrwerk das mich überzeugt und richtig gut liegt und fährt. Und wenn Ich mal tief fahren möchte,dann sollte auch das gegeben sein. Aber von Angenommenen 50 Ausfahrten im Jahr, Möchte Ich davon 5mal tief auf Treffen fahren und andere Räder aufstecken. Weil´s mir einfach gefällt. Das restliche Jahr lege Ich auf Performance aus. 1x bearbeitet |
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