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Keilriemen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwelche Türscharniere passen beim EG4?
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04.03.2010, 22:20
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EG_XXX@ savethesohc

ich fahre keine kreisverkehre mit 60 Km/h ^^ wer macht denn sowas O.o

Ich fahre Landstraßen und bin das D2 wie gesagt einmal gefahren es war noch nicht mal abgestimmt und hat schon überragend gelegen will nich wissen was mit dem Ding möglich ist wenn das abgestimmt ist.. Das Koni wollt ich mir selber damals holen und etz werd ich mir auch Koni Dämpfer mit Eibach Federn einbauen

Hätt ich die Wahl zwischen den beiden Fahrwerken auch wenn das D2 100 € teuerer wäre würde das D2 nehmen hat mich einfach für meine Verhältnisse überzeugt ^^

ist jetzt keine beleidigung, aber du musst mal echt mehrere fahrwerke fahren. dan merkst du echt den unterschied.

hol dir ein d2 wenn du davon überzeugt bist.
ich kenne viele die unzufireden waren. aufgrund der härt...
ja klar kann man es bearbeitet anderes öl dies und das... davür braucht man aber ketnisse. das fahrwerk wird immer so hoch geredet.

ich habe meine erfahrung gemacht und ich finde das koni einfach besser. hatt mehr vorteile.
du bist einmal gefahren/mitgefahren da kann man nicht viel sagen. keine beileidigung :yes: .
du musst es mal selber richtig hardcore ran nehmen, damit meine ich nicht 5 km lang und 3kurven...
richtig auf bergen...
im kreisverkehr 60... sowas ist schon krank das macht auch nicht tag´s über. sondern nacht´s.
da musst du mal das fahrwerk so für 2-3stunden testen.

und du wirst vom koni überzeugt.
mach mal das koni auf ganz hart, das wird dan so richtig prügel hart und es dämpft immer noch sehr gut ab.

kw benutzt auch von koni die dämpfer.


dir fehlt einfach erfahrung, ich bin nicht so ein typ der sagt du hast keine ahnung.
dir fehlt erfahrung das ist nix schlimmes. du wirst es mit der zeit sehen.

ich hab viel geld raus geschmissen, erst das koni dan das d2 dan kw dan ap und jetzt wieder koni.
und ich bin zufrieden.


pn
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04.03.2010, 22:29
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Moment hab ich was verpasst bin ich in den letzten 10 Jahren 3 Rad gefahren.. :lol: kann mich mal einer zwicken lol

Kollege ich muss ein Fahrwerk keine 2-3 Stunden testen um zu wissen wie es sich verhält, wie es liegt und ob ich mich damit wohlfühle.

Aber lass gut sein Prost :drink:


pn
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04.03.2010, 22:39
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hhmm was sagt denn Stiftung Warentest ? :laugh: :P

@mofu: Poste mal deine Entscheidung hier und wie es sich fährt, wenn du es eingebaut hast!

Möchte mir auch noch sowas zulegen.
Stimmt es eigentlich das Tieferlegungsfedern nicht mit den OEM Dämpfern harmonieren (ich weiß, hier gehts um Fahrwerke)?

Sorry für OT


pn
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04.03.2010, 22:48
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@niels: ich behaupte mal, dass das von den persönlichen ansprüchen und der fahrweise abhängt - was man damit erreichen will und auch vom zustand der dämpfer....

fw gut oder schlecht? was soll das? darüber streitet man sich doch nicht... von mir aus, ob eines qualitativ hochwertig ist und ob es viel potenzial birgt... gut oder schlecht wird meiner meinung nach schon wieder viel zu persönlich. das kommt doch drauf an, wie man es haben will, wo man damit fährt, wie man fährt, welche bereifung man oden hat, wieviel restkomfort will man haben... also überwiegend geschmacksache...
einig wird man sich da bei zwei an sich "guten" fahrwerken bestimmt nicht...
vergleicht doch lieber äpfel und birnen - da kommt ihr bestimmt genau so weit ;)

also - auf was legt man wert, wieviel will man ausgeben, wie flexibel will man damit sein, wie will man es einsetzen, welche nebenfaktoren spielen eine rolle....

find es schwer, da einfach pauschal zu sagen dass dir das eine besser stehen soll als das andere, nur weil es der ein oder andere besser findet...

versuch doch lieber, dich beraten zu lassen, wie sich welches fahrwerk verhält, zu was es passt, etc. und such dir dann das aus, was besser zu dir passt ;)

in diesem sinne - LG!


pn
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05.03.2010, 06:25
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oh ah . Habe gestern mit nen kumpel gesprochen er meinte am besten kommst mit koni weil wie ihr schon sagtet für denn anfang ist er ganz gut und kannst alles einstellen was du möchtest. Und am fahrwerk sollte mann nicht sparen:>)sparen. Und der preis währe auch oki 880 euro mit versand.

pn
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pn
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ja genau deshalb frage ich ja weil es doch schon men preis unterschied ist d2 699 oder koni 880?

pn
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Ich frag mich dann nur noch was du bei 200 Öken noch überlegst das D2 kostet fast 1000 euro normalerweise ;-) :-)

pn
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05.03.2010, 10:59
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mofuja genau deshalb frage ich ja weil es doch schon men preis unterschied ist d2 699 oder koni 880?

hier sagt keiner das ein fahrwerk schlecht ist.

das d2 kostet normalerweise 550€inkl. mit zoll und alles bis vor deiner haustür.

es kostet bei dem typen so viel mehr weil ein allgemeines gutachten dabai ist. was aber nicht auf dein fahrzeug bezogen ist.

auserdem musst du 6 wochen lang warten.
dan spar lieber noch ein monat und hol dir ein kw v3.


egxx ich wollte dich nicht beleidigen. :no:
du sagst man mus ein fahrwerk nicht lange testen?
da machst du was falsch.


das koni hatt auch lebensalnge garantie und das fahrwerk reicht nicht nur für den anfang. damit kannst du soagar auf der rennstrecke richitg loslegen.

ich spreche aus erfahrung.

aber wenn man nur noch rennstrecke fährt dan sollte man sich was anderes zulegen. :hrhr:


pn
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05.03.2010, 11:39
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Das möchte ich sehen wo du das Fahrwerk für 550 euro her bekommst ^^

Also mein Arbeitskollege ist Hobbyrallyfahrer seit 30ig Jahren, hab ihn etz kurz mal gefragt wie lange er braucht um zu wissen wie sich ein Fahrwerk verhält und ob es gut abgestimmt ist... er meinte ihm langen schon die ersten km auf einer RallyWP
und mit dem privaten Fahrzeug "Eine Fahrt um den Block" ;-)

Um es dann perfekt abzustimmen braucht er ne Strecke und eine Stopuhr !


pn
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08.03.2010, 15:56
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