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Beobachter ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 16.12.2010 Beiträge: 5 Wohnort: Stendal | zitieren bin auf der suche nach einem neuem Gewindefahrwerk da mein altes den geist aufgegeben hat ! was haltet ihr von : Supersport Black Evolution oder das normale AP ? mein altes war ein TA Technix was nichtmal 2 Jahre gehalten hat ! danke Euch für eure Erfahrungen und Empfelungen ! |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13881 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren wenn du nicht nochmal ein neues in 2 jahren kaufen willst, nimm doch lieber gleich ein richtiges fahrwerk. z.b. ein KW Variante 1 oder sowas in der art. von Supersport halte ich wenig, AP geht ja gerade noch, jedenfalls stellt sich das in den autos von kollegen recht gut an. jedoch gibt es wesentlich bessere |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren ist das ap nicht nen kw var1 ? |
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Elite ![]() Name: Anesti Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1514 Wohnort: Herten | zitieren also ich hab auch das problem mit fahrwerk welches ich mir hole im frühling... Ganz ehrlich, für ein Dailydriver und für 400-450 euro würd ich das AP holen , da ich so viel gutes bisher gelesen habe über das Fahrwerk. Ich finde 1000 Euro für ein GWF zu teuer.. Klar es hat eine SUPER Qualität aber das AP hat auch eine gute so wie ich gelesen habe, ausserdem mein ich auch das die Dämpfer von KW sind? ![]() |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3652 Wohnort: bei Trier | zitieren genau das ap ist quasi nen kw variante 1. hab das jetzt bei mir seit gut 2 jahren verbaut und bis jetzt noch keine verschleißerscheinungen und nix. bin super zufrieden mit dem ap kann ich nur empfehlen! |
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Elite ![]() Name: FeLiX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1590 Wohnort: Rostock! | zitieren richtich - alles genauso wie ds-90 es schreibt! einbaun - fahren - un sich freuen das man für 'relativ wenich' geld n ordentliches fahrwerk hat - für 8O-9Omm tieferlegung reichts - wennu tiefer wllst musst du n anderes nehm X) |
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Elite ![]() Name: Anesti Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1514 Wohnort: Herten | zitieren genau, wenne tiefer gehs schleifs du eh bei jeden aufsetzen die Straße oder machs deine Lippe oder sons was kaputt |
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Elite ![]() Name: FeLiX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1590 Wohnort: Rostock! | zitieren genau - denke das 8O-9O ideal is für den kompromiss auf tiefe un alltagstauglichkeit ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R Anmeldedatum: 18.10.2007 Beiträge: 1335 Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee) | zitieren Mein AP im ek4 war davor schon im ej9 drin und ist nun fast 3 jahre alt und bin vollstens zufrieden damit bin 5mm tiefer als im gutachten steht radmitte oberkante kotflügel 300mm vorn und hinten eig sind nur 305 erlaubt der liebe tüver meinte weil er so begeistert vom ek4 war (zustand, laufleistung) sagst den grünen einfach es hat sich noch 5mm gesetzt ^^ ![]() |
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Elite ![]() Name: Anesti Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1514 Wohnort: Herten | zitieren wie tief kann ich denn gehen maximal ohne das TÜV meckert i.d.R ? (vorne und hinten) ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welches Fahrwerk ist besser ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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