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Elite ![]() Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren |
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Senior ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.09.2010 Beiträge: 347 Wohnort: duisburg | zitieren x-men kannste mir die genauen daten schicken , preis , pics per pn hab sehr viel interesse , und was mich noch interessiert , was heißt 0km ? Komplett alles neu ? Dichtungen, kolben, gehont und so oder wie ?? Mfg crxtuner |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren
Word! wobei ich sagen muss das meiner bis zum ende hin knappe 6000€ verschlungen hat(komplett alles was verbaut worden ist) und nur ein b16 war. hab leider nie herausgefunden was der am ende an leistung gemacht hat... falls ich mir bald wieder nen spaß aurto kaufen sollte würde ich es aber immer wieder so machen ![]() aber k20 würde ich nur empfehlen wenn du wirklich den crx behalten willst und 300+ n/a ps anstreuerst (wobei du da sehr schnell auf ca 10.000€ für den umbau kommst) an sonsten lohnt der swap überhaupt nicht da du zu dem preis ein anderes auto mit vergleichbarer leistung ohne zu swappen bekomst... 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR FN2, CTR Turbo Anmeldedatum: 24.01.2010 Beiträge: 1259 Wohnort: Nordhessen | zitieren Hallo ich habe diesen Motor hier gekauft http://www.maxrev.de/d16z5-ed9-komplett-show-und-shine-t195825.htm und noch ein paar nacharbeiten gemacht. Gern auch mit einen neu Gelagertem Getriebe Es gibt auch noch ein Gesockeltes Steuergerät mit Chips auf Wunsch. So wie ein Paar neue Dichtungen. Da so viel Nachfrage besteht nur über PN Sollte sich jemand fragen warum ich den Motor jetzt wieder verkaufe und nicht selber einbaue, Ich habe jetzt einen S2000 und keine richtige Lust mehr. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren mal was anderes, wieso willst du das als karo bauer nicht selber machen? gibt doch geanug tuts im inet. habe bei meinem 306 peugeot auch nen 2.0 16v nachgerüstet und ich war gelernter kellner und habe dann weiterbildung zum betriebswirt gemacht. soll heißen mit bisl ahnung von der karre und vom schrauben ist das kein ding. habe lediglich die motorhalter einscheißen lassen... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx-ED9 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Pettnau/Tirol | zitieren Weil ich mich über die elektrik nicht drüber trau und weil die eintragung dannn auch gleich von der firma gemacht wird (turbotoy) und weil ich es einfach perfekt haben will hab einfach respekt vor so nem umbau iss eben keine karosse ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren ok, kann ich nachvollziehen. ich würde auch nen b16 nehmen, ist preis leistungs mäßig einfach top! mfg |
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Elite ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR FN2, CTR Turbo Anmeldedatum: 24.01.2010 Beiträge: 1259 Wohnort: Nordhessen | zitieren Bei meinem Motor hast du die probs nicht einfach plag and play, keine Elektrik keine Eintragung und es bleibt genug Geld für ein paar andere Mods (große Bremse, Fahrwerk, Auspuff und Felgen) |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx-ED9 Anmeldedatum: 18.09.2011 Beiträge: 135 Wohnort: Pettnau/Tirol | zitieren Ich bin eher so auf b16a2 oder b16b sry ![]() |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Ich frag mich warum niemand den K24 aufzählt ![]() Preis Leistung auf jeden fall den B16 (für den schmalen geldbeutel), ansonsten K Motor. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welchen swap für N/A" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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