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Elite ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 D16Z6 *R.I.P.*, Crx Del Sol Eh6 im komplett Umbau Anmeldedatum: 10.03.2011 Beiträge: 1338 Wohnort: 57612 Heupelzen/ Westerwald | zitieren Welche Radlager könnt ihr empfehlen? Vllt mit Link zu den Lagern. Mein Del Sol hat kein Abs und soll hinten Scheibenbremsen bekommen die Achse ist aus einem Eg5. Ich brauche Lager für vorne und hinten. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren hey, ich habe für meinen EG 5 letztens Industrie Lager bestellt die sind genau so gut und um ecken billiger einfach die Nummer ablesen und zb bei wherthenbach anrufen und auf Industrie Lager hinweisen. Fahre schon 2000 km ohne Probleme |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ich würde mal behaupten, dann hast du das für vorne geholt. Hinten ist die Nabe das "Außengehäuse" des Radlagers, da entfällt der einzelne Wechsel des Lagers als Option. Ich habe Herth+Buss Lager an meiner MB2 Bremsanlage hinten verbaut, allerdings bin ich davon wirklich nicht überzeugt. Dichtring/Simmerring auf der "Rückseite" des Lagers (zum Längslenker hin) hat immer bissel rausgeschaut an einer Stelle (vllt 1-1,5 mm, war "schief" eingepresst), das Teil hat dann geschliffen --> schwergängig, Gummi is sofort runter, siehst direkt das blanke Blech vom Simmerring nachdem du das Lager festziehst und zum Test einmal durchdrehst. Beim ersten Mal ist mir das Lager dann beim erneuten Montieren auseinander geflogen, nachdem ich den Ring vorsichtig plan gesetzt habe, beim zweiten Mal hat es geklappt, nachdem ich das defekte Lager kostenlos ersetzt bekommen hatte. Aber wie gesagt hatten beide den Fehler, und ich musste zwingend nochmal Hand anlegen, um das so überhaupt montieren zu können. Waren für den MB2 '99 deklariert, meine Achse ist möglicherweise auch vom Vorfacelift. Ich bezweifle allerdings, dass es da Unterschiede geben soll bei diesem Träger, an den das Radlager und die Bremsanlage geschraubt werden.. Ein Bekannter benutzt öfters nk Teile, die sind meist günstiger als andere und er meinte, die Qualität geht auch vollkommen in Ordnung, nicht schlechter als die anderen Nachbauten. |
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Elite ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3 D16Z6 *R.I.P.*, Crx Del Sol Eh6 im komplett Umbau Anmeldedatum: 10.03.2011 Beiträge: 1338 Wohnort: 57612 Heupelzen/ Westerwald | zitieren Okay danke werde mir morgen mal Preise einholen. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Kann genau das Gegenteil behaupten. Habe die Herth&Buss für hinten an der EG-Limo. Laufen top leichtgängig, waren nicht krumm und haben immernoch kein Spiel. Hatte vorne am CD7 Radlager von NK, die waren grad mal eine Saison drin, ca. 4000km. Dann durft ich den Mist wieder auspressen weil sie Spiel ohne ende hatten, aber BEIDE Seiten! Hab da jetzt SKF rein. Von NK bin ich kurierrt, besonders Gelenke. Selbe Dreck wie QH, und die sind ja auch schon pleite ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ich habe bisher Herth und Buss und Mapco verbaut Beides von Qualität und Preis Leistung gut das Herth und Buss kam nach 150tkm wegen Geräuschen wieder raus bei dem Kumpel wo ich es verbaut habe das Mapco ist jetzt fast 100tkm in seinem eg und noch Geräuschfrei |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kann sein, dass ich da zwei mal Lager aus einer Montagsproduktion erwischt hatte. Habe hier noch NK Lager für vorne liegen. Werde die bald mal einbauen und dann berichten, sobald sich irgendwas damit tut. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welche Radlager?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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