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Umfrage

Was würdet ihr tun?

Option 167%67%[ 6 ]
Option 20%0%[ 0 ]
Option 30%0%[ 0 ]
Option 433%33%[ 3 ]
Teilnehmeranzahl: 9
Stimmen insgesamt: 9


Diese Umfrage ist zeitlich unbegrenzt

AutorNachricht
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22.11.2011, 10:27
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Hello Ladys and Gents


Also, ich stecke in einer Zwicklage aus der mir weder mein Kopf noch mein Bauchgefühl raus helfen kann...hab es schon mehrfach probiert


Ich habe derzeit folgende Fahrzeuge in Petto:


1x 97´EJ6@B18C4
1x 97´EJ6@D16Y7 (An dem wird nichts gemacht, das ist mein Daily)
1x 92´EG3@D16Z6 (hol ich demnächst ab, ist ein Bastlerfahrzeug an dem etliche Karosserieteile fehlen)



Folgende Dinge gehen mir im Kopf rum:


  1. EJ6@B18 verkaufen und davon etwas komplett anderes alá R32 GTST zum driften holen
  2. EJ6@B18 verkaufen und die Kohle in den EG stecken sowie den Z6 aufbauen
3. EJ6@B18 verkaufen und im EG einen B18C6 swappen

4. EJ6@B18 schlachten und den C4 in den EG swappen


Was würdet ihr tun?
Ich weiß nicht mehr weiter und kann mich nicht entscheiden....ohne Witz jetzt :D


pn
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22.11.2011, 10:32
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Warum net EJ6 behalten? was is denn mit dem

pn email
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22.11.2011, 10:35
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gigiagigWarum net EJ6 behalten? was is denn mit dem


Hat noch die englische Zulassung und ich hab keine Lust die extra zu machen und ehrlich gesagt auch nicht die Zeit dafür

Ich schraube meist nur sporradisch an meinen Autos da ich Abends heim komme, esse, mich ausruhe und dann ist meist schon 6 oder halb 7....


pn
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22.11.2011, 11:25
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zulassung machen und mir verkaufen...

pn
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22.11.2011, 11:31
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[quote="DasJohnny"]
gigiagigIch schraube meist nur sporradisch an meinen Autos da ich Abends heim komme, esse, mich ausruhe und dann ist meist schon 6 oder halb 7....

DAS passt nicht mit option 2,3 und 4 zusammen!

Ich würde das B18 Coupe behalten, Rost wegmachen und deutsche Zulassung!
So ich mein alter 1100 € für die kac*** Zulasssung und fertig!

Alternative ist nen swap machen mit Vollabnahme in nen EG? ist teurer als die Zulassung! Warum nen EG mit D16Z6 aufbauen und dafür nen B18 Coupe verkaufen?

Ich glaub auch das ich weiß welchen EG du meinst...dem vom M22unich oder so ne?
da wo die halbe Karre fehlt?

ohne scheiß wenn du nicht der Schrauber bist der Bock hat jedes WE in der halle zu hocken dann lass den ganzen Mist, behalt das B18 Coupe als Fun Auto ;) Ist doch technisch und optisch sau geil!

Hättest du die Kiste vorher zum Verkauf angeboten hätt ich die sofort genommen, ist ja fast verschenkt für den Preis!
Überleg dir das lieber gut du wirst das sicher bereuhen...


pn
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22.11.2011, 11:36
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da muss ich fago recht geben an meinem eg fehtl halt einiges... abers is ne gute grundlage wie ich finde

pn
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22.11.2011, 11:40
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daran zweifel ich auch nicht :)
Nur mal im ernst ....
Johnny weißte was so nen Umbau kostet? das wird ne never ending story ^^ motor, achsen, elektro kramm, tausend kabel und schläuche usw.

Wenn du doch eh den EJ6 mit D16 als daily hast fahr den doch chillig und mach das B18 Coupe fertig sieht doch total geil aus. Kannst dann in Ruhe Kupplung / Ausrücklager machen, Rost wegschleifen und verzinnen / schweißen ist ja nur ne kleine Stelle.

Und dann die Zulassung machen, kommt aufjedenfall billiger!


pn
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22.11.2011, 11:47
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auch wenn das bedeutet das ich weder mein eg endlich loskrieg noch dein QP in der garage stehen hab muss ich schon wieder zustimmen

pn
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22.11.2011, 12:00
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Mu22nichauch wenn das bedeutet das ich weder mein eg endlich loskrieg noch dein QP in der garage stehen hab muss ich schon wieder zustimmen

Ganz cool bleiben...wir sind noch nicht miteinander fertig :D
Noch ist nichts entschieden, ich sammle nur Tipps und Entscheidungshilfen die mir Luft im Kopf verschaffen sollen ^^


pn
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22.11.2011, 12:01
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ja wie gesacht macht die zulassung und ich nehm dir die kiste ab die kohle krieg ich sicher aufgetrieben...

pn
Gast 
23.11.2011, 11:54
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