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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Ich hab bei mir heute mal die Auspuffanlage tauschen müssen (da an einem Flansch was durchgerostet war und ich zufällig noch eine Zweite hier stehen hatte) Dabei ist mir das aufgefallen, kann jemand damit was anfangen? Und vermutlich ist der MSD ausgeräumt (Schweißnaht und klingt leicht blechern wenn man draufklopft, kann aber evtl. ja auch nur daran liegen das er ausgebaut ist) |
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| Newbie Fahrzeug: Civic VEI Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Saarbrücken | zitieren sieht mir nach einem bosal zubehör msd aus kein sport oder ähnliches such mal hier http://www.catalogue.bosal.com/pages/exh_cross_search.php?prod_cat=EXH |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren bosal kriegste beim zubehörhandel....beim ej9 hat er 3 1/2 jahre gehalten....aber nach 1/2 jahr langstrecke und ne 3/4 jahr kurzstrecke war die wolle weg...ist aber bei bosal fast schon normal |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Das is ja nich schlimm, dann brauch man ihn ja nicht mehr selber aufflexen (wobei der wohl schon aufgeflext wurde oder meint ihr das is eine original Schweißnaht?) |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren schweißnähte sind halt angerostet |
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| Newbie Fahrzeug: Civic VEI Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Saarbrücken | zitieren könnte original sein, ich hatte an meinem alten eg4 msd auch solch eine naht marke war walker. |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Das ist normal so. Hatte auch mal son Schrottdingens drunter. Und bei mir war nach grad 3 Jahren (als Edelstahl drunter kam) schon der Flansch zum ESD weggegammelt. Bau ihn drunter, aber erwarte nicht viel davon. Zum übern-Tüv-retten reichts allemale. |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Der war ja schon dran von anfang an bei mir klingt halt blechern wenn man drauf klopft was mich eig nich stört solange es die blauen und den tüv auch nicht stört ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ist das für ein MSD?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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