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CRX EE8 Fahrwerk ProblemeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwas meint ihr zu dem Fächerkrümmer?
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26.04.2011, 20:49
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Es ist sicher ein ED9. Die Haube vom Civic passt! Auch ohne Modifikation. Hat halt dann extrem wenig Platz zur Zahnriemenabdeckung. Leistung, Stoßstangen, Innenraum, Tacho, Blinker in der Schürze, spricht alles für ED9. Ausserdem ist der US nur ein 1,5er.

pn
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26.04.2011, 20:50
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für mich sah es ein bisschen aus wie ne ee8 haube . hat irgendwie ähnlichkeit mit der , wegen den aushebungen an den seiten .Aber die kann es ja nicht sein ,weil die passt nicht ohne rumfumlerei .


Verfasst am: 26.04.2011, 20:52
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Maiki 007Es ist sicher ein ED9. Die Haube vom Civic passt! Auch ohne Modifikation. Hat halt dann extrem wenig Platz zur Zahnriemenabdeckung. Leistung, Stoßstangen, Innenraum, Tacho, Blinker in der Schürze, spricht alles für ED9. Ausserdem ist der US nur ein 1,5er.


kann da etwas passieren wenn die abdeckung zu wenig platz hat ?
pn
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26.04.2011, 20:52
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Die EE Haube ist im Mittelbereich komplett angehoben, die ED Hauben sind komplett Abgesenkt, also von daher schonmal keinerlei Ähnlichkeit da.

pn
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26.04.2011, 20:54
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stimmt habe es verwechselt . ist genau umgekehrt

pn
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26.04.2011, 20:56
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Moses27


kann da etwas passieren wenn die abdeckung zu wenig platz hat ?

Nein, soweit ich weiß nicht. Also mein Kumpel hatte keine Probleme.

Die EE Haube


 
P1020276.jpg
P1020276.jpg - [Bild vergrößern]


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pn
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26.04.2011, 21:14
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WolFreeDas US Modell ist es nicht, meiner Meinung nach. Dafür ist der Innenraum verkehrt und es sind keine Positionsleuchten drin. ;)

Die Civic-Haube passt, wenn man eine Strebe entfernt.

Du hast doch deinen verkauft, warum holst du dir dann jetzt wieder einen? ^^

Die Nummer steht am Motorblock wenn du von vorn draufguckst auf der linken Seite auf einem kleinen Sockel.


ups hab ich überlesen sorry.

ja ich wollte eigentlich einen ee8 turbo holen aber mein geldgeber spielt nicht mehr mit ( alles verzockt ..) tja jetzt sitze ich halt da ohne etwas , und ein anderes auto will ich nicht . Also wieder ein crx wo ich wieder ein bissl spass habe ..


pn
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26.04.2011, 21:24
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nen crx Turbo bekommst Du auch nicht für 2000€. Da musst Du sicher 8-10T€ locker machen, wenn Du einen halbwegs vernünftigen haben willst. Wobei, wer einen hat der tadellos funktioniert wird den wohl kaum verkaufen. Ich müsste meinen so wie er ist für 14000€ verkaufen und selbst dann würde ich noch ein Minusgeschäft machen.

pn
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26.04.2011, 21:47
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ich hätte 7500 euro gehabt und das hätte gelangt für einen ordentlichen turbo . Hätte ja auch ein normaler crx turbo sein können und ein turbo umbau kostet ja auch nicht ein haufen kohle , wenn jemand eine stage 2 hat für umgerechnet 3000-3500 euro dann kann er ja nicht 6000 verlangen , ich hätte da schon einen gefunden . Da findet sich immer jemand der sich ein grösseres auto kaufen will , oder umsteigen will auf etwas anderes..oder etwas findet wo er ratten scharf drauf ist und dieses auto haben will . Das hätte nur zeit gekostet und die habe ich . Und jetzt muss ich einen finden der noch läuft und tüv hat für wenig geld , und das find eich ist viel stressiger .

pn
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26.04.2011, 21:57
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Stage 2 Umbau kostet 7000€ weiß ich aus eigener Erfahrung. Mit entsprechender Bremse, großer Abgasanlage, bessere Kühlung, Fahrwerk und Felgen und allen Eintragungen bist Du schnell bei 10000€. So und eine Gute Basis in Form eines EE8 kostet ca. 4000€. in Mobile war mal ein Breitbau EE8 Turbo Stage 2 drinnen der sollte 9900€ kosten. Da war das Auto an sich geschenkt.

Hier ist ein DelSol drinnen für 7200€, ein selber umgebauter........sicher richtig gut!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144469496&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&;lang=de&pageNumber=1


pn
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27.04.2011, 16:06
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