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11.11.2008, 20:30
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kommt drauf an ob der ej9 euro 2 oder 3 hat.
3 hat auf jeden fall ne nach kat sonde


pn email
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11.11.2008, 20:33
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ist ein euro 3.
steckt die sonde vom oben aufm kat drauf oder wie ist das?
des heist dann ej1 kat passt nicht oder?

MFG


pn
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11.11.2008, 20:45
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zu lang.

den ek3 gabs auch den kat im Krümmer


pn
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11.11.2008, 20:49
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brauch man überhaupt nen neuen kat beim ej9?
der soll ja schon von haus aus "überdemensioniert" sein, des heist dann auch es bringt nix wenn man den kat wechselt oder?

MFG


pn
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Name: Bernd
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11.11.2008, 20:53
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yannick_und_soist ein euro 3.
steckt die sonde vom oben aufm kat drauf oder wie ist das?
des heist dann ej1 kat passt nicht oder?

MFG

beim euro 3 ist es so dass er 2 o2 sonden hat, die erste im krümmer(beheizt) und die zweite (nachkatsonde) hinter dem kat seitlich an nem flansch um nochmal den abgasstrom nach der reinigung zu messen.
diese daten werden gemessen, verglichen und danach geregelt von der ecu. wenn man den kat passend machen will muss man ein loch nach dem kat bohren ins abgasrohr und eine passende mutter aufschweißen zum sonde eindrehen. ;)


pn email
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11.11.2008, 21:00
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Tschepongblech
yannick_und_soist ein euro 3.
steckt die sonde vom oben aufm kat drauf oder wie ist das?
des heist dann ej1 kat passt nicht oder?

MFG

beim euro 3 ist es so dass er 2 o2 sonden hat, die erste im krümmer(beheizt) und die zweite (nachkatsonde) hinter dem kat seitlich an nem flansch um nochmal den abgasstrom nach der reinigung zu messen.
diese daten werden gemessen, verglichen und danach geregelt von der ecu. wenn man den kat passend machen will muss man ein loch nach dem kat bohren ins abgasrohr und eine passende mutter aufschweißen zum sonde eindrehen. ;)


oh mein gott^^lohnt sich des überhaupt?dann werde ich wohl oder übel meinen kat behalten^^oder schluckt der serien kat echt so viel leistung?

MFG


pn
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12.11.2008, 20:38
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wenn er einen ej6 hat, dann kat vom EH6 und MSD vom Ej9!!! :)

pn
Gast 
12.11.2008, 20:38
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