Autor | Nachricht |
---|---|
Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren So wie hier zu sehen ist, sind so kleine Siliconartige versiegelungen die sich nach ner Zeit lösen ![]() Das kann doch nich gesund fürn Motor sein wenn die da im Ölkreislauf rumfliegen oder ![]() ![]() ![]() Foto-0445.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren In der Regel setzen sich solche kleinen Teile, wie zB auch Dreck dann unten ab und laufen mit dem nächsten Ölwechsel ab. Dazu ist Motorenöl unter anderem ja da. Keine Sorge... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warum ist der Ventildeckel von innen versielt ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Warum muss eigentlich die Werkstatt Filter wechseln? Und warum gibt es keine Standards? Wir haben in Deutschland über 40 Millionen Autos. Jetzt stellt man sich mal vor, dass die im Schnitt alle 2 Jahre Öl und/oder Filter (Öl, Pollen, Luft und Treibstoff) wechseln. Und jetzt stellt Euch mal den Haufen Müll vor und wie viel Menschen hier... Seite 2 [Auto]von mgutt | 16 844 | 14.04.2015, 17:39 ![]() dima03 | |
SRS Fächerkrümmer Innen-Ø am Auslass NICHT 2.5" Variante ODER welcher Fächer hat 55-57mm Innen-Ø Moin.
Ich habe vor mir einen Fächerkrümmer für meinen EE9 B16A1 zuzulegen.
Ich interessiere mich sehr für den 4-2-1 Fächerkrümmer von SRS. Nur leider steht bei der "normalen" Variante kein innendurchmesser vom Auslass dabei. Bei der großen... [Performance]von tim1611 | 5 403 | 25.09.2013, 09:05 ![]() tim1611 | |
ee8 geht aus. WARUM? wenn motor warm ist geht der aus. wo ist das... [CRX]von aka08 | 6 330 | 24.03.2009, 10:34 ![]() aka08 | |
Warum so billig? Weiss jemand wo da der hacken ist?
:o... [Civic 06-11]von Theneo1987 | 6 1.517 | 09.01.2008, 09:46 ![]() Milos von D. | |
Warum Honda ? Moin, moin,
ich überlege eine CBF 600 mit Verkleidung und ABS zu kaufen.
Hatte mich für ein Wochenende zum Mieten angemeldet - bekam dann eine CBF 1000 mit Verkleidung und ABS. Meine letzte Praxis resultierte aus 1980 mit einer MZ 250 ETZ. Die ersten... von elgete | 0 822 | 28.05.2009, 07:31 elgete | |
![]() Das kann ich in einem Satz beantworten:
Weil Du es herunterladen musst.
Erklärung
Wer über die Domain https://www.torproject.org/ die notwendige Datei bezieht, kann sich niemals sicher sein, dass er auch die Datei erhält, die er eigentlich erhalten... [Computer & Spiele]von mgutt | 0 233 | 16.12.2014, 08:35 ![]() mgutt | |
Warum so guenstig? [URL=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120212985&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=18&makeMode... [S2000]von Jules | 3 610 | 19.08.2009, 22:14 ![]() Jules | |
![]() No Comment :wall: nur armer Crx :cry:
Ab min. 2 gehts... Seite 2 [Allgemein]von white_dream | 11 562 | 09.04.2010, 13:01 ![]() HondaSzeneThüringen | |
Nun, warum nicht... CRX mit B18C Turbo Mittelmotor und Hechantrieb!... [CRX]von Masamune | 1 342 | 31.08.2013, 21:38 ![]() derCRXTyp | |
![]() Ja wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen warum ihr ein Air Intake verbaut habt. (Kein Cold Air Intake - da is es ja klar^^)
Wie man im Forum ja liest bringen die (normalen Air Intakes) keinen Leistungszuwachs.
Also bleibt nur der Sound als... Seite 2 [Civic 01-05]von Junkie | 17 949 | 11.07.2008, 17:49 ![]() Reiskocher |