» vpower´s ej9 *back to the roots s.157*

Problem beim ASB Swap D16Y8 - EJ9   Schlauch prob.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensportsitze
<1235657
5960160161162>
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
25.10.2009, 17:18
zitieren

Tolga_30cmdafür is der spoiler da,um schenller zu fahren als die 90 ps crew ^^

@lexani: ich weiss genau wofür ein spoiler gut is^^

ich wollt nur nich der spielverderber sein...deswegen hab ich euch machen lassen

mein bruder (10jahre alt) weiss sogar bestimmt was ein spoilet bringt


ich finds bloß lustig das wer mit nem 1.6er fronttriebler meint unbedingt dick anpressdruck an der HA zu haben

bevor der druck dir was bringt biste mit deiner karre eh schon aus der kurve abgeflogen

die einzige situation wo du was vom spoiler merkst ist die autobahn...wenn der wagen anstatt 210 nur noch 195 läuft^^


pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5328
Wohnort: Nürnberg
25.10.2009, 17:20
zitieren

jaja das würd ich auch sagen :)

nix bevor druck kommt bricht der weg! Vorher waren 75 in kurven am norisring drin, etz sind 85 und da tut sich NULL


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
25.10.2009, 17:22
zitieren

kufe wird mit fau geschrieben. mit V wie WII POWER Sprit V.
das mit schenller fahren war ein scherz,darum " ^^ " am ende.
macht weniger vmax,aber mehr anpressdruck => besseres fahrverhalten


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
25.10.2009, 17:24
zitieren

was soll sich denn da tun? du hast keinen heckantrieb mit 500nm

vorher bist du einfach anders gefahren wie jetz......währ ja schlimm wenn man nicht dazulernen würde

@tolga: da stimm ich dir zu, besseres fahrverhalten und weniger vmax....aber bestimmt nicht in der "speed" klasse


pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5328
Wohnort: Nürnberg
25.10.2009, 17:26
zitieren

is mir eigentlich auch egal! er bringt style und fertig man muss sich hier immer behindert anlabern lassn zwecks gfk!

zu euch wenn man sagt ne jdm macht doch mal was andres kommen gleich die fäuste raus und das geheule geht groß an...


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
25.10.2009, 17:59
zitieren

wasn jetzlos?^^ is der spoiler auch gfk?

kannst von mir aus JDM lellen bis du schwarz wirst

was ist denn an meinem auto JDM?^^

die lippen sind nachbau, die felgen, das fahrwerk, die beleuchtung is alles nix JDM.....öl anzeigen sin auch aus usa

aber is egal....is eben geschmacks sache......GFK gefällt mir deswegen nich weils meist nich zum rest des wagens passt, weils meist billig aussieht weils nich vernünftig angepasst ist und weils zu schnell kaputt geht


pn
Senior 
Name: Patrick
Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Pommernstr. 15, 63179 Obertshausen
25.10.2009, 22:35
zitieren

Ich hab ja nix gegen Ladentheken aufm Heck, aber bitte
kommt mir net mit Downforce...
Erstens bringt das bei den 100PS Schüsseln garnix (ich hab selbst nur 90PS)
vorallem net bei nem Fronttriebler!
Und zweitens haben diese Theken nix mit Motorsport-Aerodynamik zu tun.
Sorry das musste jetzt sein

edit:

Zum Thema JDM.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt voll eine fang, aber
JDM heisst ja dass man sich Teile aus Japan kauft.
(Japanese Domestic Market = Japanischer Binnenmarkt)
Wer von den ganzen JDM Heinis hat denn auch nur irgendwas
aus Japan bestellt? Die Lippen sind doch meistens alle von
4-Tuner, Foxstyle, TTR oder eBay Anzeige, ist also ganz streng
genommen ungefähr so JDM wie Sauerkraut mit Kartoffeln ^^


pn
Elite 
Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL9
Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: 57482 Wenden
26.10.2009, 15:01
zitieren

ich wollte den fehler auch begehen meinen ganz zu verspoilern :D

aber zum glück bin ich rechtzeitig aufgewacht :D

weil.

  1. Die Teile viel zu teuer sind
  2. Passgenauigkeit fürn ars***
  3. sieht sch***e aus
  4. Alles sch***e tief hängt ( bei mir )
  5. und billig bei so WENIG PS auf dick spoilern machen und dann nix unter der haube nunja lol
  6. und alles noch eintragen
und das auto wird dadurch auch schwerer :laugh:

wenn man sich das mal zusammenrechnet :no:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
26.10.2009, 17:41
zitieren

so, ich möcht zu dem Thema auch mal was sagen^^

@vortex
die theken haben wohl was motorsport-aerodynamik zu tun
Schau:

:rock: der "susuki escudo pikes peak" erinnert mich immer an meine Jugend mit Grand tourismo auf der Playstation :yes:

zum thema JDM:
viele hier haben eher JDM-Style, weil the real JDM fucking teuer is,ne! :P


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
26.10.2009, 17:50
zitieren

DaSchlueppso, ich möcht zu dem Thema auch mal was sagen^^

@vortex
die theken haben wohl was motorsport-aerodynamik zu tun
Schau:

:rock: der "susuki escudo pikes peak" erinnert mich immer an meine Jugend mit Grand tourismo auf der Playstation :yes:

zum thema JDM:
viele hier haben eher JDM-Style, weil the real JDM fucking teuer is,ne! :P

der sizuki hat ganz bestimmt mehr als 100ps^^

und ja "real JDM" tuning is teuer......könnt ich mir nich leisten als azubi


pn
Gast 
28.10.2010, 13:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "vpower´s ej9 *back to the roots s.157*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1235657
5960160161162>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Back to the roots!
Servus!!!! :!: Möchte mal wieder ne anfrage starten :!: Kennt jemand eine internetadresse bzw. irgendetwas anderes wo man ein Originalverkaufsprospekt vom ´89 CRX ED9 einsehen kann? Mich interessieren auch mal die herstellerangaben zu verbrauch,...
[Allgemein]von ED9Performer
1
718
07.10.2005, 22:42
TomekEJ9
 Honda Civic - Back to the roots
Hallo Zusammen Seit dem Wochenende bin ich zurück im Civic-Land nach einem 2-jährigen Intermezzo mit einem Scirocco. Fahre jetzt einen weissen 2015er Civic 1.8i Sport. Zuvor hatte ich einen blauen 2006 Civic 1.8i...
Seite 2 [Civic 2012-2016]von 007bashir
10
817
24.06.2018, 18:00
ALEK3CM1
 Ab Heute Fk2 Fahrer ^^ Back to roots
Mein dritter Honda und muss sagen hab echt die hochtourigen Motoren vermisst :) 1.8 VTC 140PS Jetzt brauch ich aber etwas Unterstützung von euch Mein Schaltknauf ist sehr zerkratzt und zerfettert ich möchte mir was neues holen und gleich evtl es etwas...
[Civic 06-11]von brb
1
353
27.10.2018, 08:32
*iceman
 Back to the Roots ?! -> Frechen 19.9.2008
So ich bin mal so dreist und mach ein thread auf :> Wer ist alles dabei? Japsentreff in Frechen Europaallee Aufm Intersport/Subwayparkplatz gegenüber vom...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Jacoby
34
1.439
22.09.2008, 17:56
TomekEJ9
Back to the roots - Civic shuttle
ahoi! der sohn von meinem arbeitskollegen faehr einen hellblauen civic shuttle - mal echt unterste schublade wenn ich das so sagen darf (wasser in den scheinwerfern, eingeschlagene blinkerglaeser, rost an der front, usw... - ein richtiger pimp my ride...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von DonMario
23
2.265
31.10.2008, 21:48
Chucky1988
 Back to the Roots..EJ2 Coupe in progress :)
Hey Jungs, ich bin der Tobi, 19 Jahre alt.. Wollte euch hier mal meinen Civic vorstellen.. Ursprünglich war es ein EG3, doch ein Kumpel von mir hatte noch alles rumliegen um auf D16Z6 zu Swapen;) Ich lad einfach mal Bilder hoch..Eure Meinung würde mich...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Civic 92-95]von TounyD
360
21.475
26.01.2015, 21:55
TounyD
 Back to the Roots!... Stephan's Civic aus Kahl/Main
Servus alle zusammen =)! Wollte nun, nach langem rum machen, meinen Civic vorstellen. Hier mal etwas zu den Technischen Details: Baujahr: 1998 Kilometerstand: 130216 (bei Kauf) Motor: 1.4i mit 75PS aber entdrosselt Ausstattung: elktr....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Civickahl87
24
1.233
05.07.2012, 06:04
der-jack
 Back to the roots || 4. Update - Neue Bilder, Neue Page ||
So jetzt will ich endlich auch mal mein Projekt vorstellen. Auf http://www.crx-projekt.de/ könnt ihr die Story sowie viele Bilder dazu einsehen. Es fehlen noch ne Menge Bilder aber die kommen in den nächsten Tagen. Derzeit steht er so da das er fast...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von inF@ED9
51
5.997
02.03.2007, 22:11
inF@ED9
Frechen, 12.12.2008 "Back to the roots"
Freitag ist es wieder soweit, DAS Japanertreffen in Frechen findet wieder statt. Ab sofort mit neuem Treffpunkt, wir treffen uns ab sofort auf dem Midway (neben Burger King) Parkplatz, so wie früher...;) zurück zu den Wurzeln :D Das Ganze geht ab 20...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
10
624
13.12.2008, 11:43
TomekEJ9
 Vpower´s Drift car (essener motor-show p25) 54k warning!!
civic ist jetzt weg. irgendwie vermisse ich ihn :( gibt jetzt einiges zu verkaufen....werd bei gelegenheit mal nen VK thread auf machen als nächstes kommt...
Seite 2, 3, 4, ... 32, 33, 34 [Auto]von vpower
338
13.166
24.07.2011, 20:28
Blackcross
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |