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General ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren sorry aber tut das not das der fred so mit eurem müll zugespamt wird? hier gehts um vitalis karre ![]() Zum Thema Felgen und tiefer und so gibt es ja nu genug andere freds. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren hihi, thx paul ![]() |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: München | zitieren sry für den weiteren spam aber ne ich hab keine hohe et(ist37) und da steht nix an is auch nix bündig... sry noch mal... |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren hab jetz übrigens ne K&N matte am start und nen D16Y8 krümmer wie schwer ist es beim krümmer die verengung raus zu machen, hat das schon wer gemacht? |
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: München | zitieren k&n matte is gut hab ich auch drinn aber bringt ned wirklich was... aber das beste was mann machen kann ![]() die y8 krümmer lass die verngung drinn bei dein ej9 bringt das nix die raus zu tun... esseidem du hast nen d16 drine ![]() ich hab selber auch nen z6 aus japan drinn und ihn ned weg genacht... hab auch nen fächer drinn gehabt der hatte so wie ich das gesehn hab keine verengung drinn und zum esi krümmer keinen unterschied bemerckt und mir is auch von einen honda spezialisten abgeraten worden er meinte arbeit umsonst ![]() einfach esi rein und glücklich sein dann hast schon bissl besseren durchzug und bei mir waren 15km/h mehr topspeed ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mh, man sagt doch aber immer, der EK4 MSD wäre mit 50mm Innendurchmesser das Beste, was man dem EJ9 bieten könnte, in Kombination mit entdrosseltem ESi Krümmer, oder hab ich die Millionen Threads dazu hier falsch verstanden? ![]() Der Entdrosselte hat ja dann innen auch 49,X mm Durchmesser und müsste somit auch was bringen (natürlich in Verbindung mit einem besseren MSD), oder nicht?! ![]() Kann mir jetzt nicht vorstellen, warum man sagen sollte, 50mm Durchmesser sind am besten, ihn aber dann auf einem recht frühen Teil der Strecke trotzdem nochmal um 10 beschneidet... Hat nicht auch mal wer gesagt, die aus Japan wären gar nicht gedrosselt? Also jetz blick ich gar nicht mehr durch, klärt mich nochmal auf ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren i glaub nur die bei den alten krümmern bekommst es gescheit raus, weil i gehört hab, dass bei denen die verengung im rohr is. also das rohr is schon so gebogen. das heißt wenn du es rausmachst machst dir den kompletten krümmer kaputt. vll weiß es ja einer genau. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Also beim D16A9 ist die Verjüngung im Hosenrohr nur unten ein stück im einzelnen Rohr und laut Guide recht einfach zu entfernen, beim Z6 reicht sie bis zur Verzweigung und ist somit schwieriger zu entfernen, aber es wurden hier im Biete-Bereich schon einige entdrosselte angeboten, wo man das kurz vor der Verzweigung aufgeflext und einfach ein neues Stück Rohr reingeschweißt hatte.... |
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Elite ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 1971 Wohnort: Siegen | zitieren @Blues könnte dir weiter helfen der link hier http://www.maxrev.de/ed9-d16a9-serien-faecherkruemmer-entdrosseln-diy-t45351.htm 2x bearbeitet |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren er hat nen y8 krümmer da hilft der link net viel. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "vpower´s ej9 *back to the roots s.157*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Servus alle zusammen =)!
Wollte nun, nach langem rum machen, meinen Civic vorstellen.
Hier mal etwas zu den Technischen Details:
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Kilometerstand: 130216 (bei Kauf)
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