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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jaro Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 ME EDITION + CRX EE8 + CIVIC FK2R Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 2542 Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg | zitieren Bilder sind nun auf Siete 1 vorhanden ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Boby car. Honda civic Ej9 . Anmeldedatum: 06.06.2012 Beiträge: 152 Wohnort: schortens | zitieren ist der noch zu haben ???? |
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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren noch daa? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jaro Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 ME EDITION + CRX EE8 + CIVIC FK2R Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 2542 Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg | zitieren Jaaaaa ... Schnee bedeckt jedoch Startklar |
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General Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Bmw 330d/ee9 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 3050 Wohnort: Bad Säckingen | zitieren die siehts aus mit bilder von den mängeln? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 18.03.2008 Beiträge: 1063 | zitieren Langer thread aber noch zu haben |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jaro Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 ME EDITION + CRX EE8 + CIVIC FK2R Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 2542 Wohnort: Baden Württemberg / Offenburg | zitieren Aktuelle Bilder der Schäden nun auf der ersten Seite zu sehen ! |
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Beobachter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan Sunny B12 Coupe ( 5 in Besitz ) Nissan Sunny B12 Traveller ( 1 in Besitz ) Anmeldedatum: 27.02.2013 Beiträge: 2 | zitieren Servus, ich frag mal frei sch*** raus, Wielange war der Gute in deinem Besitz ? Wenn ich mir die Schäden genauer Betrachte und den Unterboden noch nicht gesehen hab, weiß ich das dass eine Große Baustelle ist, wenn man den Guten noch ein paar Jahren fahren will, muss man sehr viel dran machen, es fängt damit an ,das Bodykit komplett zu entfernen,damit man den unterwanderten Rost beseitigen kann ( Bild 9 , 10 , 12 , 13 , 15 , 16 ) Auf Bild 10,12,15 und 16 steckt das Schlimmste drin ( Heck und Türeinstiegsleisten ), Da ist wiederrum die erste Frage für mich wichtig,wenn der gute mehrere Jahre in deinem Besitz war, wieso hast du dich nicht drum gekümmert ? Ich frag mich sowieso , wieso Leute die ein GFK Auto mit Spachtel ( Bild 10 und 12 sieht eher nach normaler Spachtel anstatt GFK-Spachtel aus ), sich eine "fette" Musikanlage und hartes Fahrwerk ins Auto reinklatschen,denn dadurch kommen Ãn jede Starre Spachtelmasse, Risse rein was unweigerlich bei Nichtbeachtung/behandlung zu solchen Abplatzern führt ( Wasser kommt in Riss,unterm Riss blankes Metall,Wasser und Blankes Metall= Rost und Rost wandert eben weiter,genügend Rost = Spachtel keinen Halt,Bodenwelle/Erschütterung + Spachtel ohne Halt = Abplatzer und die Verwindung der Karosse bei Kurvenfahrten ect. nicht vergessen ),was bei schlecht gemachten/gespachtelten Autos früher kommt und bei relativ gut gemachten/gespachtelten eben ein paar Jahre später zudem auch keine Domstrebe. Bevor ich Tuningmaßnahmen am Motor gemacht hätte, wäre die Karosse für mich an erster Stelle gewesen, denn die Schäden sind nicht von heut auf Morgen aufgetreten, das gammelt schon ne weile vor sich hin. Dann hängt die Fahrertür durch ( wie es mit der Beifahrertür aussieht,kA,da ja kein Bild vorhanden ). Was nützt ein gut gemachter Motor,wenn einem die Karosse unterm Ars*** wegfault ? Bei den ganzen Mägeln,die ich auf den Fotos sehe,ist eine Komplettlackierung eh notwendig. Und dazu noch die Totsünde,dat Kerlchen mit so offene Stellen im Schnee stehen lassen,da werden ,wenns weggetaut ist,noch mehr aufplatzer kommen ( wasser wenn gefriert, dehnt sich aus ) , seh ich nämlich jedes Jahr am Heckspoiler meines Japanischen Flitzer ( ist kein Honda ) Ist für mich auch fraglich,wie der vor gut eineinhalb Jahren übern TÜV gekommen ist ? Innerhalb von 2 Jahren gammelt kein Unterboden von alleine durch,sehs ja bei meinem, hab den 8 Jahre im Besitz und kein Unterbodenrost in Sicht ( vielleicht Pfleg ich ihn zu gut ? =) ) Kurz, für das Geld,wirste den eher nicht losbekommen,an einen,der weiß was da noch an Arbeit rein muss und kosten für den TÜV ( U-KAT umtragung auf G-Kat ) , an einen "keineAhnungvomAutoaberGeilsiehteraus" eher schon. Da werden die meisten entweder ein paar Euros mehr investieren für einen,wo man nix dran machen muss oder einen für weniger Kohle holen,wo die Arbeit nicht so Zeit/Geldfressend ist. Wie gesagt, wenn der noch ein paar Jahre fahren soll ( 10 J + ), muss viel Zeit und Geld investiert werden , für eine TÜV Periode ( 2 J) ist nicht soviel Arbeit drin,einfach abgeplatztes rausbrechen,etwas säubern ,spachteln und Farbdose drüber,Unterboden fast ähnlich,kurz mit der Flex mit Fächerscheibe drübber, Bleche draufpunkten und Unterbodenschutz dick draufpinseln/sprühen,aber dafür wäre mir das Geld zu schade. Hab mich auch nur wegen diesem Beitrag hier angemeldet,da sich ein anderes Mitglied in dem Club wo ich drin bin, diese ehemalige Schätzlein ,eingestellt und vorher angeschaut hat. Steht an ner Tanke und soll schlimmer aussehen,als auf den Bildern ! Rost wohin das auge sucht =) Vielleicht werde ich dieses WE mal vorbeischneien,dann seh ich den armen ja mal live, aber dann gibt hier n Zusatzbeitrag von mir =) Edit: Wie ich grad gelesen hab, in deiner Überschrift steht "Liebhaber-CRX", da frag ich mich auch, wo war der Liebhaber ? Im Urlaub ? so sehen für mich keine Liebhaber Fahrzeuge aus, denn ein Liebhaber Pflegt/Kümmert sich um das Auto ,was ich hier nicht erkennen kann ( die Rost-Spuren auf Bild 12 den Lack runterlaufen,hätte man mit Polieren und Wachsen nämlich verschwinden lassen können ) Will eigentlich den Schmerzgrenze Preis Wissen, mir fehlt noch ein 7tes Auto =) 5x bearbeitet |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Aber die Optik des ersten Bildes finde ich schon sehr geil und so müsste ein CRX aussehen wenn ich mir einen bauen würde. Aber hier ist eine Vollrestaurierung notwendig und selbst wenn Geld keine Rolle spielen würde ich habe keinen Karosseriebauer gefunden der unabhängig vom Geld dieses Projekt angegangen wäre. Schade drum, man hätte hier vor 3-4 Jahren mit überschaubarem Aufwand einen tollen CRX erhalten können, nun kann man eigentlich nur noch mit einigen Teilen was anfangen. Ich glaube es wird auch schwer bis unmöglich dieses Bodykit wieder von der Karosserie zu entfernen und anschließend weiter zu verwenden. Aber wenn der CRX schon nicht gekauft wird so dient er zumindest als guter Denkanstoß falls es doch mal ein CRX werden sollte. Schade dass es die Bodykits nicht mehr gibt, die Kotflügel könnte man ja aus Blech machen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*verkauft*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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[/b] neue Insignia OPC Felge mit Reifen ohne Emblem zu verkaufen.
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