» Verkaufe '88er CRX ED9 (kein Kat, aber TÜV), 200€

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Newbie 
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Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Odenwaldkreis
05.06.2014, 08:43
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Hallo Forum,

ich möchte meinen CRX ED9, Bj. 88 abgeben. Festpreis 200€, zum Schlachten oder (aufwändigen) Restaurieren (ist in 4 Jahren Oldtimer!).
Ursprünglich mal als Winterauto gekauft, war er jetzt 6 Jahre auf mich zugelassen und hat noch TÜV bis Oktober 2014.
In den nächsten Jahren werde ich nicht dazu kommen den CRX adäquat instand zu setzen und zum Einlagern fehlt mir der Platz, also muss er weg. Er ist noch angemeldet, kann also probegefahren werden.

Laufleistung: 143.100 km
Standort: Südhessen, Odenwaldkreis

Einzelheiten zum Auto:
  • Kein Kat! Daher auch 131 PS, aber auch 400€ Steuern im Jahr.
  • Bei 124.000 km (2008) wurde der Zahnriemen getauscht, ein neuer Tank eingebaut, die Einspritzdüsen gereinigt und die Bremssättel überholt.
  • Motor läuft einwandfrei! Wurde von mir auch nie kalt getreten und alle 6-7tkm Ölwechsel gemacht. Steht aber jetzt auch wieder an und die Ventile müssten eingestellt werden.
  • Eingetragene, ranzige Alu-Felgen mit runtergefahrenen Winterreifen.
  • Obligatorischer Rost und Dellen an diversen Stellen, teilweise vor ein paar Jahren "für den letzten TÜV" (wurde dann doch noch einer mehr) zugespachtelt, aber ich glaube nicht dass er irgendwo unabschätzbare Rosthöllen hat. Kann mich aber auch täuschen, alle Angaben ohne Gewähr.
  • Heckklappendämpfer fehlen, die wollte ich mal tauschen, aber brauch' den Kofferraum doch eigentlich eh nie...
  • Lack ist hinüber.
  • Irgendwas hat sich im Heizungsgebläse verfangen, d.h. das müsste geöffnet und gereinigt werden.
  • Innenverkleidung teilweise demontiert, aber noch vorhanden.
  • Undicht an mehreren Stellen.
  • Sonstiges was halt an einem alten Auto so ist: Stoßdämpfer (original!) nicht mehr gut, Scheibendichtungen nicht mehr gut, bei voller Einlenkung und Last klackern die Antriebswellengelenke.
  • Heckscheibenwischer fehlt komplett inkl. Antrieb.
  • Und zu guter letzt: Er ist verdammt schmutzig! Aber ein Waschstraßenkärtchen für die lokale Shell liegt drin...
Na, gibt es jemanden der sich das antun möchte?
Wenn nein kommt er in die Presse... Wäre aber schade drum, er war stets treu und zuverlässig. Auch wenn's nicht so klingt, aber ich bin durchaus wehmütig, so einen CRX muss man einfach mal besessen haben. :) Habe jedoch noch ganz andere Projekte, da muss er leider gehen. :(

Beste Grüße,

Stefan

Edit: Bilder vom Innenraum hinzugefügt. Rost in der Reserveradmulde ist oberflächlich, geht also nicht durch oder so. Gerade noch aufgefallen: Die Verkleidung um's Zündschloss ist gebrochen, war ich aber nicht und hat mich nie gestört. :)


 
crx_ed9_88_1.jpg
crx_ed9_88_1.jpg - [Bild vergrößern]


 
crx_ed9_88_2.jpg
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crx_ed9_88_3.jpg
crx_ed9_88_3.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 05.06.2014, 16:29
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Noch zwei Bilder vom Innenraum.

 
crx_ed9_88_4.jpg
crx_ed9_88_4.jpg - [Bild vergrößern]


 
crx_ed9_88_5.jpg
crx_ed9_88_5.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 06.06.2014, 17:31
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Verkauft!

Kann geschlossen werden.
pn
Gast 
06.06.2014, 17:31
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