Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3649 Wohnort: München | zitieren also asu beckommst sicherlich noch machst ja nix am kat... denke schon das mann da was merkt wie oben ja beschriben ist das ca mehrleistung von 10ps sowas ist denke ich schon |
▲ | pn |
Senior ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 388 Wohnort: Großraum Bremen | zitieren hab mit meinem schon genug ärger mitm tüv gehabt, deshalb ![]() Danke dir. die 137 Ps würden mich schon reizen ![]() Bytheway: Jemand aus Bremen da der mir das macht? ![]() greetz |
▲ | pn |
General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3649 Wohnort: München | zitieren halb so wild^^ ich zum glück ned oder genau die herren in grün wollen auch nix von mir^^ ach ja asu beckommst sogar noch wennst nen 3cm großes loch mitten durch den kat rammst nen kollege mit seinen ee8 kommt auch durch asu aber grad so wenn er extrem heiß ist^^ |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8, CRX-ed9 Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 1512 Wohnort: 56479 Seck | zitieren Also ich bin der meinung das der Anzug und durschzug deutlich besser geworden is !!! Wegen Asu mach ich mir garkein Kopf, hab mein Kat komplett leer und trotzem asu bekommen, und da der mitteldfämpfer keine Abgase Filtert wirds da auch keine Probleme geben!! MfG |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 303 Wohnort: Dresden | zitieren so da ich das hier nun alles fein verfolgt habe dachte ich mir mach ich meinen auch mal raus! schön rasugeflext gleich und was sehe ich, bei mir gibts keine verjüngung!!! da war einfach nur ein normales rohr wie auch sonst! ich hätt ausrasten könn, hab nun alles umsonst gemacht! bin grad wieder gekomm aus der garage! naja was solls aber warum hat meiner das ni! is 91 bj versteh ich ni |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Michail Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 03.09.2006 Beiträge: 839 Wohnort: Nürnberg | zitieren als ich mir mein rex geholt hab dahmals hatte er ein durchgehendes rohr drunter ..(soundgruppe N oder so glaub ich) also ohne MSD ! hab dann nach ner zeit mir wieder ein drunter gemacht .. hab mir irgendeinen von ebay und nun ? .. ich hatte SPÜRBAR mehr leistung ! . . denk der motor braucht schon eine gewisse resonanz und den leichten gegendruck . . |
▲ | pn |
Senior ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 388 Wohnort: Großraum Bremen | zitieren 2 ganz verschiedene Meinungen.... Was tun? Der eine sagt mehr, der andere Weniger Power...... |
▲ | pn |
Junior ![]() Name: Etienne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 (fat bottomed) Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 97 Wohnort: Tuttlingen | zitieren Prfüfstand --> umbauen --> Prüfstand dann weißt du es.... |
▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren also beschäftige mich schon länger mit dem thema....ich muss sagen das der motor wirklich nen gewissen gegendruck braucht! aber für diesen sorgen kat (reicht auch 200 zeller) und nen engerer bis standart endtopf. der mittelschalldämpfer drosselt eher! und @_TIGER_, der msd auf ebay also ich würde empfehlen nen fächerkrümmer zu holen, beim msn grad nen dickes rohr reinlegen und rennkat einbauen sowie standart endtopf |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren ich glaub die verjüngung haben auch nur die kat-modell.. wenn ich mich nicht irre... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verjüngung im Mittelschalldämpfer!!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |