| Autor | Nachricht |
|---|---|
Elite ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36... Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 1035 Wohnort: Dresden-DDK | zitieren |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren sondern??? in einem anderen thread haban sie gesagt das der eg3 mit 2 schrauben Standgas und kaltlauf regeln kann!?!? mhh und wie kann man das dann noch hinbekommen das der bei mri nicht so hoch dreht??? |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36... Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 1035 Wohnort: Dresden-DDK | zitieren ich schau morgen nochma im honda-büchle nach, dann geb ich dir bescheid |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren was haste denn da für ein hondabuch kann man da auch käuflich erwerben.....sidn da so tips und tricks drin und wie man etwas einstellt usw oder was??? |
| ▲ | pn |
| Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren die schraube mit dem plastik ist für den leerlauf. den kaltstart kannst du manuell glaube ich nicht anheben. höchstens beeinflussen, in dem du den widerstand der leitung, die für den kaltlauf zuständig ist, veränderst. solltest du dies machen wollen, findest du dazu ne detaillierte anleitung beim bekannten eg3 tuning guide ![]() |
| ▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren ich hab da eben schon gelsen nur fidn eich das nicht was du meinst bei denen ist doch entweder ganz abklemmen oder ganz dran!?! ich werd enoch verrückt mit dem scheiß vergaser^^ |
| ▲ | pn |
| Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ferio EG9 Anmeldedatum: 05.01.2006 Beiträge: 474 Wohnort: nähe Rostock | zitieren Bild (1) wie schon erwähnt ist die Standgasschraube Bild (2) ist die schraube für den kaltstart |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren mhh das ist ja cool wenn das stimmt weil iwie höre ich immer was anderes kannst du mir sagen wie ich die Standgasschraube einstelle um so mehr ich die Schraube reindrehe um so höher müsste er drehen oder?? (da ist ja die Kleine Kreuzschraube mit der Feder drunter)!?!? |
| ▲ | pn |
| Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ferio EG9 Anmeldedatum: 05.01.2006 Beiträge: 474 Wohnort: nähe Rostock | zitieren Ja also du musst glaub als erstes den kaltstart einstellen wenn der Motor komplett kalt ist und dann wenn er warm ist das standgas ist ne halbe stunde Arbeit ist bei mir nur schon ein weilchen her wo ich das mal machen musste weil der vorbesitzer von dem ich meinen damilegen EG3 hatte das komplett verstellt hatte ![]() |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren ahh ok werde es mal versuchen danke shcon mal für die tips!!! |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vergaser Eg3 benötige Erklärung!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| EG3 Vergaser Swap/aufgebohrter Vergaser Hallo zusammen,
Ich war am Donnerstag in Oberhausen auf einem Hondatreffen. Da war jemand der meinte er hätte nen "aufgebohrten Vergaser" :suspekt: für nen EG3.
Ich hab sowas mal versucht zu googlen für den EG aber ich finde dazu nichts.... Seite 2 [Civic 92-95]von not so Fani | 14 1.318 | 10.06.2012, 17:51 *RaZoR* | |
Öl im VergaserMoin Leute,
ich zwar nich ob schon ein Thema aufgemacht worden ist,
aber ich schreibe mal ein neues,
und zwar bin ich heute auf der autobahn gefahren und aufeinmal verliert mein motor an leistung, aus dem auspuff hört er sich an wie nen MG xD , und im... Seite 2 [Civic 96-00]von ReHaB | 12 636 | 12.11.2013, 14:58 Blues | |
eg3 vergaserhab gestern bei meinem eg3 den tuning Guide durchgeführt 2 dk Anschlag raus und unterdruck schlauch zu dann sollte die 2 dk mit der 1 dk gleichzeitig aufgehen was sie nicht tut weil der unterdruck erstmal aufgebaut werden muss jetzt dacht ich mit dir 2... [Civic 92-95]von olz89 | 0 770 | 04.10.2012, 10:03 olz89 | |
| vergaser mtx hd 06 suche original vergaser für die mtx hd 06 hat jemand irgendwo einen rumliegen? Vergaser 18 mm ( HM 183... von hd06rooxx | 0 784 | 04.06.2010, 20:53 hd06rooxx | |
| Vergaser NSR 50 Hallo!
Verkauft jemand von euch einen Vergaser für eine NSR... von alzenporsche09 | 4 687 | 17.10.2009, 20:30 lyr1k[95] | |
| MTX bzw. MBX Vergaser für NSR? Hey Leute, auch mal wieder ne Frage von mir.
Ich habe jetzt einen MBX80 Motor in meiner NSR50, jedoch immer noch den kleinen original Vergaser der NSR50!
Passen auch die original Vergaser der MTX80 oder auch MBX80 da... von furorteutonicus | 3 407 | 25.11.2009, 14:24 lars nsr 50 | |
| Vergaser von EG4 auf EG3 Moin!
wollt mal fragen ob der Vergaser vom EG4 auf den EG3... [Civic 92-95]von Prinz_Valium88 | 3 281 | 14.02.2013, 23:23 Iwan-EJ2 | |
| Hilfe mit Vergaser Hallo Leute,
Folgendes Problem.
Habe 15er Ritzel vorne drauf,
Blech von Zylinderkopfdichtung heraus genommen,
die Mebrane geöffnet,
Malossi CDI eingebaut und Bedüsung von Original 72 auf 85 vergrößert. Moped läuft jetzt 72 Km/h.
Muß ich nun den... von Iracer | 2 332 | 07.06.2009, 21:39 lars nsr 50 | |
| vergaser chipen HALLO
ich wollte fragen ob ich einen eg 3 vergaser chipen kann... [Civic 92-95]von Magnagun | 9 507 | 10.06.2009, 23:30 kolbenbolzen | |
| Vergaser einstellen?!? Morgen Leute,
ich habe vor meinen Vergaser, (der einer NS1, sollte aber technisch gesehen der einer NSR 50 halbwegs der selbe sein!!!) (aufgrund von Problemen^^) komplett neu einzustellen, das abschrauben stellt kein Problem dar, dafür umso mehr, die... von furorteutonicus | 0 517 | 12.11.2010, 09:29 furorteutonicus | |