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| Gesperrt Geschlecht: Anmeldedatum: 23.12.2004 Beiträge: 36 | zitieren hatte das problem mit dreh und kippschaltern auch. mittlerweile hab ich mich an den stetigen wechsel aber gewöhnt. irgendwann denkt man da einfach net mehr drüber nach... lg,maya |
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Senior ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 16.01.2005 Beiträge: 248 Wohnort: NRW-Hattingen | zitieren Also ich hätt da noch ne Idee wies doch klappen könnt....also bei Opel sind die alle vom Prinzip her identisch..heißt man kann die vom Corsa in den Kadett und umgekehrt und vom Vectra in Corsa und Kadett packen,...vom Calibra sind auch gleich...also was ich damit sagen will..vielleicht ist es bei Honda auch so das die Steckverbindungen identisch sind...du also rein theoretisch auch welche vom Accord oder Prelude nehmen könntest...aber wie gesagt weis nur das es bei opel so ist...bei honda hab ich ja noch net so die Erfahrungen:o) MfG Melli |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren funktioniert nicht,da stecker unterschiedlich sind und meist auch die verschraubungspunkte ein wenig verändert sind!! |
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Senior ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 310 Wohnort: W-TAL | zitieren das mit dem steckern is ja wurscht.. kann man ja ändern.... .... und verschraubungspunkten muss man sehen ob das passen würde.... |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren dann musst aber auch die kabelfarben wissen denn die sind nicht gleich,das heist am besten schaltplan!! verschraubung ist das grössere ptroblem,weil mann an den schaltern nicht bohren kann(meistens jedenfals) ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 16.01.2005 Beiträge: 248 Wohnort: NRW-Hattingen | zitieren hm...schade...wieder ein pluspunkt für opel*fg* |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren also punte stand nach abzug des pluspunkt! HONDA +100 Opel -199 |
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Senior ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 310 Wohnort: W-TAL | zitieren jo denn hat man nen prob... also die kabel sollte man scjo wissen, aber kan nja nich soo viel sein... is ja nur für de nscheibenwischer und waschanlage .... einfach ausprobieren und wen nse auf stufe 1 schneller sind als auf 3 hat mna was falsch gemacht *gg* Aber wie du schon gesagt hast, das mit dem bohrungen ..... kann man nicht schalter 1 und schalter 2 kombinieren?.... oder isdas jeweils ein teil??? |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren abgesehen davon ist blinkerschalter und wischerschalter eine einheit ,ist zwar trenbar,aber passt meit nicht mit denen aus anderen zusammen!! |
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Senior ![]() Geschlecht: Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 310 Wohnort: W-TAL | zitieren hmmm wird das hinterm lenkrad so verschraubt, das es hält?.. habe weder links (blinker) noch rechts (scheibenwischer-schalter) abgebaut! Na ja ... wenn es schöner wäre würde ic hes umbauen, aber da es das selbe in grün ist hört es sich nach zu viel aufwand an ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Umbau ScheibenwischerHebel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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