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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marius Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren flügeltür schaniere sind heute gekommen ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren ich kann immernoch nicht glauben, dass du die scharniere reinmachen willst -.- XD gruß aus do |
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Senior ![]() Name: Maddin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2,Corolla E10 Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 233 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Jo u$aki, geiles schweinchen xD...kenn ich irgendwoher |
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General ![]() Name: Arian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren flügeltüren rocken bestimmt! wollt mir den ja eh noch angucken ![]() |
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Senior ![]() Name: Milo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 379 Wohnort: Sulingen | zitieren Bin kein Freund von Lsd Doors.... Da der Sol sowieso nicht so stabil im Rahmen ist wäre mir das persönlich zu heikel!!Außerdem lässt es sich ab einer bestimmten Körpergröße schlecht einsteigen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marius Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren gibt wieder was neues ![]() anfangs dacht ich mir selber nun gut bringt eventuell bissl sound aber mehr erhoffe ich mir davon nicht^^ wobei viele leute meinten nagut kommt shcon mindestens 10 ps etc... ich hab von anfang an gesagt ich bleib da eher realistisch als ich dann wieder alles eingebaut habe und motor gestartet habe lief er erstmal im standgas um die 3000 touren :/ hab ich mir gedacht nun gut woran kann es liegen... DK wieder ausgebaut poti nochmal an die OEM DK gemacht und den widerstand der grundeinstellung gemessen... dann poti wieder umgebaut und an die neue DK gebaut & gemessen... so gut wie möglich an die normale grund einstellung angepasst und motor erneut gestartet... BANG wieder 3 tausen touren.... dannn versucht noch ein wenig an der einstell schraube einzustellen und je weiter ich sie reingedreht habe desto tiefer ging sie dann lief er bei ca 2.2k RPM dacht ich mir nagut muss ich erstmal kühlwasser entlüften(weil die ASB auch am kühlwasser hängt) und danne ine probe fahrt machen vllt ist es ja nur die kaltstartphase warum er so hochdreht probe fahrt gemacht und schon ab und zu mal bissl mehr gas gegeben^^ aber das nächste problem tauchte auch direkt wo er warm war an der nächsten ampel auf drezahl schwankte immer von 1000-1500 RPM dacht ich mir nun gut das kriegt man auch noch hin ![]() dann zurück in meiner halle gefahren und noch ein wenig feineinstellung gemacht nun läuft er sauber und rund bei ganz normalen 900-1100 touren im stand ![]() dann war erstmal halb 2 schicht im schacht! am nächsten tag ab ins auto warmfahren und dann mal auf die bahn und ehrlich gesagt der durchzug und die gasannahme haben sich spürbar verbessert vorallen im oberen bereich im vtec kommt der nen stück besser als vorher ^^ es sind eventuell keine 10 ps aber man merkt doch den unterschied alte sprichwort sagt ja beim sauger 1PS= ca 100euronen ![]() FAZIT: wieder ein schritt mehr getan ^^ anfang nächster saison möchte ich gerne an die 200 sauger ps dran mfg marius |
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Senior ![]() Name: Maddin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2,Corolla E10 Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 233 Wohnort: Recklinghausen | zitieren dann bin ich mal gespannt ;D werds beobachten ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Da hab ich nen kleinen Tipp für dich. Einfach mal ein Leistungstest machen und dann weißt du ganz genau wie wie viel deine ganze Arbeit gebracht hat. Anders ist das schätzen keine gute Lösung, sondern alles nur Vermutungen die mich kalt lassen. ![]() Aber bin gespannt wie viel du investieren wirst um an die 200 Sauger PS ran zukommen. Gutes Gelingen wünsche ich dir trotzdem, Marius!! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marius Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren na lohnt noch nicht auffe rolle ![]() und so unmengen brauchste auch nicht ausgeben kannst midnestens die hälfte sparen wenn du weiss woher du die teile holst... ich kauf mir doch nix mehr hier in schland 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren lass mich raten, wenn du die mods alle verbaut hast dann wollte du das ganze bei Turbotoy abstimmen lassen ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "u$aki´s Del Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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