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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Hey Fellas der Rex bleibt doch bei mir ein neuer Motivationsschub ist da und es kann losgehn.Habe ihn gestern abgemeldet und meinen neuen dayli angemeldet Wenn alles gut läuft kommt der Rex die Woche noch zum Karosseriebauer und dann gehts ans schneiden schweißen etz Plan....Alle Scheiben raus Seitenwände raus neue rein Schloßträger samt Maske wechseln mal nachsehn wies unter den schwellern aussieht etz also einmal Rost weg bitte Danach gehts dan zum Lackieren wieder schön schwarz.Davor kommt natürlich der Olle B16 raus endlich So das der Motorraum wieder in neuem Glanz erstrahlt Hier mal paar pics vom Dayli Eg4 Fahrwerk klar hab hier noch ein paar rumfliegen aber wenn dan erst nachm Winter ![]() ![]() ![]() Also Leute stay tuned gibt schon bald neue Pics Paul |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 3743 | zitieren JAWOLL!!! So gefällt mir das! Mach weiter so und ich hoffe es klappt alles so wie du es dir vostellst |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Man o man hast du mich jetzt erschrocken ![]() Ich dachte gerade schon HAEEE Was macht mein Civic den in deinen Thread XD Selbst die Beulen in der Haube aehneln sich ![]() Und ich finde es gut das der CRX bleibt, bin mal gespannt was aus den beiden Wagen in Zukunft wird. Dein vorheriger schwarzer EG gefiel auch schon sehr ! |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Muss ![]() Verfasst am: 29.11.2011, 10:43 zitieren Danke danke der Eg4 bleibt nen Dayli also Bone stock werd da vll nachm Winter mein altes Gewinde ausm Rex reinwerfen und die 14er bbs mehr auch nicht naja und vll noch die Eg6 auspuffanlage ide ich noch hab und ein paar andere kleinigkeiten aber wie gesagt Dayli Hauptaugenmerk bekommt der Rex erstmal die Karosse wieder herrchten + neues Antriebskonzept und ein paar andere Teile wird schon lustig ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Wir haben nahezu den gleichen Plan ![]() Mein EG4 wird auch nicht viel mehr bekommen ausser Fahrwerk, Felgen und catback und kleinigkeiten. Und Hauptprojekt ist nach wie vor mein CRX, welcher ebenfalls Karosserietechnisch kpl. aufgebaut wird den Winter ueber ![]() Werde den Thread hier jedenfalls weiterhin verfolgen ![]() |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren hey paul, schön, dass du dich FÜR den rex entschieden hast!! so sehen wir uns bestimmt noch öfter und ein EE mehr wird am leben erhalten, daumen hoch!! |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Danke danke Floh Verfasst am: 30.11.2011, 22:36 zitieren Also Leute hinten links ist die neue Seitenwand eingeschweißt Bilder gibt's morgen bin gerade auf Nachtschicht also ist Upload momentan nicht drin 😄 |
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Elite ![]() Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren sehr gut das ihn behälst bist eigentlich zufrieden mit dem fahrwerk ? |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TSR CRX EE8 K20 All Motor 2.0" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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