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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GTD Anmeldedatum: 05.10.2008 Beiträge: 809 Wohnort: Paderborn | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren die beste Methode ist immer noch, die Teile vorsichtig rauszuholen, denn dann kann man da später kurze Schrauben mit Unterlegscheiben reindrehen und das hält besser als jeder Kleber ![]() |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GTD Anmeldedatum: 05.10.2008 Beiträge: 809 Wohnort: Paderborn | zitieren Danke für die Antwort ![]() |
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Senior ![]() Name: Tony Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ee8 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 383 Wohnort: Fellbach | zitieren ich mach es mir gfk und harz fertig aus ![]() |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GTD Anmeldedatum: 05.10.2008 Beiträge: 809 Wohnort: Paderborn | zitieren naja das ist wohl nicht besser als schrauben ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich hab meine grad vom EG5 gemacht. Die guten "TECHNOLIT" Heißkleberstäbe nehmen, aber nicht in der Pistole, sondern mit dem Feuerzeug die Spitze heiß machen und den Kleber in die Löcher tropfen lassen. Der wird schön flüssig und verbindet sich durch die Hitze auch gut. Muß aber vorher alles ein wenig fixiert werden, da der Kleber schon ein stück braucht bis er kalt und somit hart wird. |
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Senior ![]() Name: Tony Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ee8 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 383 Wohnort: Fellbach | zitieren auch eine sehr gute idee ich glaub ich mach meine erst mit heißklebe pistole dann mit harz ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das hält auf alle Fälle, ich hab jetzt schon den dritten Wagen so gemacht. Und er der erste ist jetzt 5 Jahre her und hält immer noch ![]() |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GTD Anmeldedatum: 05.10.2008 Beiträge: 809 Wohnort: Paderborn | zitieren Also das Lightning alles 100% macht weiß ich aber was hälst du vom schrauben? ist doch noch leichter und sicherer oder nicht? |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich geb mein Bestes ![]() Aber trotsdem halte ich vom Schrauben bei den EG Türpappen nicht viel. Die Plastiknasen die noch an dem Hauptteil dran sind, sind sehr kurz und haben in der Mitte auch eine ziemlich große Bohrung. Die Schrauben müßten also kurz und dick sein. Problem ist da aber dann wieder, dass das Plastik zu brüchig ist und die Schrauben diese kurzen Nasen einfach aufsprengen beim eindrehen. Längere Schrauben gehn ja auch nicht, sonst kannst dir wärend der Fahrt an den Schraubenspitzen den ganzen Arm aufreisen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Türen nach dem Beziehen wieder befestigen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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