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Elite ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Beim Wechseln des Traggelenkes sollte man aber vorher den Sprengring lösen! ![]() Sonst kommen hier auch ellenlange Berichte was alles geschrottet wurde. ![]() |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Okay, das mit dem Gewicht usw. hatte ich auch, aber da hat mich das Ding einfach nur ausgelacht. ![]() Die Idee mit der umgekehrten Mutter ist natürlich gut, kommt für mich aber leider zu spät ![]() ![]() Wenn wir schon dabei sind: wie bekommt man die Kerbe von der "Antriebswellen-Schraube" raus? Die ist so krass reingekloppt, kann da nirgens richtig ansetzen. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Mit nem kleinen Meißel oder nem stabilen Schlitzschraubendreher |
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Senior Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren Ich dremle da immer vorsichtig oder hab auch schon vorsichtig mal den Winkelschleifer angesetzt. Es geht da eigentlich nur darum, das Material am Sicherungskranz der Mutter zu schwächen. Der Rest wird dann beim Öffnen der Mutter mit weggebogen. Wenn Du ( Andreas2407 ) die Mutter noch nie auf hattest, wünsche ich hiermit viel Spaß. Da gibt es aber noch eine Menge anderer Berichte hier im Forum die Du vorher überfliegen solltest. |
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Elite ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Kannst auch zur Not nen Schlagschrauber nehmen und ZU drehen. Dann kommt das Metall etwas weg sodass du ansetzen kannst! |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Kann bei dem Auto ne Linie erkennen: die scheinbar schwierigen Sachen gehen leicht und umgekehrt ![]() Die großen Muttern gingen super ab, Antriebswelle nicht im Achsschenkel festgegammelt .... alle Kugelgelenke mit dem Abzieher gelöst bekommen und eben sogar die Traggelenke mim Hammer aus dem Achsschenkel rausbekommen ![]() ![]() Glaub das erste Mal, das mal was mit dem Hammer funktioniert ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Traggelenk sitzt fest" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Bremse sitzt fest.... beim EJ2 Hihi Leute...
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Bremse hinten rechts sitzt fest War heute beim TÜV und leider nicht bestanden.
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Bremskolben hinten links sitzt fest!! Hilfe!! Hallo da bin wieder mit neuem problem.
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obere Traggelenk/untere Traggelenk/ Spurstangengelenk prüfen? Hey leute, wollte mal fragen wie ich die obenen genannten gelenke auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüfe.
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