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alternative zu den  Goodridge Stahlflex bremsschläuchen ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB18C Swap in EJ9 / Freund braucht Hilfe
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03.10.2012, 19:43
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pn
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03.10.2012, 22:31
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wenn ich mich zurück an die sammelnbestellung erinnere an der ich mal vor jahren teilgenommen habe, ist es egal ob b oder d

glaub nur der teg hatte nen kürzeren/längeren kat.

also fabian (damals d-motor) und ich (b-motor) im sol hatten damals die gleichen katlängen bestellt und auch vorher gemessen bzw recherchiert.

mein pott hatte auch mit oem kat mal an der "S-kurve" angehauen... bis ich iwann das hitzeblech rausgeworfen hab weil mir das vibrierende geräusch auf die nerven ging

fahre so nun schon zwei sommer rum ;) bisher ging alles gut


pn
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04.10.2012, 17:10
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Ich gehe mal sogar noch ein bisschen weiter: Der ITR Kat und der Del Sol ESI Kat haben bei Honda beide die selbe Artikelnummer :hi: :D

pn
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04.10.2012, 17:16
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es geht dadrum das wir unsere catbacks getauscht haben und meine alte bei ihm an der s kurve anschlägt was bei mir nicht der fall war, der einzige unterschied zwischen unseren autos ist das er nen ej1 mit d16 mit d16 kat fährt und ich en ej1 b16 mit b16kat^^

pn
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04.10.2012, 17:43
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Also was ich jetzt "herausgegunden" habe..mein Kat ist 42cm lang..genau so wie er sein sollte ^^ sprich ich hole mir nen ITR Kat der ist ja 3cm länger und dann ist ruhe im Karton :P

pn
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06.10.2012, 08:39
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!nf.actionAlso was ich jetzt "herausgegunden" habe..mein Kat ist 42cm lang..genau so wie er sein sollte ^^ sprich ich hole mir nen ITR Kat der ist ja 3cm länger und dann ist ruhe im Karton :P

So auch meine Erfahrung:
Hatchback 42cm
Coupe 45cm

(Also ist deiner für einen Coupe-Kat zu kurz) :p


pn
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06.10.2012, 14:29
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Hmm..na watn nu? lol

Wenn ich bei verschiedenen Teilelieferanten gucke, ist der EJ1 Kat (genau so wie der EJ2 und EG6 Kat) exakt 425mm lang. :suspect:
Vllt. liegts ja auch am Krümmer und der ist 3cm kürzer als der OEM Krümmer :D

Naja egal, ich hab meinen jetzt erstmal verlängert...und dann bestelle ich mir bald einen 100 oder 200 Zeller ;)

FRAGE: Was ist "besser"? 100er oder 200er Kat?


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pn
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06.10.2012, 14:47
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Leistungstechnisch ist der 100zeller besser und für bessere abgaswerte is der 200zeller besser da seine fläche größer ist...

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06.10.2012, 14:49
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Mhh, ich hab mein OEM EJ1 kat beim B16 swap weiterverwendet (mit ITR AGA), hat super funktioniert...

pn
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06.10.2012, 14:51
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Na gut bei Euro1 sollte auch der 100 Zeller reichen ;)

Wenn es so ist wie du sagst InPaniC dann MUSS der EJ1 Kat ja auch 45cm lang sein oder?! ...alles komisch hier ^^


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pn
Gast 
06.10.2012, 14:58
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