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Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren |
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Elite ![]() Name: Paulo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau Anmeldedatum: 11.06.2011 Beiträge: 1459 Wohnort: mal hier, mal da | zitieren Was ist das für eine Anzeige? Modell? Marke? Versuch vielleicht den Sensor anders anzuschließen. Wenn er Kalt ist, ist es normal das er schon im Leerlauf ziemlich hohen Öldruck hat, weil das kalte Öl Zähflüssiger ist. Mein EP3 ballert frisch nach dem Motorstart auch erstmal ne Weile bei guten 7 Bar mit dem Öl. Wenn es wärmer wird sinkt der Druck dann im Leerlauf. Aber auch dann Steigt der Druck sehr schnell, wenn die Drehzahl nur ein bisschen steigt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren raidHP...naja das Problem ist ja das der schon am Anschlag ist wenn die Zündung an ist |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, DEL SOL Anmeldedatum: 01.12.2009 Beiträge: 409 Wohnort: Ostfildern | zitieren masse an ner blanken stelle an der karrosse? |
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Elite ![]() Name: Paulo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau Anmeldedatum: 11.06.2011 Beiträge: 1459 Wohnort: mal hier, mal da | zitieren Vielleicht irgendetwas falsch angeschlossen? Zündungs-+ auf den Sensoreingang gelegt oder so? Guck dir nochmal die Kabelbelegung an. Ich habe die Nightfly Digital. Sollte also auch der selbe Geber sein... Eine Klemme vom Sensor muss an Masse und die andere zum Instrument... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: PhiL Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Die Anzeige selbst ist richtig angeschlossen...aber es kann gut sein das am Sensor selbst die Masse nicht oder einfach sch*** angeklemmt ist...hat ja der vorbesitzer eingebaut ^^ |
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Elite ![]() Name: Paulo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau Anmeldedatum: 11.06.2011 Beiträge: 1459 Wohnort: mal hier, mal da | zitieren Genau, Sieh dir nochmal den "Kabelbaum" genau an, ob hinten auch wirklich rauskommt was vorne rein geht. Am besten einfach mal abziehen/-schrauben und durchpiepsen. Ist ja nur ein Kabel. Meine Masse habe ich direkt im Motorraum angeschlossen. Und Dauerplus und Zündung kann man ja vom Radio mopsen... So gehen bei mir nur 2 Kabel durch die Spritzwand (Öldruck, Öltemperatur). |
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