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ABE Magnaflow für CRX Esi Del SolNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEibach Federn raus, Koni rot rein ?
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10.05.2012, 12:36
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pn
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10.05.2012, 17:15
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Was ist das für eine Anzeige? Modell? Marke?
Versuch vielleicht den Sensor anders anzuschließen.
Wenn er Kalt ist, ist es normal das er schon im Leerlauf ziemlich hohen Öldruck hat, weil das kalte Öl Zähflüssiger ist.
Mein EP3 ballert frisch nach dem Motorstart auch erstmal ne Weile bei guten 7 Bar mit dem Öl.
Wenn es wärmer wird sinkt der Druck dann im Leerlauf.
Aber auch dann Steigt der Druck sehr schnell, wenn die Drehzahl nur ein bisschen steigt.


pn
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10.05.2012, 17:55
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raidHP...naja das Problem ist ja das der schon am Anschlag ist wenn die Zündung an ist

pn
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10.05.2012, 21:15
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masse an ner blanken stelle an der karrosse?

pn
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11.05.2012, 05:51
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Vielleicht irgendetwas falsch angeschlossen? Zündungs-+ auf den Sensoreingang gelegt oder so?
Guck dir nochmal die Kabelbelegung an.
Ich habe die Nightfly Digital. Sollte also auch der selbe Geber sein... Eine Klemme vom Sensor muss an Masse und die andere zum Instrument...


pn
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11.05.2012, 05:57
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Die Anzeige selbst ist richtig angeschlossen...aber es kann gut sein das am Sensor selbst die Masse nicht oder einfach sch*** angeklemmt ist...hat ja der vorbesitzer eingebaut ^^

pn
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11.05.2012, 12:54
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Genau, Sieh dir nochmal den "Kabelbaum" genau an, ob hinten auch wirklich rauskommt was vorne rein geht. Am besten einfach mal abziehen/-schrauben und durchpiepsen.
Ist ja nur ein Kabel.
Meine Masse habe ich direkt im Motorraum angeschlossen.
Und Dauerplus und Zündung kann man ja vom Radio mopsen...
So gehen bei mir nur 2 Kabel durch die Spritzwand (Öldruck, Öltemperatur).


pn
Gast 
11.05.2012, 12:54
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