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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marius Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren ich bin auch klein angefangen eigenltich jeder der sein auto selber kauft/finanziert oder? anfangs muddas kia picanto ![]() dann nen eg3 75ps dann ed9 mit 125ps und nu eg2 mit 160ps ![]() PS wollt mal was in den raum werfen weil ich keine lust hatte extra nen fred zu öffnen weiss zufällig einer ob man die blinker beim sol von innen lackieren kann also das glas und obs gut aussieht? also orange ![]() würds billig vom lacker gemacht bekommen aber ich weiss nciht obs aussieht |
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Elite ![]() Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren @Wick3d: Jaja... du nimmst dir Immer zeit... dann hättest du ja auch gelesen das der 103 PS hat weils nen EJ2 Motor hat, sowas inner richtugn hab ich glaub ich geschrieben ![]() Ja das is ja blöd mit deinem kumpel, aber das Wetter is ja jez auch net grad so bombe, oder habt ihr ne Halle oder ähnliches? Jo is mein erstes Auto, un dda reicht das locker, vor allem gehen diese 103 PS verdammt gut!!!! wenn ich denn dann ma den führerschein hab, werd ich merken obs reicht ![]() Das mit dem VD lackieren war übelst einfach, wenn er ma abgeschliffen bzw vorzugsweise gesandstrahlt is. Weil man sieht halt wirklich die schleifspuren drunter, das wäre beim sandstrahlen net.. aber is ja nur der Motorraum, wenn ich da mit vergoltden und verchromen anfange sollte ich mir vll darüber gedanken machen, obs reicht. Und da ich das ja eh NET vorhabe, is das net so schlimm ![]() @Usaki: Ja gut, 103 PS im vergleich zu 45ps oder so is ja shcon ziemlich viel, aber ich hab airbag. Und es is auch selbst finanziert, so is ja nich ne ![]() EHm, das weis ich net, aber warum wollste ads machen? Ich glaub net das es bei deinem blaueb sol passen würde.. wenn er orange wird wie Wicked seiner, vll, aber bei blau? mfG Tim |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX8 (EH6) Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 1996 Wohnort: Mannheim | zitieren würd sie weis lassen .... manch einer wünscht er hätte weisse xD aber da sind wir wieder beim thema geschmack ^^ @tim werde jetz aufmerksamer sein ^^ |
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Elite ![]() Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren ![]() wie gesagt ich würdse auch weis lassen... weis is halt doch die tollste farbe von welt ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX8 (EH6) Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 1996 Wohnort: Mannheim | zitieren ja klar aber im inneren sind wir doch alle blau *auf die spritzwand von deinem sol zeig* ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marius Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren ![]() ![]() ich hab mal im grafik fakes nen fred eröffnet zwecks orangene blinker cabron haube und felgen faken dann schau ich mir das mal an.. was aus alle fälle morgen kommt ist das us standlicht ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren Jaja wick3d. so is das ![]() Joa usaki, ich hab die US standlicher ohne schalter. hab ja auch sonst keine Standlichter, ma guggn was der TÜV dazu zu sagen hat Hab nen fettes Probel und ne frage: Hab grad mein vorderrad abgemach tum mein wagen höher zu legen, der is doch zu tief. Aber egal wie feste ich mit diesem Blöden gewindefahrwerk schlüssel an dem Gewindeteller drücke, dreht sich nur das ganz ding nen stück mit und es passiert garnix... voll der dreck, wisst ihr, obs bei den Formel-K gewidnefahrwerken da i einen trick gibt? Oder muss ich den ganzen dämpfer ausbaun ???? thx shconma Tim |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX8 (EH6) Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 1996 Wohnort: Mannheim | zitieren also bei meinem TSS fahrwerk werden die unteren teller mit einem 2. teller gekontert vllt isses so oder vllt musst du wie bei H&R 2 schrauben bolzen im inneren lösen theoretisch reichts das rad zu entlasten und schon kannste drehen aber mach die gewindegänge gut sauber ... net das du das gewinde mit dem dreck schrottest .... wenn ich dein tüv wär würd ich dir davon abraten ihn höher zu legen xD der is genau richtig so ![]() ps: wenn du das veränderst musst du auch die spur wieder neu einstellen lassen. weil die räder radieren sich dann ruckzuck runter .... den feheler hab ich gemacht .... hab tiefergelegt und 3 monate net einstellen lassen xD außen noch volles profil und innen "mütze glatze" ^^ |
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Elite ![]() Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren Ja sch***e, ich hab aber nur ein schlüssel, also kontern wär jez echt kakke.... ja ich weis net wie ich das jez machen soll, kacke da. naja, es is eifnach zu tief in der hinsicht, das ich bei jedem vogelfurz aufsetze und das is veradmmt ätzend, das is halt so weils nur 15" sind ne... mhm, ich guck nochma unten... bis dann Tim Verfasst am: 01.10.2008, 16:29 zitieren Ja Kacke, ich hab nix womit ich kontern kann, ich denke so müsste man es machen. Ich lass das jez einfach so und wenn der TÜV sagt das es höher soll, soll das einer von der Werkstatt machen... boa das regt mich grad voll auf, der typ der mir den verkauft hat meinte, ads geht damit zu verstelln, jez fehlt mir wrsl doch nen schlüssel... man ey. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tim´s US Del Sol EG1 > Rota GT3 -> Bittet um Hilfe![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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