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17.12.2005, 21:09
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1 jahr
ca. 150 euro
accord tourer diesel

nun aber genug der fragerei :P


pn email
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20.12.2005, 23:18
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ich hab welche von Eibach drin

Accord CE8


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Name: Christian
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Meine eBay-Auktionen:
28.03.2006, 19:36
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Meisterkann ich sowohl preislich als auch vom komfort und optik sehr empfehlen :yes:
Momentan steht da 177,00 € - geht da noch was?
Hat jemand andere Quellen?
Dazu kommt noch der Einbau.
Mit wieviel muß ich rechnen?
Ist der Type-S eigentlich serienmäßig schon tiefer?
Bzw. wieviel würde er evt. noch tiefer kommen?

Will 18"er 225er drauftun.


pn email aim yim
Trainee 
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29.03.2006, 04:05
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Stimmt es eigentlich das bei Tieferlegungsfedern die Zuladung weniger wird?
Ich dachte, so war es bei meinem alten Auto.
Und muß man nicht auch noch die Spur einstellen lassen, oder ist das nur, wenn man sich ein komplettes Fahrwerk einbauen läst?
Sind alles Dinge, die man berücksichtigen sollte. :yes:


pn
Fortgeschrittener 

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Wohnort: Schmelz (SLS) - GERMANY
29.03.2006, 09:00
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Spur vermessen/einstellen muss man auf jeden Fall bei Tieferlegung. Es ist egal, ob nur Federn reinkommen oder Komplettfahrwerk. Die Stoßdämpfer müssen ja so oder so raus und wieder rein.

@Wörstly
Eibach-Federn (www.eibach.de) sollen auch nicht schlecht sein. ...sogar ziemlich gut. Ich glaube, die habe ich irgendwo für 168 € für meinen CL7 gesehen.


pn
Beobachter 
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Beiträge: 1
Wohnort: Bönen
24.04.2007, 15:30
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Hallo zusammen bin hier neu im Forum fahre einen Honda Accord Kombi 2.4 CM2.
Such nach Tipps die mir weiter helfen. Habe mir Alufelgen zugelegt R&H AU Vesuv 8x18 ET45 mit 225/40/18 Reifen. Wie ist es mit der Eintragung der Felgen?
Habe immer noch das Originale Fahrwerk will aber Federn einbauen was haltet ihr von H&R Tieferlegungsfedern 30 mm? Ist das eine gute Entscheidung oder sollte ich da was anderes wählen? Muss ich was an der Karosse verändern oder passt das so drauf?


pn
Gast 
24.04.2007, 15:30
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