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Mein ED2 *under  construction*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkleiner alter ED7
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01.09.2012, 05:52
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so, läuft ENDLICH! drin war der motor schnell aber er hat dann 3 std lang gemeint noch mittagspause machen zu müssen :wall: sprit kam bis zu den düsen aber da nimmer weiter, als ich dann an ner düse gemessen hatte kamen da aber 12V an und so gings grad weiter... dann war ständig die batterie leer, ladegerät hat immer nach 5-10sec probieren wegen überlastung abgeschaltet und so gings grad weiter lol dann wollt ich mal heimlaufen, da hats dann aber gepisst wie sonst was... also bin ich halt doch dran geblieben :D ergebnis: das mit der batterie im kofferraum merkt man extrem, hätt ich nie gedacht! lenkung geht leichter, das fahrverhalten in den kurven ist extrem viel besser :) war zwar ein sch*** aufwand aber hat sich definitiv gelohnt! und der motor... ventile klappern noch (hört sich an wie´n b16 mit kaputten lma´s, hatte die ventile direkt nachm zusammenbauen eingestellt... bringt wohl erst was wenn der motor mal gelaufen ist...) läuft aber ruhig, scheint ordentlich leistung zu haben (viel kann ich da noch nicht sagen, dreh den erstmal nur bis 3000 bis die ventile eingestellt sind) und der sound... ääähhhmmmm... ich hab erstmal die tür zu gemacht als er das erste mal lief, ich glaub die nachbarn waren dann mal kurz wach lol klingt jetzt eher nach was richtig grossem aber definitiv nimmer nach nem d16 lol und jetzt verabschied ich mich mit ein paar bildern... gn8 allerseits :D

 
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Verfasst am: 01.09.2012, 05:54
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hey wolle, schau mal was ich da ins getriebe kipp :P :D

 
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pn
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01.09.2012, 07:28
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Ich wurde ja mit dem Ergebnis die Nacht noch aus meinen Träumen gerissen. Sieht saugeil aus, Manu! TOP!

Und nochwas: Du Wixxä!


pn
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01.09.2012, 08:34
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Was hasten hinten dran, dass sich deine Nachbarn freuen :D

pn
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01.09.2012, 08:39
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Magnaflow ^^


Also die farben im Motorraum sehen echt geil aus :P


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pn
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01.09.2012, 12:27
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WolFreeIch wurde ja mit dem Ergebnis die Nacht noch aus meinen Träumen gerissen. Sieht saugeil aus, Manu! TOP!

Und nochwas: Du Wixxä!

um die zeit pennt man auch net :P aber ich bin ja mal net so, SORRY :D

zur aga: sebatop fächer, 100zeller, 60er msd, magna und halt ne perverse verdichtung mit den ed9 kolben, da hörst echt jeden arbeitsschritt vom motor :D

btw: was für ne sicherung brauch ich für den anlasser?? 2 60er hab ich mir gleich mal gegrillt, hab jetzt n stück 8er kabel als "sicherung" drin, hatte nix anderes mehr und wollt net unbedingt jedesmal anschieben :D


pn
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01.09.2012, 16:36
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80er soviel ich in Erinnerung hab. Also die brauch ich. Da darf dann aber nix anderes laufen. Heizung aus, Licht aus. ^^

Meinst ja sicher von Batterie hinten nach vorn oder? ;) Weil Anlasser kriegt ja direkt Saft von der Batterie.

Außer du meinst das Relais.


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pn
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01.09.2012, 16:59
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WolFree80er soviel ich in Erinnerung hab. Also die brauch ich. Da darf dann aber nix anderes laufen. Heizung aus, Licht aus. ^^

Meinst ja sicher von Batterie hinten nach vorn oder? ;) Weil Anlasser kriegt ja direkt Saft von der Batterie.

Außer du meinst das Relais.

genau das mein ich, ich hab auch 2 kabel gelegt, 1 für die bordelektrik (also zum sicherungskasten) und 1 direkt an den anlasser, das ganze ist (war) jeweils mit 60A abgesichert, hab aber vorhin 80er sicherungen bestellt :) anlage hat auch noch n extra kabel, sollte also nix mehr schief gehn wenn die sicherungen da sind :)


pn
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01.09.2012, 17:05
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Ich hab ja nur ein 25er nach vorne liegen. Von da aus dann ein 10er zum Sicherungskasten und das OEM Kabel zum Anlasser.

Die 25er Leitung hab ich halt mit 80A abgesichert. Klappt wunderbärchen.


pn
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01.09.2012, 20:22
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Der Motor sieht einfach nur Top aus !

pn
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10.03.2014, 21:00
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