» Ta Technix 4-1 Krümmer für D-Motoren

Bremsscheiben suche passende..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche scharfe Nockenwelle passt in einen D16V1 (EP2) und wo bekomme ich eine her?
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08.03.2016, 08:40
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Ich würde mir auch so einen Billigkrümmer kaufen. Dann aber nur für ein Ringtool und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr, da nunmal illegal. Die Krümmer von TSS sind vom Preis her jenseits von gut und böse. 400 EUR für ein bisschen Metall mit Gutachten. Das alles für ein paar PS - gehts noch !? Vor allem kommen da ja noch kosten für die Eintragung mit dazu und ggf. für den Einbau wenn man das nicht selbst machen kann. Da räume ich lieber die Karre leer, bringt genauso besseren Durchzug über das gesamte Drehzahlband. lol

Krasser sind nur noch Fächer von TODA, Bisimoto und Co. Da steht der Preis in keinem Verhältnis mehr zur gebotenen Leistungssteigerung und Gutachten gibt es dafür auch keine. Dafür hat man dann aber eine gute Qualität und kann auf Treffen ordentlich prollen. Toll ! :laugh:


pn
Gesperrt 
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08.03.2016, 08:45
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GerredIch würde mir auch so einen Billigkrümmer kaufen. Die Krümmer von TSS sind vom Preis her jenseits von gut und böse. 400 EUR für ein bisschen Metall mit Gutachten. Das alles für ein paar PS - gehts noch !? Vor allem kommen da ja noch kosten für die Eintragung mit dazu und ggf. für den Einbau wenn man das nicht selbst machen kann. Da räume ich lieber die Karre leer, bringt genauso besseren Durchzug über das gesamte Drehzahlband. lol

Krasser sind nur noch Fächer von TODA, Bisimoto und Co. Da steht der Preis in keinem Verhältnis mehr zur gebotenen Leistungssteigerung und Gutachten gibt es dafür auch keine. Dafür hat man dann aber eine gute Qualität und kann auf Treffen ordentlich prollen. Toll ! :laugh:

also ich hatte damals einen bisimoto im civic.. generell rechnet man bei saugertuning € 1000,- pro 10ps

da gehts ned ums rumprollen sondern um qualität.. und qualität hört nicht beim hitzeschutzband auf sondern beginnt beim material, geht weiter zu den schweißnähten und sschließt mit der berechneten länge pro zylinderausgang damit die abgase den optimalen weg zurücklegen um so viel wie möglich herauszuholen

und sowas kostet eben...
und generell vertrete ich die meinung dass tuning viel geld kostet UND dass ein auto welches vollkommen tüv konform ist, nichtmal ansatzweise gegen eines anstinken kann wo auf sowas nicht wert gelegt wurde


pn
Master 
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08.03.2016, 09:01
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davon mal abgesehen, hatte schon burstflow, tss, sebatop usw. usw. inne hand.

von der verarbeitung und vom material absolut identisch. massen china produktion eben.

das der tss krümmer jemals geprüft wurde für das gutachten bezweifel ich stark. jedenfalls nicht an all den aufgeführten motoren.

qualität kost. und material erst recht.
die dinger haben vielleicht mal neben v2a gelegen. mehr aber auch nich.
aber was will ich och von nem 90€ krümmer erwarten. der in der produktion vielleicht 20$ kostet... nix

kla fürn fun tracktool bestimmt zu gebrauchen. aber nich wenns was bringen und langfristig halten soll.


pn
General 

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08.03.2016, 20:25
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hatte mal in meinem civic nen burstflow ebay Anzeige 4-2-1 krümmer, leistungstechnisch hat er i.v.m magna 200zeller gut was obenrum gebracht.
jetzt die nachteile: passgenauigkeit -> war sehr nah an ölwanne, war in der mitte zum übergang undicht und nicht dicht zu kriegen, das material hat sich so ekelhaft verspannt, dass die lambdasonde was man reingedreht hat, nicht mehr rauszukriegen war


pn
Master 
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Beiträge: 6435
08.03.2016, 21:31
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das lag weder am magna, noch am 421.
der 200zeller allein war der grund.

und genau so ist auch die quali von all den anderen fk's. je glänzender poliert oder verchromt desto mehr china müll.


pn
Gast 
08.03.2016, 21:31
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