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ej6 ej8 ej9 ek3 Motorhaube, Front Stoßstange, Kotflügel r&L,Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.GEFUNDEN__EIBACH 30/30 Federn für EG/EH mit Gutachten/ABE
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Elite 

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20.11.2011, 20:05
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ALso am besten solltest du mal die Luft anhalten über deine Arbeit kann man ja genug hier lesen aber gehört hier nicht hin.

Sag nur eine andere Abstimmung bei gleichen Ladedruck mit knapp 80 PS mehr

Bei anderen Prüfer wurde es komischerweise alles eingetragen .....

Keine Dichtungen dazwischen und so aber zum Glück gibt es noch Firmen die man vertrauen kann wie SAR Turbotechnik

also alles nur Geld macherrei bei euch.

Aber hier geht es um den schlauch wo man den am besten kaufen kann. Wenn mal Kundenreundlich sein wllst kannst mir sagen wie der Anschluss hinten am Motor sein muss damit ich ein neuen kaufen kann


pn
Senior 

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20.11.2011, 20:26
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Das da keine Dichtung war ist richtig und hat auch seinen Sinn.

Die Abstimmung war so wie sie ist durchaus berechtigt und 80PS mehr bei gleichem LD, soviel geht über Gemisch und Zündung bei dem Pillepalleladedruck auf garkeinen Fall.
Das sagt einem schon der technische und gesunde Menschenverstand.

Geldmacherei? Du solltest mal drüber nachdenken was für nen Geizknochen Du gewesen bist.

Kundenfreundlich muss ich zum Glück nichtmehr sein und was soll ich dir denn da sagen was das für ein Anschluss hinten am Motor sein soll. Hast doch nun ne Firma gefunden der man ja vertrauen kann. Die können dir sicher helfen.

Ich sage lieber nichts - nicht das Du denkst ich würde dich da anlügen. Mach doch einfach die Augen auf, dann siehst Du doch was das für ein Anschluss ist.

Oder, nimm doch die gesamte Leitung und geh einfach zu Hansa-Flex und lass dir genau solche, mit genau den gleichen Verpressungen nachbauen! Da wirst Du dann auch genau sehen was die kosten und wie "billig" sie ist.

Aber da hättest Du auch selbst drauf kommen können. Einfach vor dem Handeln mit Denken anfangen!


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pn
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20.11.2011, 20:36
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Oh mann

pn
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20.11.2011, 20:52
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Oder guck mal Bei turbozentrum berlin

pn
Elite 

Name: Daniel
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20.11.2011, 20:58
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mach ich wenn ich weiß wie der anschlus am Motor ist

pn
Elite 
Name: Manuel
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20.11.2011, 21:06
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ich denke mal der anschluss wird ja am öldruckschalter sein so kenne ich es vom meinen motor

pn
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Name: Daniel
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20.11.2011, 21:43
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keine Ahnung habe noch nicht geschaut

pn
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06.12.2011, 19:33
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hast ja jetzt die richtigen leute daniel. auf sowas kann man echt verzichten!

pn
Gast 
06.12.2011, 19:33
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