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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Bei mir lief mit TT dmals alles rund, lief ja auch noch über SAR Turbotechnik. SAR war immer zu erreichen und wussten bescheid über den kompletten Ablauf. Danach wurde es etwas schwerer, ich hatte mal was über das Kontaktformular auf seiner Homepage geschrieben aber nie ne Antwort bekommen. Aktuell ist die Homepage ja down. Wenn man schon Wochen braucht um ne email zu schreiben wird es beim abstimmen nicht schneller gehen. Schade eigentlich, denn ich war mit der Arbeit von TT zufrieden, musste nur einmal noch etwas Sprit drauflegen weil er mir mit einer EGT von über 900 zu heiss wurde. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8636 Wohnort: Krefeld | zitieren Meinem Kollege der hier auch angemeldet ist war vor 2-3 Monate auch beim errol. Chris von rhd hat ihn entlassen und seit dem macht er dort seine Arbeit wo er noch hin kann. Zuletzt bei rsc. Den Motor vom Wagen hab ich gebaut und abgestimmt. Aufm Prüfstand könnte errol nur 5ps durch 2grad mehr zündung unter volllast rausholen. Danach waren die Reserven ausgeschöpft und er ging mit der zündung zurück und sagte der Motor ist schon perfekt eingestellt. Er konnte nur im mittleren drehzahlband die zündung etwas mehr haben und hier und da Paar ps rausholen. Ende vom Lied ist ich fragte nach der aktuellen map auf seiner Ecu und er sendete sie mir. Bekam dann die Map und es war 1zu1 meine MAP mit der er die ganze Zeit rumfuhr. Er bezahlte etwas über 500€ für die ""Abstimmung"" und im begrenzer war die knallerei aktiviert. Mein Kollege war natürlich sauer und meldete sich an errol via wa und Email. Dadurch weil er krank war kam die Antwort sehr spät. Er bat an das mein Kollege wieder 300km zu ihm fuhr um alles zu bereinigen obwohl er die map auf seinem Laptop hatte. Diese wollte er nicht komischerweise nicht versenden. Ende vom Lied ist mein Kollege fährt mit meiner MAP rum..is paar hundert Euro leichter und fährt nie wieder zu errol. Spec sind b18 Stock sleeve 10er verdichtung t3/t4 garrett lader 430ps. 1.2bar ladedruck. Mittlerweile hatte ich mal ne andere map von errol in der Hand und da kam ne Geschichte raus das will man nicht wissen. Das ist reine Abzocke gewesen. Und deswegen ist selber abstimmen am besten. |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Das ist bitter, da muss TT wohl stark abgebaut haben. So etwas war noch nicht der Fall als ich dort war und sollte generell nie passieren. Wenn mein Motor zusammen ist muss erst mal eine Basemap zum einfahren drauf, muss mal schaun wo ich da eine herbekomme. Bis dahin entscheide ich mich dann auch für den Abstimmer. Leider wurden aus den USA die Kolbenbolzen vergessen mitzuschicken was alles weiter nach hinten wirft. Sollen jetzt 2. Septemberwoche hier sein und dann zumindest schon mal er Motor fertig gemacht werden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren 1hgej2, für mich liest sich das stark nach, "eigene arbeit besser darstellen wollen" ... |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren Vielleicht sollte man sich mal Fragen warum Errol bei RHD nicht mehr Arbeiten darf. Bei SAR durfte er damals auch nicht mehr auf den Prüfstand ,als er mein Auto abgestimmt hat. Gesagt wurde mir das von Ihm aber nicht,das hat mir ein Mitarbeiter von SAR später gesagt,als ich den Wagen abgeholt habe. Berechnet wurde aber eine komplette Prüfstandsabstimmung. Mal ganz davon abgesehen,das mein Auto an Heck und Seite beschädigt war. Die Delle an der Seitenwand hat er großzügigerweise von einem Beulendoktor drücken lassen. Allerdings sah diese Arbeit eher aus,wie wenn es ein 4 Jähriger mit voller Pampers gemacht hätte,und kein Seriöser Beulendoktor. ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8636 Wohnort: Krefeld | zitieren @savethesohc was du da herauslesen willst ist mir egal. was mich anpi55t ist das selbst das die abstimmer nicht ihren kunden erzählen wieviel zündung und welchen afr er fährt. das ist immer ein staatsgeheimnis wenn kunden ohne lambdaanzeigen auftauchen und dann abhauen. und außerdem prädige ich seit jahren das man selber abstimmen soll. weil man selber mehr ehrgeiz hat als nen fremder |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Fehlt mir das Wissen und Erfahrung für. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24019 Wohnort: Langenzenn | zitieren Beim Matthias (Neptune) is das kein Geheimnis solange Ihr mit ihm kommuniziert ![]() Ich stimme immer mit ihm zusammen ab, bisher 3 eigene Autos ohne Probleme D16 B16 K20 und 3 Fremde hier von Kumpels in der Region.... wir fahren immer auf der Straße und schaue uns das dann gemeinsam nochmal auf dem Dyno an... Ich muss dazusagen das wir immer relativ Safe abstimmen damit nichts flöten geht. Meißt wenn was kaputt geht oder nicht stimmt liegt es zu 95% an Kundenfahrzeugen selbst. |
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Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Kann ich bestätigen. Hab auch schon knapp nen dutzend autos mit matze zusammen gemacht und war immer höchst zufrieden. Alle autos laufen sauber, auch nach vielen jahren uns vielen tausend km. Hab zwischendrin immer mal paar andere abstimmer versucht, teilweise auch weil der kunde das so wollte und eigentlich immer schlechte Erfahrungen gesammelt sodas ich am schluss immer wieder bei matze gelandet bin. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Also mir schickt matze meine map scheinbar nicht zu. hab ihn ende juni angeschrieben und es kam seitdem nix zurück ^^ mit seiner arbeit bin ich allerdings zufrieden. aber 1HGEJ2 stimme ich zu, selber abstimmen ist auf dauer besser. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche guten Abstimmer für K20A2 Saugmotor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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