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Stellmotor BeifahrertürNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Suche Koni Gelb oder Rot Dämpfer (EJ6/8/9)
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28.07.2009, 10:16
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Wer billig kauft,kauft der 2-3mal^^
Beim Turbo würde ich nicht am Geld sparen.Son Import dreck kannste meist knicken.Das taugt meist nichts.Was willst den ausgeben?


pn
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28.07.2009, 10:31
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ich habe mir so gedacht so 1500€!
was kostet den so ein gutes kit ???
dan kann ich ja sparen ;) !


pn
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28.07.2009, 10:35
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für 1500 bekommst du nicht viel gutes.

da empfehle ich dir lieber zu sparen oder es ganz sein lassen.

denn wenn da was kaputt geht (ost bei solchen billigteilen) und du hast keine reserven, dann wars das.


pn email
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28.07.2009, 10:45
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ja sag mal bitte wie teuer es wird weil ich unbedingt einen haben möchte!
und dann bitte auch vieleicht die seite dazu!
lg


pn
Grand Master 

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28.07.2009, 10:51
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ich habe dir eine seite gegeben, in der kannst du auch die preise für ein ordentliches setup entnehmen

pn email
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28.07.2009, 10:58
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ok danke !

pn
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28.07.2009, 12:49
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Ein Tipp:

weg von Honda, hin zu nem Nissan 200SX - die haben Serienmäßig nen turbo mit 170 Pferdchen, für 400€ euro z.B. kriegst du einen der auch ganz nett läuft und gut da steht und du hast mit angenehmen Geldmitteln die Möglichkeit deutlich über 300+Ps zu kommen ^^

Habe meinen für glatte 2500€ und nen Handschlag gekauft, Austauschmotor mit 56tkm war drinnen (Karosse 101tkm), komplett revidiert sogar.
Ich selbst habe nochmal runde 3500-4000€ reingesteckt und liege jetzt mit einem Setup bei ca. 1,1Bar Ladedruck mit 320+PS, so called Stage 3 =)
Und das beim Serienmotor (selbstverständlich mit neuen Innereien Oo). Da ist ne Turboback-Anlage dran, ein GT28R-Turbolader, ne Rennbenzinpumpe, "bissl" breitere Reifen, ein KW Fahrwerk auf 45/45, dickere Einspritz-Düsen ausm Skyline R34, ein elektronischer Druck-Controller für schöne Leistungsentfaltung, eine starke SPEC-Kupplung, ein neues Sperrdiff vom großen Bruder, und und und... 0-100 in 5,26Sek., gemessen mit ner Driftbox. Am Anfang leider immer etwas Traktionsprobleme, aber echte Männer messen ja eh nur Zeiten von 100-200km/h bzw. 0-300km/h ;D

Cheers ^^

PS: wenn du dir das mit nem 200SX ECHT mal überlegen willst (und 170PS reichen am Anfang erst mal DICKE!), melde dich. Ich kenne da Leute, die Leute kennen... ^^


für ein tolles und wirkliche Leistung bringendes Turbo-Setup ist halt "leider" immer etwas mehr nötig als nur der schicke Ladeluftkühler und der Turbolader... die allein bringen nicht das gewünschte Ergebnis, sondern nur nen höchstwahrscheinlich verreckenden Motor / Wagen :/ daran schietern leider einige gutgläubig -.-

Alex


pn
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28.07.2009, 13:07
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ne s13 war auch nen traum von mir <3

allerdings musst auch die andere seite erwähnen

-die dinger rosten wie sau
-lagerschäden oder andere motorschäden kommen des häufigeren vor
-turboschaden oder spiel ist auch keine seltenheit


pn
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Fahrzeug: Nissan 200SX - Stage III+ :D
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Beiträge: 865
28.07.2009, 13:13
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Deswegen sucht man ne rostfreie Variante, überholt den Motor und packt stärkere Innereien von amerikanischen / japanischen Profis rein und packt nen ordentlichen Turbolader drauf, nicht den kleinen T25-Lader, auch wenn der gut zupackt ;)

Das Geld sollte man investieren, dann hat man standfeste Bullenstarke Leistung in nem ~1200kg-Hecktriebler ;) Die absolute Driftsau und eine superschöne Karosserieform :)


pn
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28.07.2009, 13:15
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das hört sich ja alles gut an, aber ich stehe voll auf mein honda civic eg9 und vorallem habe ich da schon so viel arbeit,blut und schweiß reingesteckt das ich den nicht weggeben möchte! habe jetzt ja auch schon serie 160ps wollte halt mehr ;)!
naja dan muss ich wohl noch ein oder zwei jährchen sparen! kann man nichts machen ! ist nicht so einfach 6000 € aufzutreiben!


pn
Gast 
28.07.2009, 13:25
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