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Fortgeschrittener ![]() Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: ed6 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: wien | zitieren ich werd das gleich versuchen.....3-4 mal druck aufbauen sollte genügen oder??warm oder kalt is egal....mfg bis dennen |
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| Elite Geschlecht: Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1459 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Meiner springt bei hoher Luftfeuchtigkeit / Nässe / Regen sehr schlecht an, da muss ich schon ein paar mal orgeln. Letztens bin ich 4 Tage lang nicht gefahren und dann hab ich das Auto mal wieder gebraucht. Also ab in den Carport und Wagen starten, was war? 3-4 mal kurz georgelt, nicht angesprungen. Gaspedal gepumpt, mehrmals Zündung an und aus, nochmal 2-3 mal kurz georgelt -> ging immernoch nicht. Dann mal richtig lang georgelt, so ca. 7-8 Sekunden oder so (oh man das tat mir in der Seele weh) -> Auto sprang endlich an, aber ruckelte wie Sau und ging fast wieder aus, ich im letzten Moment noch aufs Gas gedrückt und mal kurz auf 3k-4k Umdrehungen hochgedreht, danach war alles normal. |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren sonst mal gucken ob er nen fehlercode raushaut! |
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Fortgeschrittener ![]() Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: ed6 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: wien | zitieren das prob hab ich nicht....springt immer an aber 3-4tourns min. oder mehr macht der starter sicher bis er da is und in 30 min sag ich dir ob es mim pumpem geht Verfasst am: 01.09.2010, 13:37 zitieren also: 7 mal zündung aus und ein(hab gewartet bis checklampe ausgeht) und eigentlich kein unterschied!?!fördermenge kontrollieren kann ich nich da kein messbecher vorhanden.... |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren is schlecht mit nem meßbecher! guck ma ob im rücklauf benzin ist ! wenn nicht, reicht der druck nichtmal für den regler! als erstes würd ich mal den filter wechseln wenn im rücklauf was drinn ist! ich kenn das von anderen hestellern das die pumpen schonmal etwas nachlassen! sonst mal die pumpe checken! werd @ home mal im buch gucken wie man die pumpe prüfen kann... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: ed6 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: wien | zitieren past, danke dir....werd mal zündkabel und spule durchmessen aber das schlecht ist das ich 2 bücher hab und in beiden stehen verschiedene werte drine bsp. wert für sekundäranschluss an der spule: ''so wirds gemacht'' 0,6-0,8 ohm ''reparaturanleitung'' 0,4-0,5 ohm ??????????????????????? Verfasst am: 01.09.2010, 15:49 zitieren zündkabel 7-14kOhm, benzinrücklauf ist frei, für zündspule ausbauen bzw abklemmen und messen war ich zu faul aber ich denke die wir auch i.o sein, auf was ich gekommen bin ist das der flachstecker starter etwas locker war-ausgebessert und siehe da beim 3-4 dreher vom starter ist er da(kleine verbesserung aber noch nicht zufrieden)!!werd noch ein extra massekabel an die karo legen,wenns nichts bringt hat wenigtens die endstufe was davon:) |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren zur zündspule hab ich jetzt auf die schnelle nichts finden können. aber da kannst du sehen wie man schnell mal testen kann ob pumpe und filter ok sind! den genauen druck kann man nur mit nem tester überprüfen der am filter angeschlossen wird! den hast du bestimmt nicht... aber ich denke mal wenn die menge die aus dem rücklauf kommt ok ist, kann man davon ausgehen das druckergler, filter und pumpe auch ok sind! bildtest.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 01.09.2010, 16:55 zitieren was meinst denn mit "benzinrücklauf is frei" ?? is da benzin raus gelaufen oder nicht?? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stütze unter der asb notwendig????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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