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Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Hey Männer, mal n kleines Update: Der Innenraum ist nun soweit fast leer, nur Himmel und Armaturenbrett sind noch drin. Den Himmel bekomme ich aktuell noch nicht runter, weil ich eine Schraube am Ausstellmechanismus des hinteren Seitenfensters zerwürgt habe, Die muss ich jetzt ausbohren. Der Teppich ist draußen, vielen Dank für die Tipps. Ich habe immer komplett unter der Fussablage versucht zu hebeln... Das Heck ist komplett zerlegt und er hat wirklich extrem wenig Rost. Hat nur mal einen kleinen Treffer gehabt, der ist aber minimal gewesen und kann gut gerichtet werden. Gestern habe ich ein wenig an der Front gearbeitet und bin fast wahnsinnig geworden!!! Motorhaube war ja kein Problem ABER DANN: ist es normal dass eine Schraube an den Scheinwerfern durch das Radhaus gelöst werden muss? Wie ist es mit der Frontblende, kann man die untere Schraube im Kotflügel auch nur durch das Radhaus erreichen? Bei dem Spritzwassertank kommt man ja extrem bescheiden ran. Habt ihr da Tricks? Generell: hat einer von euch noch ein Werktstatthandbuch rumschwirren? Gerne auch per PN. Fotos folgen. Hab noch keine aktuellen gemacht. |
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| Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Front is doch lässig und in 10-20 min. zerlegt ![]() Erst stoßfänger runter ( dazu blinker raus l+r je 2 schrauben des stoßfängers ab, r+l die kreutzschlitz schrauben und unten die 6 schraube raus) dann Standlichter raus ( l+r die 2 kreuz raus und dann raus damit) Die Leiste unter den Scheinwerfern weg (l+r die 6 schrauben und mittig die 6er weg und das wars) und zuletzt die Scheinwerfer selbst ( fronträger r+l die 2 seitlich je eine und raus) Hoffe das hilft ein wenig........ |
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Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Durchaus! Danke! Muss ich mal probieren. Ich hab die Scheinwerfer jetzt auch schon draußen ohne Frontblech und Stoßfänger ab zu machen. und geflucht wie'n Rohrspatz warum die Japaner so kleine Autos für so große europäische Hände bauen. und wirklich weiter bin ich damit nicht gekommen Ich dachte die Schrauben unter dem Frontblech müssen auch ab um den Stoßfänger ab zu bekommen. Und genau aus dem Grund hab ich solche Verrenkungen gemacht. Weißt du wo ich n WHB herbekommen kann? |
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| Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Hab ich als original Buch von daher kein plan |
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Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Kannst du mir sagen, welches Buch du nutzt und ob es empfehlenswert ist? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 R.I.P; Honda Civic ed7 4SALE; Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 13.02.2012 Beiträge: 197 Wohnort: Poppenweiler | zitieren HI, was hast den mit deim Civic so alles vor? Willst den auch neu Lacken, weil rost mäßig muss ja einiges beigeschliffen werden. Bin mal gespannt ![]() |
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| Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Also ich hab das originale Werkstatt und Karosserie von Honda, das was hält in der werkstatt auch benutzt wird. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 739 | zitieren |
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| Veteran Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Laufroller für Erwachsene Anmeldedatum: 24.11.2008 Beiträge: 608 Wohnort: nähe Bad Düben/Torgau/Leipzig | zitieren nur mal Kurz.. das WHB bekommst du KOSTENLOS als PDF Datei im Netz.. glaube bei Hondatech.com ![]() dann wegen den kleinen SChrauben am Aussteller vom Heckfenster..Das passt schon das die so fest sind.. Überleg mal wie viel die kleinen Dinger aushalten müßen wenn du mit 220km/h (mit dem EE9, da ist ja kein Unterschied ) mit ausgestellten Fenstern rum ballerst, oder über Kopfsteinflaster mit offenen Fenstern.. de geht normal niemand mehr ran und stell dir vor die lösen sich mal.. von daher schon OK.. ab bekommst du die am besten mit einer -/ Feststellzange.. nimm ne kleinere und das geht zum anlösen super.. Und Ausgebohrt wird sowas nicht .. :/ Am besten sprühst du alle Schrauben und Muttern vorm Lösen mit WD40 ein.. kannste ruhig ein paar Tage vorher machen und bei hartnäckigen Sachen mehrmals wiederholen.. Wenn du noch was wissen willst kannst du auch PM's senden .. Gutes gelingen erstmal... ![]() |
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Elite ![]() Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Hallo mal wieder, is grad n bisl träge hier aber die Garage war nicht gut geeignet - hier steht aber diesen Monat ein Umzug an. Daher passierte hier erstmal nich viel. Aber kein Angst, das kommt! Bei ebay Ausbohren macht man nicht... Da der Kopf aber komplett rum ist, werde ich sie wohl doch ausbohren. Das aber erst nachm Umzug, wenn ich endlich Krach machen kann. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Steff's ED7 Projektstart" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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| [g50465] ED3 Projektstart Moin,
seid nun einer knappen Woche habe ich ein neues Schätzchen. Habe die Chance ergriffen und mir nen ED3 zugelegt. Mit Automatik und original 85tkm auf der Uhr. Sehr schönes Stück, sensationeller Zustand.
Motor hat auf dem 2. und 3. Pott keine... Seite 2 [Civic bis 91]von g50465 | 10 356 | 05.07.2013, 19:05 basti104 | |