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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren hallo. hab schon lange das problem, dass meine kupplung manchmal rupft. bei genaueren nachdenken, bin ich auf den trichter gekommen, dass es auch an verschlissene motorlager liegen könnte. beim wechsel der antriebswelle im sommer ist mir aufgefallen, dass man den motor doch relativ leicht kippen kann. also ich kann die ölwanne ohne weiteres 5cm hin und her schieben. beim anfahren poltert es auch im motorraum. was meint ihr, was könnte ich machen, fehler auszuschließen? gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren mußt dir mal die motorlager anschauen die werden immer porös und reißen ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren hab auch schon überlegt, die lager auszugießen, mit scheibenkleber usw. kostet ja nicht viel. brauch aber täglich das auto. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren aslo das könnte gehen ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren es geht, muss man nur nen Tag oder zwei durchtrocknen lassen. Sonst neue holen, einbauen und Gute Fahrt ![]() Verfasst am: 11.12.2011, 01:07 zitieren |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Ich empfehle dir ein hinteres Hasport Motorlage Härtestufe 1 oder 2. Dann hast du ruhe und das Lager ist auch nicht zu hart. Hatte das Problem bei meinem ITR auch das der Motor gekippt hat und habe mir auch eins von denen bestellt. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren oder die ES Einsätze holen, wenn die Lager noch nicht ganz kaputt sind. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8631 Wohnort: Krefeld | zitieren invistiere lieber mal in neue motorlager. gibt auch von ES nun volle gummilager. motorhalter raus..alte raushauen/brennen und neue einpressen..dann haste ruhe |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Echt? Wo? |
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