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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft) Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 495 Wohnort: 52.343235,14.554321 | zitieren Da fällt mir das allseitsbeliebte "RTFM" ein... ![]() Steht alles auf Seite 337 erklärt... Sogar Soldatensicher ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren wer isn hier soldat?? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft) Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 495 Wohnort: 52.343235,14.554321 | zitieren ... klar, ich schreib jetzt hier, wie ich das meine und zieh mir den zorn der gesamten geballten weiblichkeit hier zu... pah! hab zwar schon ´n lecker hopfenblütentee drinnen, aber so leicht kriegst du mich nich... ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Wo wir grad dabei sind. Wie gehen diese Pins überhaupt raus? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft) Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 495 Wohnort: 52.343235,14.554321 | zitieren very easy dude.... einfach mit nem schlitzschraubenzieher den dorn in der mitte leicht hochhebeln, dadurch kann der ganze pin rausgezogen werden. entsprechende aussparungen sind da. 3 pins sollten reichen, um die verkleidung ausreichend wegdrücken zu können. und: keine gewalt, gehn ganz leicht raus und sind keine "einweg"-pins. anmerkung 2: nicht das gute weiße seidenhemd anziehen, am besten kurzärmelig arbeiten. anmerkung 3: wenn du an die in fahrtrichtung linke willst, die räder vorher nach rechts einschlagen, andre seite anders rum ^^ sonst fehlt dir mindestens ein gelenk im arm, um da ran zu kommen ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Ach so geht das. Ich hab letztens 2 Pins zerstört weil ich wütend war. Hab sie einfach irgendwie rausgerissen. ![]() Danke! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MB2 (gone), CH6 (sold), EP2 (sold), FK2 (sold), FK7 (läuft) Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 495 Wohnort: 52.343235,14.554321 | zitieren nich wirklich, oder? ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Aber ja war vor 2 Jahren beim EU7. War egal da das ganze Teil getauscht wurde (war durch nen Unfall zerbrochen). |
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Newbie Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Facelift Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 12 Wohnort: Niederrhein | zitieren Hallo zusammen, hoffe das es in Ordnung ist, dass ich das alte Thema aufzugreife. Wollte nicht noch einen extra Thread auf machen. Habe seit ca. 2 Wochen einen Civic EP1 (Bj 11/2003) Facelift und mir ist aufgefallen, dass vorne beide Standlichter kaputt sind. Leider habe ich zu dem Wagen kein Handbuch, damit ich nachschauen kann wie man diese wechseln kann. Durch das Forum bin soweit gekommen, dass ich die Radkastenabdeckung von unten teilweise gelöst habe und an den Scheinwerfer komme. Dort löse ich das Stromkabel und weiter komme ich nicht. Jetzt meine Frage, wie löse ich die weiße Halterung der Birne aus dem Scheinwerfer? Sie lässt sich nicht drehen und drücken bzw. rausziehen. Gibts da einen besonderen Trick dabei? mfg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "standlicht wechsel beim ep facelift?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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