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Fortgeschrittener 

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12.05.2011, 14:52
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hey leute es wird zeit für ein sportfahwerk nur welche

hab en günstiges von supersport im auge entweder 30/30 oder 50/50

sind die fahrwerke gut ?

muss ich bei 50/50 iwas ziehn ?

danke schon ma.


pn
Premium-Member 

Name: Sven
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12.05.2011, 15:50
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würde dir raten beim fahwerk nicht zu sparn, sonst kaufst du 2mal

pn
Veteran 

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12.05.2011, 17:55
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jepp würde dir auch eher zu nem nahmhaften hersteller raten, am besten halt gewindefahrwerk von d2 (musste ma den user feiny hier im forum anschreiben der verkauft die.. .vllt geht da was im preis) ansonsten mal genau danach suchen bei ebay Anzeige gewindefahrwerke von kw eibach oder h&r ... wobei eibach/kw eher weich eingestellt ist die bekommste mit nem bisschen handeln ab 900 €. hab selbst 17" 205/40 auf meinem mitm Gewindefahrwerk eingetragen bekommen und musste hinten nur kanten im Radlauf umlegen.
Ansonsten halt ein Sportfahrwerk mit 50/35 Federn weil die Radkästen hinten ein bisschen kleiner sind, sonst würde das so aussehen als wäre dein Wagen hinten tiefer als vorne.

Gruß


pn
Junior 

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12.05.2011, 20:02
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Also persönlich hab ich keine Erfahrung mit Fahrwerken.

Ich kenne aber 3 Leute die ein Supersport Fahrwerk haben. 2 sind sehr zufrieden.
Eine nicht ganz. Sie hat aber die Federn noch zusätzlich pressen lassen.
Supersport ist glaub ich schon gut. Klar kein H&R, Eibach,... aber für normal bedarf durchaus geiegnet.

Kenne auch genug die Probleme mit KW und H&R probleme haben.

So etwas wird aber bestimmt auf das Auto ankommen. Für Civic gut aber bei enem A3 schlecht. Hoffe man versteht mich.


Mfg


pn
Fortgeschrittener 

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13.05.2011, 00:13
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@DerDude

wenn du mit der bereifung und nem gewinde (was sicherlich sehr tief eingesetellt ist) nur hinten etwas umlegen mustest werd ich mit der standart bereifung bei 50,50 keine probleme haben hoff i ma


pn
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Name: Michael
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13.05.2011, 12:49
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bitte kauf dir kein SUPERSPORT ....die sch***dinger rosten nach 2km und sind knüppel hart....HART NICHT IM SINNE GEIL sonder viel zu hart , hatte mal eins bei meinem früheren auto...schtott sage ich nur.

pn
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13.05.2011, 13:15
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StrackY@DerDude

wenn du mit der bereifung und nem gewinde (was sicherlich sehr tief eingesetellt ist) nur hinten etwas umlegen mustest werd ich mit der standart bereifung bei 50,50 keine probleme haben hoff i ma

ne denk ich mal nicht, nur wie gesagt hinten die kanten im radkasten umlegen(das ist wenn du hinten in den Radkasten reinpackst diese Kante die übersteht die musst nach oben gedrückt werden damit das Rad nicht daran schleifen kann), aber bei 50/50 würde ich dir echt eher zu 50/35 raten und andere Stoßdämpfer weils mit den normalen ab 40 glaub ich probleme gibt, musste mal hier im forum nach suchen gibts eigenltich genug Themen zu.


 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

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13.05.2011, 14:55
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pn
Veteran 

Name: Daniel
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14.05.2011, 15:07
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denk ich auch mal, allerdings würd ich an deiner stelle echt nochmal suchen ob du nicht irgendwo 50/35 findest sieht echt besser aus!

pn
Senior 

Name: Philipp
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14.05.2011, 15:10
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ist der preis für vorn und hinten ist natürlich recht günstig....

pn
Gast 
03.05.2012, 15:42
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