» Spax Gewindefahrwerk! Was meint ihr?

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28.01.2009, 20:31
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OrThab ich dir schon per PN gesagt, H&R, Koni gewinde, oder eben D2, was ich gemacht habe wie du weisst. habe dir ja auch die vorteile des Konigewinde schon genannt. entscheide selbst.

Mit der supersport-KW sache drehst du mir die wörter im mund rum. ich habs schon klar gestellt wie meine sicht der dinge ist, du verdrehst einfach meine ausagen.

Und ja ich sagte weitec is nicht schlecht, aber weitec kost auch nicht das was ein KW kostet. ich rede hier wohlgemerkt immer vom preislesitungsverhältnis. und da ist eben das KW für den preis zu schlecht. ist einfach so

Okay ...

Also koni bin ich mir nicht sicher ob es auch tief genug geht genauso wie beim H&R....!

Ist bei dem d2 fw ein gutachten dabei?


;)


pn
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28.01.2009, 20:34
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hr geht sautief
Koni is leider bei max. 65/65 ende
D2 hat NOCH kein gutachten, jedoch arbeite ajr mit hochruck dran. haben bist jetzt nur ne tüv nummer auf den dämpfer, nicht aber auf der feder


pn
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28.01.2009, 20:45
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ZitatWeitec gehört zu KW Automotive

richtig und Weitec is echt nich schlecht, hab zwar nur das Ultra GT und kein Gewinde, is nich zu weich, nur ein bisschen zu hart, aber trotzdem mit gewissem Restkomfort, hab noch keine Probleme gehabt, Koni + Eibach ( oder auch H&R ) , is aber noch ne Spur besser, solange es nich zu hart eingestellt is, und die Federwegbegrenzer ( oder Anschlagpuffer, wie auch immer ) gekürzt wurden, was man bei jedem Fahrwerk machen sollte, Bei Gewinde würd ich aber auch zu H&R oder Koni greifen, event. auch Weitec oder Koni, wenns da nich noch K-Sport, D2 und Tein geben würde, vorallem K-Sport, wegen der genialen Verstellung.

Spax sollen aber auch sehr gut sein.


pn
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28.01.2009, 20:47
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OrThr geht sautief
Koni is leider bei max. 65/65 ende
D2 hat NOCH kein gutachten, jedoch arbeite ajr mit hochruck dran. haben bist jetzt nur ne tüv nummer auf den dämpfer, nicht aber auf der feder



Okay vielen dank!

Ich will halt wenn ich ein gewinde rein mach das die kante vom reifen bzw 1 cm von den hinterräder im radhaus stehn! Denkst da reichen die 65mm was koni angibt?

Laut net gibt koni va 60mm ha 60mm !?


H&R: VA: 30-70 mm HA: 20-60 mm


pn
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29.01.2009, 16:21
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ne da reicht koni nicht, schau meine bilder an, so siehts mit ca. 65/65 aus.
ich weiss halt aus erfahrung, dass H&R zwar bis 70.. den tüvbereich hat, aber noch einiges tiefer geht, OHNE gleich die federvorspannung zu verlieren


pn
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29.01.2009, 18:39
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Ich bleibe dabei.
K-Spot gewinde!
Ist das selbe wie ein D2
Das K-Sport hat Nummern auf der Feder, Gutachten usw.
Es kann quasi alles, was man für den Strassengebrauch und gelegentliche besuche auf der Rennstrecke braucht

PS: Ein KW ist natürlich auch nicht schlecht!!


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29.01.2009, 19:55
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ich komme mir etwas verarscht von dir @Threadstarter, du hast mir ne pn geschrieben und ich habe dir alle fragen auf einmal beantwortet.... ich sagte dir doch was sache ist oder nicht? hast pn nicht bekommen oder was?
...


pn
Master 
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29.01.2009, 20:08
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ice*man@All... :o sind die KW jetzt so viel schlechter :hmm: geworden? Wäre Eibach nicht auch eine Alternative? Hat jemand Erfahrung mit Schraubfahrwerken der beiden Hersteller beim EJ9 ? :hi: Bernhard

eibach und KW is das selbe.... egal
was is mit TEIN?ich glaube so eines wird mein neues!!
das sport spec winding master mono flex
is der ober hammer :D aber extrem fetter preis


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Daniel
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29.01.2009, 21:13
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exeich komme mir etwas verarscht von dir @Threadstarter, du hast mir ne pn geschrieben und ich habe dir alle fragen auf einmal beantwortet.... ich sagte dir doch was sache ist oder nicht? hast pn nicht bekommen oder was?
...


Klar hast du mir alle fragen beantwortet!

Aber ich wollte allgemein von anderen auch die meinung hören !

Weil wie du siehst das problem ist: Jeder sagt was anderes!

:D


pn
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30.01.2009, 17:03
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ZitatWeil wie du siehst das problem ist: Jeder sagt was anderes

is doch fast normal, jeder hat andere Vorlieben, einige mögen es richtig hart, ein paar andere etwas weicher, am besten is jemand der schon fast alle Fahrwerke ausprobiert hat ( auf der Rennstrecke, wie auch auf der Straße ) , und dir die Vor-, Nachteile und Unterschiede erläutern kann.


pn
Gast 
31.01.2009, 17:31
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