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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8636 Wohnort: Krefeld | zitieren nuja..die großen 8 schrauben sind beim sandstrahler um sie dann weiter zu schicken zum verzinken. hoffe ende januar wird alles verbaut ![]() @ matze. dachte du willst deine verkaufen?? @hendirk. na klar. wie immer im trockenem ![]() @ chris.. naja bis wieviel ps...in meinen augen kannste die bis 800ps und leichter karre gut fahren. werde aber alles sehr gut austesten ![]() hab eben mal weiter gemacht. die ganzen führungsstifte,platten und klammern waren mit bremsstaub eingebrannt. hab sie erstmal in W5 WC Reinieger ![]() ![]() Alt ![]() ![]() Neu ![]() ![]() ![]() Kolben ![]() ![]() ![]() Die Kolben waren TOP. Hab sie nur sauber gemacht! Morgen kauf ich Bremsflüssigkeit und dann verbaue ich die neuen Dichtungen. Freu mich schon ![]() @ alle Vielen Dank für eure KOmmentare ![]() |
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General ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta Anmeldedatum: 12.04.2007 Beiträge: 3175 Wohnort: Finkenbach-Gersweiler | zitieren Einfach geil dein wagen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Hab mal ne frage. Sag mal welches intake hast du verbaut? Und mach mal Bilder von den bremsscheiben die du jetzt verbaust. Da du ja gesagt hattest das du die irgendwie abdrehen musstest |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren AEM V2 ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8636 Wohnort: Krefeld | zitieren @ basti. jop die wurden in nem cnc betrieb abgedreht. an dem topf. war nur paar mm. und zentrierloch ebenso aufgebohrt. das muss man alles machen wenn man halt 4x100 fahren möchte. bei 5loch passt alles mit s2000 scheiben P&P ![]() das intake hab ich drinne http://www.aemintakes.com/search/product.aspx?Prod=21-5006C passgenau top. mir war wichtig das es aus einem teil besteht. um so wenig wie möglich leichte turbulenzen zu vermeiden. kannst ja auch welche aus stücken kaufen. in meinne augen aber mist. |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Das metall der beläge wird aber doch minimum auf hochglanz poliert ![]() ne spass die sättel kommen echt gut vor allem mit dem brembo in wagenfarbe...nice |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren jo das nen ich mal nen saubereres ergebnis ![]() ja wollt die verkaufen wegen familie usw.... will ja anscheinend keiner haben , deswegen auch vor kurzen die mail, weißt schon ![]() |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EH2 Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 882 Wohnort: Bad Oeynhausen | zitieren Sehr Geile Arbeit! Die Bremse macht mich einfach nur Fertig! Die vom ATR sind hamma aber was du da hast ist doch kaum zu toppen! Weiter so! MFG Daniel ( Klu4ik xD) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Das hört sich schon mal gut an.hast du dein aem Schwarz lackiert? Weil ich nur graue bei swap Motoren finde. Wie haste die den eingetragen bekommen? Gerne auch per pn. Gruß |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8636 Wohnort: Krefeld | zitieren ne meins ist son dunkelmausgrau. wurde nicht lackiert ![]() sag dir gleich wo ich sie eingetragen habe. uuuuund weiter gehts ![]() da für die haltebleche man spezielle schrauben braucht hab ich geschlagene 2 wochen gesucht bis ich was brauchbares gefunden habe. das problem ist das man ne schraube braucht die nen kleinen kopf haben muss. also fielen kreuz,schlitz,6kant schrauben weg. wenn die köpfe zu groß waren dann passten entweder die beläge nicht rein oder sie fuhren nciht raus. hab dann die dichtungen für die kolben in bremsflüssigkeit getunkt und verbaut. die manschetten mit glycerin eingeschmiert (gummipfelgemittel). so wird alles noch nach jahren schön geschmeidig bleiben ![]() hier die imbusschrauben (brembo verbut ab werk torx) also fast das gleiche. ![]() wieder staubig der mist ![]() ![]() die großen 8 imbusschrauben wurden sandgestrahlt und zum verzinken geschickt. hoffe ich bekomme sie die tage. dann ist die bremse FERTIG hab auch schon vorgestern die achsschenkel vorne rausgenommen um längere radbolzen (H&R) zu verbauen. währenddessen wurden 2 neue Radlager (herth&bus) bestellt und kamen heut an. also alles läuft nach plan. das liebe ich ![]() nächste woche darf ich was richtig schönes abholen..was richtig geiles.worauf ich schon sehr sehr lange warte ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "So Clean" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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