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EG4 el. Fensterheber in EG3 einbauen? Beim EG3 4 Kabel, beim EG4 Heber nur 2?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbitte löschen
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30.12.2011, 21:53
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nuja..die großen 8 schrauben sind beim sandstrahler um sie dann weiter zu schicken zum verzinken. hoffe ende januar wird alles verbaut :)
@ matze.
dachte du willst deine verkaufen??
@hendirk. na klar. wie immer im trockenem :D
@ chris.. naja bis wieviel ps...in meinen augen kannste die bis 800ps und leichter karre gut fahren. werde aber alles sehr gut austesten :P


hab eben mal weiter gemacht.
die ganzen führungsstifte,platten und klammern waren mit bremsstaub eingebrannt. hab sie erstmal in W5 WC Reinieger :D eingelegt. Hab aber kochendes Wasser in den Eimer gegeben. Wasser wurde sofort schwarz. Da aber es nicht so geholfen hatt hab ich die Bohrmaschiene mit Drahtaufsatz aufgesetzt und alles TIP TOP gebürstet. Hatt mich 1 1/2std gekostet. Bin aber wie immer sehr zufrieden :)
Alt


Neu



Kolben :)


Die Kolben waren TOP. Hab sie nur sauber gemacht!
Morgen kauf ich Bremsflüssigkeit und dann verbaue ich die neuen Dichtungen. Freu mich schon :D

@ alle Vielen Dank für eure KOmmentare :)


pn
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30.12.2011, 22:01
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Einfach geil dein wagen

pn
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30.12.2011, 22:07
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Hab mal ne frage. Sag mal welches intake hast du verbaut?
Und mach mal Bilder von den bremsscheiben die du jetzt verbaust. Da du ja gesagt hattest das du die irgendwie abdrehen musstest


pn
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30.12.2011, 22:13
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AEM V2 :-P

pn
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31.12.2011, 00:16
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@ basti. jop die wurden in nem cnc betrieb abgedreht. an dem topf. war nur paar mm. und zentrierloch ebenso aufgebohrt.
das muss man alles machen wenn man halt 4x100 fahren möchte. bei 5loch passt alles mit s2000 scheiben P&P :)
das intake hab ich drinne
http://www.aemintakes.com/search/product.aspx?Prod=21-5006C
passgenau top. mir war wichtig das es aus einem teil besteht. um so wenig wie möglich leichte turbulenzen zu vermeiden.
kannst ja auch welche aus stücken kaufen. in meinne augen aber mist.


pn
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31.12.2011, 00:51
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Das metall der beläge wird aber doch minimum auf hochglanz poliert lol

ne spass die sättel kommen echt gut vor allem mit dem brembo in wagenfarbe...nice


pn
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31.12.2011, 09:41
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jo das nen ich mal nen saubereres ergebnis :-)

ja wollt die verkaufen wegen familie usw....

will ja anscheinend keiner haben , deswegen auch vor kurzen die mail, weißt schon ;-) werd die dann jetzt wohl selber fahren


pn
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02.01.2012, 17:32
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Sehr Geile Arbeit! Die Bremse macht mich einfach nur Fertig! Die vom ATR sind hamma aber was du da hast ist doch kaum zu toppen!
Weiter so!

MFG Daniel ( Klu4ik xD)


pn
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02.01.2012, 17:43
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1HGEJ2@ basti. jop die wurden in nem cnc betrieb abgedreht. an dem topf. war nur paar mm. und zentrierloch ebenso aufgebohrt.
das muss man alles machen wenn man halt 4x100 fahren möchte. bei 5loch passt alles mit s2000 scheiben P&P :)
das intake hab ich drinne
http://www.aemintakes.com/search/product.aspx?Prod=21-5006C
passgenau top. mir war wichtig das es aus einem teil besteht. um so wenig wie möglich leichte turbulenzen zu vermeiden.
kannst ja auch welche aus stücken kaufen. in meinne augen aber mist.

Das hört sich schon mal gut an.hast du dein aem Schwarz lackiert? Weil ich nur graue bei swap Motoren finde. Wie haste die den eingetragen bekommen? Gerne auch per pn.
Gruß


pn
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06.01.2012, 19:44
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ne meins ist son dunkelmausgrau. wurde nicht lackiert :)
sag dir gleich wo ich sie eingetragen habe.


uuuuund weiter gehts :D
da für die haltebleche man spezielle schrauben braucht hab ich geschlagene 2 wochen gesucht bis ich was brauchbares gefunden habe. das problem ist das man ne schraube braucht die nen kleinen kopf haben muss. also fielen kreuz,schlitz,6kant schrauben weg. wenn die köpfe zu groß waren dann passten entweder die beläge nicht rein oder sie fuhren nciht raus.
hab dann die dichtungen für die kolben in bremsflüssigkeit getunkt und verbaut. die manschetten mit glycerin eingeschmiert (gummipfelgemittel). so wird alles noch nach jahren schön geschmeidig bleiben :)
hier die imbusschrauben (brembo verbut ab werk torx) also fast das gleiche.

wieder staubig der mist lol

die großen 8 imbusschrauben wurden sandgestrahlt und zum verzinken geschickt. hoffe ich bekomme sie die tage. dann ist die bremse FERTIG
hab auch schon vorgestern die achsschenkel vorne rausgenommen um längere radbolzen (H&R) zu verbauen. währenddessen wurden 2 neue Radlager (herth&bus) bestellt und kamen heut an. also alles läuft nach plan. das liebe ich :D
nächste woche darf ich was richtig schönes abholen..was richtig geiles.worauf ich schon sehr sehr lange warte :yes:


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
03.12.2017, 18:41
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