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suche gutachten für eine front (bild;-))Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG6 geht aus sobald er warm wird ? Help me please
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03.09.2012, 20:23
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EnZyMeZahnriemen ist sehr stramm. Denke sogar zu stramm.
Werde den gleich mal etwas lockerer machen.

Danke fuer den Tipp ! Hätte nicht gedacht, dass es sooo laut
sein kann vom Zahnriemen.

Mfg Max

so ca. ne 90° drehung muss man mit den fingern an der langen seite schon machen können.

wenn der motor im normalen standgas läuft, nicht im erhöhten, müsste der riemen son bisschen flattern so zu sagen.


pn
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03.09.2012, 21:07
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Kalt läuft der Motor bei 2000 U/min... wenn er warm ist dann bei ca. 800 U/min
Sollten doch glaub 1500 U/min bei kaltem Motor und 750 U/min bei warmen sein, oder ?

Vielen Dank für die Tipps. 90 Grad Drehung kannste vergessen. Kriegst den kaum
reingedrückt :D Mache das dann morgen so schnell wie möglich. Zum Glück ist
der ja noch nicht angemeldet :)



So und zum Thema noch. Wir sind mit dem Zufürrohr fertig geworden.
Zwar total spät.. aber immerhin. Morgen Zinkspray drauf und hitzebeständigen
schwarzen Lack drüber :)



Mfg Max


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pn
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03.09.2012, 21:25
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geiles foto!

pn
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03.09.2012, 21:44
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ja hat was könntest künstler werden. ;)

pn
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05.09.2012, 14:16
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Da ein bisschen Fail nicht fehlen darf :


Wollte heute den Wagen umparken, damit ich leichter drum herum komme wegen schleifen. Erstmal rausgefahren... Bremse packt vieeeel zu spät. Hmm okeyy...

Eine dicke nasse Spur auf den Steinen... okeey.

Was konnte nur passiert sein ?







und weil das natürlich nicht reicht .... :



... egal... fürs erste muss Panzertape her und ein paar Kabelbinder. Nur
damit nichts mehr rausläuft. Gefahren wird der ja eh nicht und ich will
jetzt nur noch auf die Karosserie fixiert sein.
Wollte irgendwie zu viel auf einmal machen. Muss das mal etwas
ruhiger angehn :D Naja... wenigstens hab ichs noch geschafft die Stoßstange
zu kleben, weil da n kleiner Riss war. Gleich schließ ich meinen Kompressor endlich
an incl Wasserabscheider und dem nagelneuen Schlauch... und dann wird erstmal getestet :)

Mfg Max


pn
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05.09.2012, 14:26
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ups, garnet gut. habt ihr bie bremsleitung beim schweißen vielleicht beschädigt?

pn
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05.09.2012, 14:31
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Das ist vorne links. Und geschweißt wurde am Auto nicht aufgrund vom
Benzintank :) Haben da respekt vor...

Keine Ahnung wie das passieren konnte. Jedenfalls schreit mein Auto jetzt
nach Big-Brake + Stahlflex :D Wird aber noch dauern, bis sein Wunsch wahr
wird. Erstmal Karosserie :)

Mfg Max


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05.09.2012, 14:37
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Marderbiss?

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05.09.2012, 15:02
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Max,
der Motor lief bei mir auch bei rund 2000u/m , dann nach max. 3minuten oder so bei rund 800u/m das is völlig normal, und obs 800 oder 750 wie du sagst sind, naja ;)
Kannst ja am Gas bisschen rumspielen und den tiefer stellen dann haste aba das problem dass der im stand auch tiefer dreht ;)
Guck auch mal am Vergaser, in dem Übergang vom Filter zum Rohr, da ist ne kleine Klappe die schliesst sobald der warm gelaufen ist, vielleicht is die ja verklebt/verdreckt oder sonst was ;)
Pass aber mit den Fingern auf ;) Als ich da mim Finger reingepackt hab und die Klappe bisschen bewegt hab hat diese geschlossen und mein Finger eingeklemmt :cry:


pn
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Wohnort: Viersen
05.09.2012, 15:18
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Sebo92Max,
der Motor lief bei mir auch bei rund 2000u/m , dann nach max. 3minuten oder so bei rund 800u/m das is völlig normal, und obs 800 oder 750 wie du sagst sind, naja ;)
Kannst ja am Gas bisschen rumspielen und den tiefer stellen dann haste aba das problem dass der im stand auch tiefer dreht ;)
Guck auch mal am Vergaser, in dem Übergang vom Filter zum Rohr, da ist ne kleine Klappe die schliesst sobald der warm gelaufen ist, vielleicht is die ja verklebt/verdreckt oder sonst was ;)
Pass aber mit den Fingern auf ;) Als ich da mim Finger reingepackt hab und die Klappe bisschen bewegt hab hat diese geschlossen und mein Finger eingeklemmt :cry:

Ich hab aber nicht deinen Vergaser draufgemacht :D Dein Vergaser hat n bisschen geklemmt oben. Der hat nicht komplett geschlossen. Deswegen hab ich meinen drauf gemacht. Ich hab außerdem nichtmal die Ansaugbrückendichtung gewechselt. Kann also sein, dass der Falschluft zieht. Sonst aber nochmal vielen dank für den Motor :) Läuft jetzt 1a und ist auch ruhig :)

@Ej2 VTi : Könnte sein. Ich hab aber keine Ahnung :D Jedenfalls hat mir mein Auto gerade geflüstert, dass es gerne Stahlflexleitungen haben möchte :D

Mfg Max


pn
Gast 
31.03.2014, 07:13
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