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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9555 Wohnort: Ilos | zitieren so ca. ne 90° drehung muss man mit den fingern an der langen seite schon machen können. wenn der motor im normalen standgas läuft, nicht im erhöhten, müsste der riemen son bisschen flattern so zu sagen. |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Kalt läuft der Motor bei 2000 U/min... wenn er warm ist dann bei ca. 800 U/min Sollten doch glaub 1500 U/min bei kaltem Motor und 750 U/min bei warmen sein, oder ? Vielen Dank für die Tipps. 90 Grad Drehung kannste vergessen. Kriegst den kaum reingedrückt ![]() der ja noch nicht angemeldet ![]() So und zum Thema noch. Wir sind mit dem Zufürrohr fertig geworden. Zwar total spät.. aber immerhin. Morgen Zinkspray drauf und hitzebeständigen schwarzen Lack drüber ![]() ![]() Mfg Max 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4@D16 / Mitsubishi Evo2 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 1091 Wohnort: hamburg | zitieren geiles foto! |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 (D16Z6), BJ.: 95 Protec, Prelude BB3, Accord CE2. Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 133 Wohnort: 99610 Sömmerda | zitieren ja hat was könntest künstler werden. ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Da ein bisschen Fail nicht fehlen darf : Wollte heute den Wagen umparken, damit ich leichter drum herum komme wegen schleifen. Erstmal rausgefahren... Bremse packt vieeeel zu spät. Hmm okeyy... Eine dicke nasse Spur auf den Steinen... okeey. Was konnte nur passiert sein ? ![]() ![]() ![]() und weil das natürlich nicht reicht .... : ![]() ... egal... fürs erste muss Panzertape her und ein paar Kabelbinder. Nur damit nichts mehr rausläuft. Gefahren wird der ja eh nicht und ich will jetzt nur noch auf die Karosserie fixiert sein. Wollte irgendwie zu viel auf einmal machen. Muss das mal etwas ruhiger angehn ![]() zu kleben, weil da n kleiner Riss war. Gleich schließ ich meinen Kompressor endlich an incl Wasserabscheider und dem nagelneuen Schlauch... und dann wird erstmal getestet ![]() Mfg Max |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: honda civic eg3/b16a2 swap, honda civic ej2/d16z6swap, honda civic eg9 Anmeldedatum: 17.12.2009 Beiträge: 126 Wohnort: gera | zitieren ups, garnet gut. habt ihr bie bremsleitung beim schweißen vielleicht beschädigt? |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Das ist vorne links. Und geschweißt wurde am Auto nicht aufgrund vom Benzintank ![]() Keine Ahnung wie das passieren konnte. Jedenfalls schreit mein Auto jetzt nach Big-Brake + Stahlflex ![]() wird. Erstmal Karosserie ![]() Mfg Max |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Marderbiss? |
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Veteran ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 884 Wohnort: Krefeld | zitieren Max, der Motor lief bei mir auch bei rund 2000u/m , dann nach max. 3minuten oder so bei rund 800u/m das is völlig normal, und obs 800 oder 750 wie du sagst sind, naja ![]() Kannst ja am Gas bisschen rumspielen und den tiefer stellen dann haste aba das problem dass der im stand auch tiefer dreht ![]() Guck auch mal am Vergaser, in dem Übergang vom Filter zum Rohr, da ist ne kleine Klappe die schliesst sobald der warm gelaufen ist, vielleicht is die ja verklebt/verdreckt oder sonst was ![]() Pass aber mit den Fingern auf ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Ich hab aber nicht deinen Vergaser draufgemacht ![]() ![]() ![]() @Ej2 VTi : Könnte sein. Ich hab aber keine Ahnung ![]() ![]() Mfg Max |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Slammed EG3 -- Purple Haze![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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