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Senior ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ej9 Preface Anmeldedatum: 22.11.2021 Beiträge: 298 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Also die Tachonadeln kann ich nur empfehlen, vor Allem Nachts sieht das einfach mega aus wenn die Nadeln beleuchtet werden. Ich habs auch nicht angeschliffen oder sonst irgendwas, einfach in vielen dünnen Schichten drauf gepinselt. Da mal die Nadeln ja eh nicht mehr anfassen muss danach, mach ich mir auch keine Sorgen, dass das irgendwann abgeht oder so. Hat mich insgesamt mit Ausbau, Tacho auseinander nehmen und Einbau vielleicht 2-3h gekostet. Verfasst am: 18.04.2023, 09:21 zitieren So nebenbei schon mal in Vorbereitung auf den Scheibenbremsen Swap hinten hab ich überlegt mir ein Energy Suspension PU Lager Set zu holen. Ändert sich da überhaupt was an den Lagern wenn ich die del Sol Hinterachse einbaue? Kann ich einfach weiterhin das Kit fürn Ej9 nehmen oder das fürn Ek4? |
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Senior Anmeldedatum: 01.01.2020 Beiträge: 219 Wohnort: Österreich | zitieren das einzige das du vom delsol weiterverwendest ist der hintere achsschenkel mit bremse, seil etc, ansonsten bleibt alles gleich, auch das große gummilager im schenkel ![]() |
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Senior ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ej9 Preface Anmeldedatum: 22.11.2021 Beiträge: 298 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Danke, genau das wollte ich hören ![]() Verfasst am: 31.05.2023, 06:26 zitieren Bei mir steht diesen Monat der TÜV an, dafür muss ich eine Achsmaschette Radseitig wechseln. Kann man dabei präventiv auch die Manschette Richtung Getriebe wechseln? Ich wollte die Antriebswelle nicht aus dem Getriebe ziehen. Danke euch |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4095 Wohnort: ECK | zitieren Ich hab meinen schon ca15 Jahre,hab das noch nie machen müssen 😅 die sehen auch noch aus als wären die ersten. Verfasst am: 31.05.2023, 06:53 zitieren Aber du musst sie höchstwahrscheinlich raus nehmen,das wird sonst nix mit dem atw Kopf. Oder wolltest die aufspreizen und drüber schieben? Wenn das Auto halbwegs gerade hängt,sollte kaum Getriebeöl rauslaufen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5039 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Die inneren Manschetten halten in der Regel ein Leben lang. Bei unserem 20 Jahre alten Jazz sind die auch noch tip top! ATW würde ich auf jedenfall ziehen, ist doch kein Akt dann mehr. Immer pro Seite wechseln und schön hochbocken, da läuft null Öl aus 👍 |
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Senior ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ej9 Preface Anmeldedatum: 22.11.2021 Beiträge: 298 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Ok also wenn die inneren so ewig halten dann lass ich das lieber; bevor ich da noch ein Problem erzeuge dass es so nie gibt. Bei der Radseite wollte ich den Gelenkkopf abmachen und dann so die neue Manschette drauf machen, ich hab im Moment nur 2 Böcke. Aber wenn ich ihn auf 4 stelle solle das klappen ohne Öl zu verlieren? Die Beifahrerseite ist bei mir gerissen und die Fahrerseite ist so rissig, die sollte man auch mal machen. |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4095 Wohnort: ECK | zitieren Na es würde nichts raus kommen,wenn du eine Seite nach der anderen machen würdest. Also erst Fahrerseite anheben einmal auseinander und wieder zusammen und dann die andere. Weil die Beifahrerseite wäre ja verschlossen durch die atw. So könnte man das zum Beispiel machen 😅 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "SEABIRDs Ej9 Preface" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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