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Elite ![]() Name: Anesti Geschlecht: Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1514 Wohnort: Herten | zitieren Also du hasst da recht, klar ist er nich selten und den gibs auch wie sand am meer, aber ich würd sagen wenn er den wagen gut findet oder jemand anders, soll er den kaufen und sich glücklich schätzen. ich hab meinen noch teurer gekauft aber ich wollte ihn unbedingt und als ich ih nhatte war ich voll happy. |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Ja es gibt ca 16000 angemeldete EJ9, nur leider sind ca. 9000 Stk. (eher mehr) verranzt bis zum Tode... Somit rechtfertigt sich der Preis, oder wieso soll man für einen verrosteten, verdellten, verkratzen EE8 3000€ bezahlen? Jeder muss selbst wissen was ihm lieber ist, ein 90Ps Civic mit super Konsistenz und Potenzial -> Swap, Lack, Folierung uvm.. denn mit 22tkm kannst du dir sicher sein, da lohnt es sich das Geld reinzustecken, denn die nächsten 100tkm steht erstmal nicht viel an was Reparaturen, Rost etc angeht.. vorallem weil man gerade jetzt vorsorgen kann, gleich mal hohlraumversiegeln und Krebsvorsorge tätigen . Später hast du die Probleme nicht, die du mit allen Civic/CRX hast nach etwa 15 Jahren. |
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| Elite Geschlecht: Anmeldedatum: 29.10.2007 Beiträge: 1237 Wohnort: Ravensburg | zitieren Ja es gibt ca 16000 angemeldete EJ9, nur leider sind ca. 9000 Stk. (eher mehr) verranzt bis zum Tode... Somit rechtfertigt sich der Preis, oder wieso soll man für einen verrosteten, verdellten, verkratzen EE8 3000€ bezahlen? Jeder muss selbst wissen was ihm lieber ist, ein 90Ps Civic mit super Konsistenz und Potenzial -> Swap, Lack, Folierung uvm.. denn mit 22tkm kannst du dir sicher sein, da lohnt es sich das Geld reinzustecken, denn die nächsten 100tkm steht erstmal nicht viel an was Reparaturen, Rost etc angeht.. vorallem weil man gerade jetzt vorsorgen kann, gleich mal hohlraumversiegeln und Krebsvorsorge tätigen . Später hast du die Probleme nicht, die du mit allen Civic/CRX hast nach etwa 15 Jahren.da stimm ich dir vollkommen zu der mann weis eben wovon er spricht razor dein kommentar kann ich nur belächeln das ich keine ahnung habe aber denk doch was du willst es ist mir egal. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren
naja mal im ernst.. wenn man den hobel komplett umbauen will ala motorswap u was weiss ich nich alles dann is es vollkommen wayne wieviel km der wagen hat... da kann man sich genauso für 1k einen ej9 kaufen mit jenseits der 200tkm u etwas rost.. wenn man sowieso das ganze programm durchziehen will.. das argument ist eher schwach... wo ich noch schwächen sehe an deiner argumentation is die sache mit dem rost... wenn das auto draußen steht u ständig der witterung ausgesetzt ist dann fängt der genauso an zu rosten... ja auch hinten bei den radläufen, wenn das regenwasser runterrinnt und dann in den gummileisten am radlauf "stecken" bleibt weils nicht abrinnen kann... wird vl 2-3 jahre später anfangen zu rosten als ein auto welches ständig im straßenverkehr bewegt wird mit salz usw usw... aber zu rosten fängt der genauso an thema ee8, wer soviel für nen verranzten ee8 ausgibt is sowieso selbst schuld... jedoch ist das auto nun wirklich um einiges seltener als ein ej9, und ein ee8 mit wenig km (sagen wir mal 70-90tkm) wär doch wohl was anderes als so ein ej9 wobei ich für sowas auch ned mehr zahlen würde als max 3500,- weils ein altes auto ist und im prinzip auch kein exot jetzt oder sowas |
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brauche dringend schnelle... [Prelude]von abidin | 5 248 | 25.06.2009, 05:36 PreludeBB3 | |
1 Monat CRX und schon die Schn... voll!?Hab mir ja vor einem Monat mein Traumauto geholt :D . Beim abholen meinte der Verkäufer Kumpplung usw. wurden erst neu gemacht alles soweit Top bis aufs Ausrücklager das macht Geräusche :suspekt: . Okay dachte ich was solls ist ja schnell gemacht.... Seite 2, 3 [CRX]von AC/DC | 29 1.729 | 25.11.2008, 03:10 Dr.Vtec | |