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ebay Mohr ESD für MB8 ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZuführrohr und Flansch für ESD
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14.02.2005, 20:15
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Qualität hat ihren Preis und man ist mit einem vernünftigem Teilegutachten auf der sicheren Seite!

pn email
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14.02.2005, 21:20
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datt stimmt schon Tomek, nur da greif ich für den Preis dann doch lieber zum Burdinski :))

ehm.. 1. kein Kurbeldrehdings ^^ und 2. keine Möglichkeit zum messen!

mgutt?? fuchs.?.. sagt was!! büdde

EDIT: wie isn das eigentlich mit dem durchmesser vom Rohr zum ESD? Passt des?? oder brauch ich noch'n neuen Mittelschalldämpfer und Co.??


pn
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15.02.2005, 07:43
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Scorer
EDIT: wie isn das eigentlich mit dem durchmesser vom Rohr zum ESD? Passt des?? oder brauch ich noch'n neuen Mittelschalldämpfer und Co.??

Das ist genau auch mein Problem :-)
Also es wird nicht passen. Ich kenne zumindest keinen Muffler im Japan Style wie von Burdinski die ein 42mm Zuführrohr haben.
Da der Muffler dann aber eh aus VA ist sollte das Zuführrohr auch daraus sein oder? Soll ja schliesslich lange halten.
Also gibt es nur zwei Möglichkeiten:
  1. Ein 42mm VA Rohr irgendwo biegen lassen (das ist genau mein Problem moimentan) mit einer Reduzierung von dem Rohrduchmesser des Mufflers auf die 42mm.
  2. Ein durchgehendes Rohr in dem Durchmesser des Mufflers biegen lassen. Dann solltest Du aber bieleicht gucken ob Du einen mit max. 2,5'' Anschluss nimmst, weil es sonst nicht mehr auf den Flansch passt wegen der Federschrauben. So ist es zumindest bei mir. 2,5'' würd so gerade eben noch passen.
So, wegen der Rohrbiegerei.
Irgendwie scheint das hier in meiner Umgebung so keiner machen zu wollen, weil die alle Angst vor nem zu engen Radius haben. Ich habe so den Eindruck das die alle kein passendes Biegegerät haben.....das ist wie gesagt mein Problem im Moment. :-(

PS: Klar, Komplettanlage löst das Rohrproblem. Aber mit Sicherheit nicht das Finanzielle. Dürfte erheblich teurer werden.


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15.02.2005, 14:05
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jepp, du sagst es! shice is des doch alles....
ja und wie ist das bei den anderen ESD's? sind die alle in dem passenden Durchmesser, oder warum passen die? (z.B. der Remus Doppelrohr)

Schiebedach?! ja??


pn
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15.02.2005, 14:13
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Wie das Remus und Co machen weiss ich jetzt auch nicht genau. Aber das ist ja auch eigentlich ziemlich egal, weil die halt komplett sind. Einfach Flansch an Flansch und fertig.
Ich glaube aber das der Durchmesser der selbe ist wie beim originalrohr.

Wegen dem Schiebedach....wenn Du nicht mit einer Kurbel die mechanische freigängigkeit prüfen und auch nirgends messen kannst, dann kann ich da auch nicht weiter helfen.


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16.02.2005, 21:27
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ESD hin oder her.. das mit dem Schiebedach fuckt mich immer noch ab :cry:
Ich find aber selber auch keine Lösung.... *help*


pn
Die schwarze Macht 

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17.02.2005, 18:17
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ScorerESD hin oder her.. das mit dem Schiebedach fuckt mich immer noch ab :cry:
Ich find aber selber auch keine Lösung.... *help*

:idea: Also,es müsste im dachhimmel ziemlich hinten in der mitte ein plastickstopfen sein,wenn du den rausnimmst kannst du mit einem 5er sechskantkantimbus das schiebedach von hand öffnen. 8) oder


pn
Fortgeschrittener 

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20.02.2005, 17:57
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y0, das gibts.. und dann? ..bekomm ichs manueall auf und muss immer ne Ratsche mitnehmen zum öffnen :D ?

pn
Die schwarze Macht 

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20.02.2005, 18:43
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:!: Dann weißt du zumindest schon mal ob die mechanik in ordnung ist :yes:
Dann würde ich mal schauen ob strom am schalter ankommt und beim betätigen des selben der strom auch rausgeht,und am schiebedachmotor ankommt


pn
Tiger 

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20.02.2005, 21:06
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schau mal in die sicherungstabelle, ob das dach nicht einzeln abgesichert ist.
würd ja selber schauen, aber da ich das coupé nicht mehr habe, hab ich auch kein buch/sicherungsdeckel mehr.


pn email
Gast 
20.02.2005, 21:06
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