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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: K20 minivan Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 1810 Wohnort: NES | zitieren Danke Jungs ihr seit die besten. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren na so ne 50mm verlängerung würd ich auch nehmen... haste mal nen preis und machst nen 10er fürs forum? |
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General Name: Stanley Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren was soll sowas? ich finde der kann garnicht kurz genug sein |
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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren Ja das wäre super wenn du für uns welche machen würdest ![]() |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren
der weg zum schalthebel muss so kurz wie möglich sein. dazu schaltet es sich mit der verlängerung viel besser. hier mal ein video von der verlängerung in aktion ich muss dazu sagen das ich in dem vodeo relativ chillig geschaltet habe und gefahren bin, da es der erste turn des tages war. im laufe des tages werden die schaltvorgänge immer schneller und müssen immer sauberer sitzen. ich habe mit der billigen TSS schaltverkürzung oder super kurzen schalthebeln eher sehr schlechte erfahrungen gemacht. es schaltet sich sehr hakelig, man muss recht dolle am schalthebel reissen und wenn dann der gang hakt, klingt das zähne putzen sehr mies und seeehr ungesund... mit meiner 50mm verlängerung ist der schaltweg zwischen den gängen nicht wirklich länger geworden, und dabei ist der abstand lenkrad/schaltknüppel sehr kurz. die verlängerung habe ich mir für den einsatz auf der rennstrecke gebaut... jegliche vorteilhafte nutzung auf der strasse kann ich dabei nicht beurteilen... grüsse |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren
jo für nen Eisdielen Bomber ist die verlängerung auch eher sinnlos ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2011 Beiträge: 380 | zitieren hi jungs, also ich würd so ein Teil auch nehmen. wo liegen wir da preislich? ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ja, meldet euch...dass wir 10 zusammen kriegen !!! dann bitte aus carbon herstellen ![]() diese kleinen günstigen teile sinds, die das auto sinnvoll "verbessern" beim ep3 ists nicht so extrem, aber beim dc2 kommste echt nicht mehr in den 5. gang wenn du fest angegurtet bist. es sei denn man hat ne liegeposition im sitz ![]() |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren nix carbon... das teil muss mit absicht schwerer sein. bist des ja bei mir gefahren; wie gut und fluffig sich damit die gänge durchballern lassen... dagegen stinkt jede TSS dingsbums verkürzung ab ![]() wenn sich ein paar finden, ich würd vll auch mal eine 70mm versuchen |
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