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Elite ![]() Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren ich weiß es, weil ich mein s9b umgebaut habe. 3 gang ausm y21 und 5 gang aus dem s80 um höhere endgeschindigkeit zu bekommen. original bei ca. 8200 rpm lief der ca. 245 km/h jetzt bei gleicher drehzahl theoretisch ungefähr 270km/h ich habs nur umgebaut damit ich mit der drehzahl runter komme bei gleicher geschwindigkeit und wegen mehr leistung |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Also ist doch das S9B das "längere" Getriebe ![]() Schau dir auch mal den FD an, deswegen bauen auch manche B-Turbo-Fahrer nur den FD vom S9B in ihr Getriebe |
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Elite ![]() Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren nein das s80 ist das längere. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren S9B FD: 4266 Y21 FD: 4400 S80 FD: 4785 So, jetzt kommst du ![]() Um sonst hat nen Kollege von uns nicht den FD vom S9B in sein S80 beim ITR-Turbo verbaut ![]() |
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Elite ![]() Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren da weiß ich auch nicht warum ich jetzt bei gleicher drehzahl eine höhere geschwindigkeit habe. ich hab den 5 ausm s80 ins s9b gebaut und bin damit schneller |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ganz einfach, weil der 5te vom S80 ein wenig länger ist als vom Y21 und S9B. Aber der extrem kurze FD vom S80 reist es eben wieder raus ![]() Optimal wäre ein Euro1 Y21 mit dem LSD und FD vom S80 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: René Fahrzeug: Del Sol Eh6 Winter-Daily - Del Sol Eg2 Sommer-Dailyprojekt Anmeldedatum: 25.07.2011 Beiträge: 841 Wohnort: Bad Kreuznach | zitieren japp das habe ich mit hybrid gemeint ! meine angaben sind alle ohne gewähr, da ich die ganzen getriebe nicht ausgebaut habe , verlasse mich da auch auf die daten die ich dem internet entnehme ... aber bis auf das b18b non vtec getriebe müsste das s9b getriebe das längste sein die tabelle auf dem bild scheint auch nicht 100% ig richtig zu sein da ich andere daten zum S21 herausgefunden habe aber die anderen werte sollten eigentlich stimmen @lighning .. habe bei mir stehen FD Y21: 4,266 und beim S80 ausm DC2 FD S80 4,400 2x bearbeitet |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das länger Y21 wurde (glaub ich) ab dem 96er B16A2 verbaut. Die alten haben sicher noch den 4,400er FD. Die Daten können ja alle aus den WHBs ausgelesen werden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: René Fahrzeug: Del Sol Eh6 Winter-Daily - Del Sol Eg2 Sommer-Dailyprojekt Anmeldedatum: 25.07.2011 Beiträge: 841 Wohnort: Bad Kreuznach | zitieren also beim del sol isses so laut whb: Y21 92-96 S21 96-98 3.230 3.230 2.105 1.900 1.458 1.360 1.107 1.034 0.875 0.787 FD 4.266 FD 4.400 is ja auch wayne ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren WORD!! |
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