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| Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Abgeschert oder gelockert? Gerade in dem bereich verwende ich gern hochfest locktight |
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| Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren nein gelockert und rausgesprungen dabei sind das schon Skunk Räder...einer der wenigern die 6 Statt 4 Schrauben verwenden Locktight wollte ich ursprünglich raufgeben aber da bei jeder Schraube ein Sprengring dabei war hab ich drauf verzichtet Denke das die Schrauben bzw. Ringe beim ewigen prüfstandfahren einfach zu oft auf und zugemacht wurden. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Ok also kein Materialfehler, das mit dem Sprengring ist aber seltsam. Nun weisst du ja bescheid das auch noch locktight drauf muss Auch wenns nur der Mittelfeste ist, im bereich kopf/antrieb/abtrieb nehm ichs bevorzugt her. Gerade da lockert sich ebn gern was durch die erschütterungen ![]() |
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| Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren genau Die neuen Skunk Pro Series Räder haben auch diese Sprengringe, ich hab sie aber nachträglich ncoh mit schraubensicherungslack gesichert (kein Locktight, irgendsoein No Name Produkt ) |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Ach da gibts mittlerweile soviel zeugs, das von z.b. Würth was ich hernehme heisst auch nicht locktight sondern irgendwie anders. Hauptsache es erfüllt seinen zweck ![]() |
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| Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren Das zeug kriegt man eh schon bei jeder tankstelle Aber so wild war der Schaden dann eigentlich gar nicht...das Auto lies sich zwar nicht mehr bewegen, aber der Veranstalter des Renntages (Hr.Artbauer) hat mich getröstet und mich den Rest vom tag in seinem gerät mitgenommen (im Hintergrund steht sogar mein wagen, seh ich grad...)Porsche irgendwas 27 jahre alt und schneller als er aussieht ![]() |
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Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren die alten porsche sind eh viel geiler als die neuen meiner meinung nach Sagma wieviel wiegen deine Felgen weißte das vllt??? Wollte mir die vllt auch holen aber nur wennse nich so viel wiegen ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Der alte 911er Carrera , schönes Auto ohne viel schnick schnack Na dann war dein Tag ja doch noch mehr positiv ![]() |
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| Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren @Vtec Power -> auf jeden fall...am Abend hats aber doch noch ein paar Depressions Biere gegeben @ Sadayoshi -> dann wird es dich freuen zu hören das diese felgen in der Grösse 17x7,5 schlappe 6,8kg haben werden sehr gerne im Motorsport (insbesondere WTCC und Supercopper) verwendet. haben aber nur ein Materialgutachten. als 5 Loch mit hoher ET aber schwer zu bekommen.. |
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Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Hmmm ich schwanke zwischen Mugen MF10, advan Rs , denen die du hast und Work Ce28/TE37 Aber weiß net^^ Aber schonma danke für die info sind wirklich leicht ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RedTegs ITR#3707" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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