» Rat für die Tat "KAT-Problem"!

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Senior 

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08.08.2009, 05:41
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Gueten Tag,

Alle schon froh und munter, ich aufjedenfal schon, hab gestern meinen
ShortShifter von TSS bekommen.
Werde mich jetzt mal in und unter mein Auto begeben, hoff das Klappt;-) und
natürlich noch meine Problemchen unter die
Luppe nehmen!

Berichte folgen so bald ich das geschafft habe...

@Tobi002
Ne ich wohne in der Schweiz;-)!!

Wie das hier also tönt soll ich die Finger vom Fk lassen, mal schaun, nen
anderer Kat währe auch ne lösung um was rauszuholen...


Bis später


pn
Beobachter 
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Beiträge: 2
08.08.2009, 09:30
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dann berichte mal wie das so ist mit dem shortshifter.

pn
Senior 

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08.08.2009, 10:08
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GEILLLL

Also die 29 Euro inkl versand haben sich gelohnt!
Ist hammer zum schalten, hatte zuerst zweifel ob dan
der Schaltweg nicht fast zu kurz ist, aber im gegenteil,
könnte noch fast ein bischen kürzer werden;-)

Was auch ziemlich positiv ist, dreht man den motor auf ca 8000
und schaltet (bis in den 4 versucht) kommt man gut oberhalb des
V-tec drehmoments rein, also wieder volle Power.. Echt empfehlens
Wert!

Die Kat geschichte, kein Plan, so bloss mit Wagnehebr ziemlich
schwierig da was zu machen, muss mal auf ne Bühne.
Hab bloss das Blech oberhalb des Kats ein bisschen gerichtet, mal
schauen obs was bring...



Gruss


pn
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Wohnort: Olfen
08.08.2009, 10:15
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McPsycho

Was auch ziemlich positiv ist, dreht man den motor auf ca 8000
und schaltet (bis in den 4 versucht) kommt man gut oberhalb des
V-tec drehmoments rein, also wieder volle Power.. Echt empfehlens
Wert!


Das geht bei mir aber auch ohne short shifter..

Wie lange hast du gebraucht für den einbau ? War schwierig?


pn
Senior 

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08.08.2009, 10:26
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Das schwierigste wahr die drecks schaltarmatur wegzubringen,
aber sonst relativ simpel:
Bekommst auch ne einfache erklärung von TSS, mit der no Problem,
auch für solche mit 2 linken!
Aber aufpassen, das übelste ist wenn die Platikkappe wegspickt und irgend
wo runter fällt, echt mühsam!

JA das ging bei mir auch, doch jetzt kommst du noch weiter rauf im
drehzahlenbereich nach dem schalten- ergo schaltweg- ergo zeit!!!


pn
Veteran 

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Wohnort: NRW Hagen
08.08.2009, 14:11
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Will auch lol
Kann mich aber nicht 100% festlegen, mach mir Sorgen bezüglich Synchronringen!
Was meint ihr?


pn
Gast 
08.08.2009, 14:11
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