» probleme mit der neuen ansaugbrücke (Sport)läuft unruhig???

Sebis Laubfrosch mit Bildern der Lachgas-Woofer-FlascheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein Del Sol EG2 !
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Newbie 
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12.04.2009, 22:15
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hallo zusammen.

habe mir vor 3 wochen eine sportansaugbrücke gekauft für 200 euro.
nach dem kauf hab ich 2 wochen warten müssen bis es ankommt.nach dem ankommen hab ich gemerkt,das die anschlüsse für die schläuche gaaanz wo anders sind,musste sie manche bis 5 cm wenn nciht mehr verlängern.
als ich die einspritzdüsen eingebaut habe und fertig war ,habe ich den wagen angemacht,so weit in ordnung .dann hab ich gemerkt das genau bei betriebstemperatur auf einmal angefangen hatunruhig zu laufen???
also vor dem einbau der ansaugbrücke lief der wagen nach dem starten (kalten zustand (1200)Umin und nach betriebst.(konstante 900Umin.
Nach dem umbau auf neue sportansaugbrücke lief der wagen im kalten zustand auf einmal (2300)Umin und im betriebst. abwächselnd (1200- steigend2300Umin und wieder runte rund hoch.
der motor läuft so unruhig,als ob einer die ganze zeit gas gibt und wieder nicht??Die frage ist woran kann das liegen??habe nach dem einbau gemerkt,das es ein leites zischen ist.manche sagen das wenn der motor falsche luft zieht,der dann so unruhig läuft?kann das sein???ein kollege von mir hatte mit bremsflüssigkeit auf eine einsprtzdüse draufgespritzt und der motor lief für 5 sekunden auf 2300 u min.mich stört es nciht das der motor auf 2300 umin läuft das kann man ja irgendwie drosseln aber ich will kein motor der bei der ampel sich anhört als ob einer den motor erwürgt.mal geht der runter mal hoch der drehzahlmesser??

BITTE HELFT MIR

ist ein VTEC b motor

ps:beim einbau habe ich keine neue ansaugbrückendichtung gekauft hab sie eindfach so riengebaut will ja kaufen aber habe dannach gemerkt das hinter der ansaugbrücke ,wenn man den motor so von vorn betrachtet,hinter der ansaugbrücke rechts ein schlauch ist wo ein anschluss dabei angeschlossen ist mit so ein membrankopf der kopf sieht aus wie ein bierfladchendeckel so ein durchmesser hat es unnd der is weg was is das is das ein luftregulierer???


pn
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12.04.2009, 22:36
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ich würde dir gerne helfen

nur bei dein text ist absolut unverständlich geschrieben :(


pn
Newbie 
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19.04.2009, 16:38
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also ich meine,das ich eine ansaugbrücke gekauft habe,die grössere kanäle hat.vor dem einbau lief der motor ganz normal wie jeder motor .nach dem einbau war es soweit in ordnung ,das er halt statt 1000 Umin (2300Umin gelaufen hat.wenn der motor sobald auf Betriebstemperatur ist ,steigt mal der Drehzahlmesser auf 2300 Umin und geht wieder auf 1200Umin runter und wieder hoch (halt abwächselnd )als ob einer gas gibt und wieder nciht.woran kann es liegen???

pn
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19.04.2009, 16:44
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zuwenig kühlwasser
undichtigkeit im unterdrucksystem/verschlauchung
sensoren nicht angeschlossen oder defekt

mein tipp - fehlercode auslesen


pn
Newbie 
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19.04.2009, 16:48
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Kühlwasser???ehrlich??also wie ich weiss hab ich gestern geguckt war bis auf max gefüllt.und ein kollege von mir hatte auf eine einspritzdüse bremsenreiniger gesprüht und dann lief er für 5 sekunden oder so konstant.er meinte dannach das es wegen undichtigkeit so unruhig laufen würde,und falsche luft zieht?
ps habe die ansaugbrücke einfach draufgeklatscht ohne neue dichtung.wollt die ja nciht so lassen aber wollt halt gucken wie es aussieht .meinste das es wegen falsche luft so unruhig läuft??? danke für dein tip ;)


pn
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19.04.2009, 16:49
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wenn es nicht mein tipp ist, bzw sagen würde es wäre die ursache, würde ich es bestimmt nicht schreiben.......

pn
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19.04.2009, 16:57
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da merke ich,das ich richtige honda freaks seit respekt ihr habt über alles sofort ne antwort krass..morgen gucke ich mal und kauf erst mal direkt ne dichtung und bei mir fehlt hinter der ansaugbrücke ein kopf das ist so gross wie ein bierflaschendeckel vom durchmesser und hat ein loch in der mitte (wird draufgesteckt.ist ein stecker angeschlossen hinter der ansaugbrücke weiss nur nciht wie das teil heisst das ich mir es kaufen kann in ebay Anzeige hab ich geguckt aber wenn ich nciht weiss wie das teil heisst,kann ich auch ncihts finden oder in forum hab ich geguckt ohne erfolg

pn
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Beiträge: 19440
19.04.2009, 17:01
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tu uns alle ein gefallen

schreibe richtiges deutsch mit punkt, komma und absätze. es ist grauenhaft zu lesen

meinst du evtl einen schwarzen kasten hinten am motorblock? wenn ja ist das die kurbelwellengehäuseentlüftung.....

desweiteren solltest du lernen die suchfunktion zu nutzen ! die hätte dir auch dein problem beantwortet....


pn
Newbie 
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Beiträge: 11
19.04.2009, 17:09
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ja deswegen schreib ich doch hier???weil ich kein plan habe,wie diese suchfunktion geht.und mit Komma und gross und klein schreibung ist eher unwichtig hier??ich will kein deutsch unterricht hier lernen,sondern über probleme,die mein auto zurzeit hat.Werde mir aber mühe geben,das ich Komma etc. beachte. Wenn ich den Motor von vorne betrachte,ist hinter der Ansaugbrücke (Rechts unten) ein weisser Stecker wo in der mitte ein loch ist,sieht aus wie ein strohalm,der 4cm rausguckt und dadrauf ein kopf drauf ist,den man so abnehemen kann.Der Kopf ist so gross wie ein Flaschendeckel.

pn
Gesperrt 
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Beiträge: 19440
19.04.2009, 17:12
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du suchst hilfe? dann schreib so dass wir dir helfen können, und nein es geht hier nicht um deutschunterricht !

mach halt einfach ein bild von dem teil.

die suchfunktion funktioniert ganz einfach

schreibe das wort/wörter rein, die du suchst bzw die in dem thema was du suchst, vorkommen könnten..... dann findest du auch was


pn
Gast 
19.04.2009, 17:15
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