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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren ![]() verstehe was du meinst. naj habe schon vieles erlebt. ![]() mal schauen was er raus findet! ![]() |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren klar ist es immer schwierig was zu vermuten ist wenn manns nicht sehen kann,da bleibt auch das raten nunmal leider nicht aus,gehört irgendwo dazu ne. geht ja nicht hier drum wer jetzt recht hat und wer nicht |
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Beobachter Name: Marek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5 Bj. 94 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Essen | zitieren Also hatte mich jetzt die letzten Tage rar gemacht, aber ich wollte ja mitteilen was es nun war. Also... Nachdem ich mir alles nochmal genau angesehen habe dachte ich mir schraub mal den Filter runter. Und so banal es klingt, es war der Filter... Offenbar hat jemand beim letzten Ölwechsel den Filter zu fest geschraubt, oder das Ding hatte eine Materialmacke. Genau an der Nahtstelle zwischen Filderboden und Gehäuse hatte sich ein knapp 2 cm langer Riss ausgebildet, und da sprudelte es sobald Druck drauf war... Neuen Filter fün 5er, und das Kind war wieder Stubenrein... |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren ok cool das den fehler gefunden hast ![]() |
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