» Pleullager, wie macht man es richtig?

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08.07.2014, 12:04
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Ich fahre seit Ca. 7000km damit rum.

Von unten ist es machbar solange du nur die Pleullager erneuern willst. Kw Lager sind nur zu wechseln wenn der Motor draußen ist und die ölpumpe zahnriemenseitig und der lagerdeckel getriebeseitig abgeschraubt wird.

Soweit Ich weiß, stehen Buchstaben auf dem block die angeben welche lagerschalen rein müssen, da habe Ich mich aber nicht weiter drum gekümmert, denn Ich hatte auch ne kw aus nen anderen Motor, dann passt das ja sowieso nichtmehr mit denen überein.


pn
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08.07.2014, 12:19
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Daniel1101Ich fahre seit Ca. 7000km damit rum.

Von unten ist es machbar solange du nur die Pleullager erneuern willst. Kw Lager sind nur zu wechseln wenn der Motor draußen ist und die ölpumpe zahnriemenseitig und der lagerdeckel getriebeseitig abgeschraubt wird.

Soweit Ich weiß, stehen Buchstaben auf dem block die angeben welche lagerschalen rein müssen, da habe Ich mich aber nicht weiter drum gekümmert, denn Ich hatte auch ne kw aus nen anderen Motor, dann passt das ja sowieso nichtmehr mit denen überein.

Okay alles klar danke das klingt schonmal vielversprechend.
Meistens gehen doch eh die Pleuellagerschalen flöten ^^ und eher weniger die Kurbelwellelagerschalen oder ?

Nur müsste ich jetzt noch wissen WO das am Block steht aber das kann mir ja dann jemand anderes falls er das hier liest beantworten :)


pn
Gast 
08.07.2014, 12:19
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