» PBV anschließen im EJ9

Komplettlackierung. WICHTIG! Lackierer gesucht?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage wegen Magnaflow
<12
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 22
16.06.2006, 11:46
zitieren

also wenn hier des keiner machen will werde ich dann bald mal die bilder kenzeichnen
aber des darf gern ein anderer machen da ich mich noch en bisle zurück halten wollte :roll:



Verfasst am: 16.06.2006, 12:19
zitieren

Also ich hab nun 3 bilder bearbeitet und versuche es mal zu erklären



So das ist das erste bild da seht ihr im gekenzeichneten bereich
einen kleinen "filter" dieser wird abgeschraub ( hinten sind 2 schrauben drann
auf einem andren bild ist das besser zu sehen) so da wo ihr dieses teil
weg geschraubt habt muss eine adapterplatte drauf wo ein anschluss
für einen dickeren schlach ist dieser geht zu eurem BDR auf den einganseitigen stutzen.
Der kleine schlauch wo
oben weg geht ist ein unterdruck schlauch dieser geht zu eurer ansaugbrücke.
Diesen oben gerade runter ziehen und auf euren BDR an den kleinen
unterdruck steckplatz dran stecken



So das ist das zweite bild hier seht ihr die eine schraube und auf der gegenüber liegenden seite ist die zweite.
Hier auf dem bild seht ihr unten einen dickeren schlauch von der einspritzleiste
weggehen dieser schlaucht wird bei eurem BDR an den ausgang angeschlossen.



so das ist das 3. bild wo die letzte schraube zu sehen ist ich hoffe das es verständlich ist

so zum einstellen müsst ihr oben an eurem BDR die konter schraube lössen und die madenschraube rein für mehr druck und raus für weniger.
der benzin druck wird eingestellt mit abgezogenem unterdruck schlauch
vom BDR diesen schlach müsst ihr dicht machen solange wie ihr einstellt da sonnst der motor falschluft über diesen schlauch zieht .
wenn ihr damit fertig seit den schlacht und alle schrauben vom BDR anschliesen und festziehen.

So und nun zu guter letzt

:!: :!: :!: Ihr arbeitet an der einspritzleiste da ist Benzin drin nur arbeiten wenn der motor kalt ist lappen bereitlegen da benzinaustrit und vorsichtig sein!!! :!: :!: :!:
pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =)
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 1381
Wohnort: NWM
12.07.2007, 21:29
zitieren

ich hab jetzt nen BDR und hab da mal nen problem unzwar ist es ein universeller regler und ich hab keinen adapter für die einspritzleiste was kann man da machen???

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: race track EJ1
Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 1628
Wohnort: münchen
19.08.2007, 18:07
zitieren

und ich hab das power boost ventil verbaut aber es zeigt mir 0bar an.
das muss doch aber was anzeigen, auch mit unterdruckschlauch?!
scheic tss :p


pn
Gast 
19.08.2007, 18:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PBV anschließen im EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |