Autor | Nachricht |
---|---|
Newbie Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 22 | zitieren also wenn hier des keiner machen will werde ich dann bald mal die bilder kenzeichnen aber des darf gern ein anderer machen da ich mich noch en bisle zurück halten wollte ![]() Verfasst am: 16.06.2006, 12:19 zitieren Also ich hab nun 3 bilder bearbeitet und versuche es mal zu erklären ![]() So das ist das erste bild da seht ihr im gekenzeichneten bereich einen kleinen "filter" dieser wird abgeschraub ( hinten sind 2 schrauben drann auf einem andren bild ist das besser zu sehen) so da wo ihr dieses teil weg geschraubt habt muss eine adapterplatte drauf wo ein anschluss für einen dickeren schlach ist dieser geht zu eurem BDR auf den einganseitigen stutzen. Der kleine schlauch wo oben weg geht ist ein unterdruck schlauch dieser geht zu eurer ansaugbrücke. Diesen oben gerade runter ziehen und auf euren BDR an den kleinen unterdruck steckplatz dran stecken ![]() So das ist das zweite bild hier seht ihr die eine schraube und auf der gegenüber liegenden seite ist die zweite. Hier auf dem bild seht ihr unten einen dickeren schlauch von der einspritzleiste weggehen dieser schlaucht wird bei eurem BDR an den ausgang angeschlossen. ![]() so das ist das 3. bild wo die letzte schraube zu sehen ist ich hoffe das es verständlich ist so zum einstellen müsst ihr oben an eurem BDR die konter schraube lössen und die madenschraube rein für mehr druck und raus für weniger. der benzin druck wird eingestellt mit abgezogenem unterdruck schlauch vom BDR diesen schlach müsst ihr dicht machen solange wie ihr einstellt da sonnst der motor falschluft über diesen schlauch zieht . wenn ihr damit fertig seit den schlacht und alle schrauben vom BDR anschliesen und festziehen. So und nun zu guter letzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren ich hab jetzt nen BDR und hab da mal nen problem unzwar ist es ein universeller regler und ich hab keinen adapter für die einspritzleiste was kann man da machen??? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren und ich hab das power boost ventil verbaut aber es zeigt mir 0bar an. das muss doch aber was anzeigen, auch mit unterdruckschlauch?! scheic tss ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PBV anschließen im EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |